“hilfee....” 2 von 5 Sternen

Hotel Atlas Residence
Nr. 387 von 395 Hotels in München
“hilfee....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Meine Kollegin und ich (beide 19, w) verbrachten 2 Nächte in München um den Weihnachtsmarkt zu besuchen und zu shoppen. Bei der Ankuft hat alles geklappt, das Zimmer war in Ordnung obwohl es ein wenig stank. Die Couch sah alt aus & der Duschkopf spritzte in alle Richtungen. Das Bett war leider nur 1.40m breit. Doch das schlimmste war der Lärm der Strasse und vorallem auch der Lärm am morgen früh. Am Dienstag morgen wurde ab 08.00 Uhr ca. zwei Stunden lang so laut gehämmert, dass wir verwachten und nicht mehr weiterschlafen konnten. Egal um welche Zeit wir ins Hotel kamen, die Lobby war immer voll mit Männern aus dem Osten.
Als Frau hatte ich ziemlich grosse Angst im Hotel und versuchte, so wenig Zeit wie möglich dort zu verbringen. Zum Glück hatten wir ohne Frühstück gebucht, so konnten wir jeweils früh morgens aus dem Hotel und irgendwo in der Stadt etwas feines essen. Ich buche dieses Hotel nie mehr.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Livia A!

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren im Dezember 2011 in diesem Hotel und werden nie wieder dieses Hotel buchen. Das Hotel ist in einem Viertel gelegen was nicht sehr schön ist. Es liegt direkt hinterm Bahnhof. Das Zimmer waren sauber aber sehr klein. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und Nachts ist es sehr laut. Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen, weil unten in der Lobby die Gäste so laut waren als hätte man Hunde aufeinander losgelassen und das bis 3 Uhr in der Nacht. Die Zimmertüren von den nachbarn waren die ganze Zeit offen es roch stark nach Essen. In der Rezeption war um diese Uhrzeit keiner das heißt wir konnten uns noch nicht mal beschweren. Am morgen hieß es das ihre Stammgäste aus dem nahen Osten halt so sind. Ob man zufrieden ist, ist denen recht egal. Einfach nur grausam und respektlos!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, iman h!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Oberderdingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist gut, 5-10min Fußweg zum Stachus.
Aber: die Zimmer sind klein, die Heizung funktionierte nicht. Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Nachts war es sehr laut, die Fenster isolieren kaum Geräusche, auf den Fluren war die ganze Nacht extremer Lärm (Geschrei, Koffer wurden über die Fliesen gerollt, arabische Gesänge). Man fand in den alten, durchgelegenen Betten kaum Schlaf.
Abends, bzw. nachts wurde in einem Zimmer bei offener Tür gekocht, das ganze Haus roch sehr stark nach Essen.
Zum Frühstücken muss man sich in ein benachbartes Hotel begeben. Für den Preis von 7€ für das Frühstück fällt dies reichlich mager aus! Der Frühstücksraum ist überfüllt und laut.
Ich würde dieses Hotel niemals wieder buchen!

Wir haben für das Einzelzimmer 99€ bezahlt (Messepreis). Das ist es nie und nimmer Wert.
Hätte die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung bestanden hätte ich ausgecheckt.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Johannes S!
PFORZHEIM
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel liegt super im Zentrum, das war aber auch schon alles Positive was ich finden kann. Wer unter Deutschen sein will, ist hier nicht richtig. Hier sind überwiegend orientalische Menschen untergebracht, was ich ohne Wertung schreibe. Das Hotel selber ist hellhörig, ungepflegt und unsauber. Um die Lüftung im Bad sah man Spuren des rücklaufenden Kondenwassers, die Silikonfugen in Dusche waren kaputt, weiß nicht wieviel Wasser da durchfließt, was sicher die Schimmelbildung erklärt, von dem auch andere hier im Forum berichten und die Fließen im Bad auf dem Boden waren überwiegend kaputt oder locker und wackelig. Zigarettenbrandspuren an sämtlichen Kundstoffteilen im Bad und zudem Nichtraucherzimmer.
Wer morgens keine Schmerzen im Genick haben möchte, bringt sich lieber ein eigenes Kopfkissen mit, denn das vorhandene ist sehr dick gepolstert.
Mogens lag im Eingangsbereich immernoch der Dreck der Gäste, die nachts ihren Schwaretee dort zu sich nahmen. Das stört das Hotelpersonal wohl nicht.
Das Frühstück im Nachbarhotel ist seine 7 EURO bei Weitem nicht wert.
Wer eine Parkmöglichkeit sucht muss etwas laufen und 10 EUR extra berappen, oder wie ich am Straßenrand für 6 EUR ein Ticket am Automat lösen.
Das Hotel ist eine Schande und unzumutbar.
Wo die Bilder für die Homepage gemacht wurden ist mir ein Rätsel.
Eine Nacht habe ich aber überlebt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Stefan W!
Egerkingen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

So kann man die Leute täuschen. Super Hompage aber entspricht absolut nicht der Realität!!!
So etwas dreckiges,schmudliges und eckelhaftes habe ich noch nie gesehen!! Wände mit Schimmel bedeckt. Lüftungsrohr mit Frottiertuch gestopft. Vorhänge haben noch nie eine
Waschmaschine gesehen!! Für uns war es das schlimmste Hotel welches wir je gesehen haben!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, Alois L!
Neustadt bei Coburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Bei unserem Aufenthalt bekamen wir ein kleines Zimmer mit 1,40 m breitem Bett, 1 Stuhl, 1 kleiner Tisch, dafür einen riesigen Schreibtisch mit Spiegel (wofür???) und einen Kleiderschrank. Das kleine Badezimmer schimmelte in der Dusche, der Duschkopf hat seit Ewigkeiten keinen Entkalker bekommen und die Duschwanne war an mehreren Stellen eingebrochen.
Wir hatten Gott sei Dank schönes Wetter, so dass der Gang über die Straße zum Frühstück nicht so schlimm war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, bigsi1566!
Crailsheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Mit die schlimmste Absteige in München,
Dringend Renovierungsbedürftig.
Oben im 3. Stock die ganze Wand im Gang verschimmelt.
Uns wurde zuerst Zimmer 310 gegeben.
Auch hier roch es nach Schimmel, und dieser war auch zu sehen.
Frühstück im Schwesterhotel um die Ecke, jedoch nicht von uns getestet.
Für den Preis 70 Euro gibs was besseres in München.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nr. 361 von 395 in München
Hotel Mirabell
Hotel Mirabell
Nr. 32 von 395 in München

Sie waren bereits im Hotel Atlas Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlas Residence

Unternehmen: Hotel Atlas Residence
Anschrift: Schwanthalerstr. 63, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atlas Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlas Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Residence Hotel Munchen
Hotel Atlas Residence München