“Hat riesigen Spaß gemacht!”
Bewertung zu InMunich Tours

Ganztägige Tour zum Konzentrationslager Dachau ab München mit dem Zug
Weitere Infos
507,49 $*
oder mehr
Private Dachau Concentration Camp Memorial Site Tour with Private Transfer from ...
Platz Nr. 5 von 125 Touren in München
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Beitragender der Stufe 4
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Hat riesigen Spaß gemacht!”
Bewertet am 5. April 2014

Ich hatte englischsprachige Gäste zu Besuch und wollte ihnen meine wunderschöne Heimat mit Hilfe einer Stadttour näher bringen. Dank der so positiven Tripadvisor-Bewertungen sind wir mit unserer kleinen Gruppe in Adam's Tour gelandet. Ein Volltreffer! Es war informativ und spannend, sehr unterhaltsam und amüsant. Adam ist ein super sympathischer und sehr wissender Tourguide, der mir als Alt-Münchnerin noch viele neue Informationen über meine Stadt geben konnte. Man merkt ihm an, wie sehr er München mag und wie er mit Begeisterung seine Gäste an dieser Zuneigung teilhaben lässt. Auch ohne englischsprachige Gäste möchte ich demnächst unbedingt bei einer seiner Dachau Touren dabei sein.
Die City-Tour war tip-based, also jeder konnte ihm danach geben, was er für angemessen hielt. Ein tolles System, weil der Tourguide sich dann natürlich nochmal besonders engagiert.
Von mir volle Sterne und eine unbedingte Weiterempfehlung!

Aufenthalt April 2014
Danke, Flamingogirl81!