Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
GolfUMK
Auburn, Alabama

Durchreisende und Messegäste

3,0 von fünf PunktenBewertet 30. März 2024über Mobile-Apps
Wir haben schon des Öfteren Stopp in diesem Holiday Inn Express am Münchener Autobahnring gemacht. Man weiß was man bekommt! Nichts besonderes, aber alles funktional. Zimmer über 5 Stockwerke verteilt eher klein, aber positiv ist, dass man einen Spalt das Fenster aufmachen kann. Störend ist etwas die aus Coronazeiten übernommene Etappenregel bei den Frühstückszeiten. Für den Gang an’s Frühstücksbüffet muss man am Vorabend eine Uhrzeit festlegen. Positiv ist auch, dass das Parken nebst Tiefgarage kostenlos angeboten wird. Personal wirkt gestresst, bleibt aber insgesamt freundlich. Insgesamt eine zweckmäßige Übernachtsmöglichkeit für Kurz- oder Durchreiseaufenthalte.
Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Official Site
    77€
16.6 km von Holiday Inn Express Munich - Messe, An Ihg Hotel
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    76€
Bar/Lounge
Weitere Hotels in München anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Februar 2023

Ich war Anfang Februar 2023 nur für eine Übernachtung in diesem Hotel. Die Tiefgarage ist gut, die Parkplätze breit genug und zahlreich. Der Check-In ist unproblematisch und schnell. Die Aufzüge sind ebenfalls sehr schnell. Ich hatte ein Standard-Zimmer. Die Ausstattung war einwandfrei. Das Bad / WC war groß genug. Das Bett, Kissen und Bettzeug waren sehr bequem und boten einen guten Schlafkomfort. Das Frühstück war, und das ist subjektiv, meiner Meinung nach sehr einfach und auch lieblos. Der Kaffee (verschiedene Sorten aus dem Kaffeevollautomat) war gut. Die Säfte auch.
Besonders gut hat mir gefallen, dass das Hotel in der Lobby je einen Automaten mit Erfrischungsgetränken und Snacks / Süßigkeiten hatte!
Das Hotel hält, was es verspricht. Für Geschäftsreisende einwandfrei. Aber für einen mehrtägigen Aufenthalt oder gar einen Urlaubsaufenthalt würde ich dieses Hotel nicht wählen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Christos G!
Bewertet am 12. August 2021 über Mobile-Apps

So wie wir dachten wohl viele. Am Abend eine Pause nahe der Autobahn einlegen. Das Holiday Inn Express bietet dafür einiges, aber nichts besonderes. Längere Wartezeiten am Check-In, da auskunftsgemäß das Personal nach dem Corona-Lockdown knapp ist. Gleiches galt für den Barbetrieb, der war eigentlich geschlossen. Kleine Zimmer mit schmalen Betten, enges Bad mit Doppeltür, kleiner Fernseher, Frühstück in Etappen, aber ordentlich zubereitet. Internationales Publikum. Wir wissen nicht, ob wir das Hotel oder Motel empfehlen würden, kämen aber sicher wieder, wenn wir eine Übernachtung am Münchener Autobahnring suchen würden.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
3  Danke, GolfUMK!
Bewertet am 8. August 2021

Es sollte eigentlich ein schöner Ausklang unseres Bulgarienurlaubes werden... Statt in Hannover, wurde unser Rückflug nach München gelegt. Ok, nicht schön,aber dann verbringen wir eben eine Nacht in München. Nach gut einer Stunde Zug und Bus im Hotel angekommen, wollen einchecken, wird uns mitgeteilt, dass unser Sohn, 8 Jahre, getestet sein muss. Wir Eltern nicht, da vollständig geimpft. Ja ne, is schon klar, Einreise nach Deutschland Testpflicht ab 12 Jahre und beim Einchecken ins Hotel alle Altersstufen?!? Wir könnten unseren Sohn doch im Olympiapark Testzentrum testen lassen! Ja ne, is schon klar, 65 Minuten hin, testen lassen und wieder 65 Min zurück! Da wir hier in Bayern sind und hier ja öfters die Uhren anders ticken, haben wir das Hotelzimmer storniert. Dank der späten Stunde und bescheidenen Zugverbindungen, sind wir völlig entnervt zurück zum Flughafen, haben unser Kind dort für 41,- € testen lassen und sind in ein anderes Hotel ( allein der späten Stunde und unserem Sohn zuliebe). Testnachweis für unseren Sohn vorgelegt, äh, Kinder brauchen den erst ab 12 Jahren! Wie bitte? Ja, Kinder müssen erst ab 12 Jahren getestet werden! Ok, wir sind gerade gute 5 Stunden mit Bahn und Bus durch München gekutscht, weil ein Hotelmitarbeiter die offiziellen Coronaregeln nicht kennt, aber vehement drauf pocht??? Wow, welche Glanzleistung... Wir sind eigentlich von Holiday Inn Hotels begeistert, von der Gastfreundlichkeit und Professionalität, aber in diesem Hotel fehlt dies komplett. Wir kommen sicherlich wieder nach München, aber nicht in dieses Hotel. Wir werden die TUI als Reiseanbieter ebenfalls über diesen Vorfall informieren.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thorsten B!
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das gute vorweg - Das Hotel ist direkt an der Autobahn und man ist hier schnell wieder weg (das ist auch der Regelfall, da es eher Motel als Hotel ist). Wir waren eine ganze Woche hier und konnten den "Service" ausgiebig testen.
Die Zimmer sind wirklich klein und als Familie schon nahe an einer Zumutung. Das Frühstück ist im besten Fall lieblos aber eigentlich noch deutlich unter Ibis oder B&B Standard. Schallschutz ist gleich 0,0 im gesamten Gebäude und die Fenster sind so schlampig verbaut, dass es sogar reinregnet. Es ist nicht gerade sauber doch der Zimmerservice topt alles: Eine absolute Katastrophe - sowas haben wir echt noch nie erlebt. Das erste Hotel, wo wir uns beschwert haben und das zeigt schon, dass wir recht genügsame Gäste sind. Wir kommen definitiv nicht wieder. Wenigstens ist der Preis für München okay, da geben wir nächstes Mal aber lieber etwas mehr aus.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, F131RYchristianb!
Kerstin K, Manager von Holiday Inn Express Munich - Messe, An Ihg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Sehr geehrter F131RYchristianb,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback.
Wir nehmen uns jeden Kommentar sehr zu Herzen, um unsere Leistung stets verbessern zu können.
Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns keinerlei positiven Erfahrungen machen konnten und wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, den Sie erwartet haben.
Mit freundlichen Grüßen
Isabella Noll
Junior Guest Service Manager

Bewertet am 16. September 2019 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war leider durch ein sehr schmutziges Bad getrübt. Ebenfalls hat das sonst freundliche Hotelpersonal den Hinweis „kein Zimmerservice“ so interpretiert, dass zwar alle Decken, Laken und Handtücher entfernt, aber leider nicht neu platziert wurden.
Frühstück ist ok. Bis auf das spärliche Hotel-Menü gibt es kaum Gastronomie in der näheren Gegend.

Aufenthaltsdatum: September 2019
2  Danke, cyclemax!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Munich - Messe, An Ihg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2019

Sehr geehrter Herr cyclemax,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund der Sauberkeit unseres Badezimmers und dem Service unseres Housekeeping Teams erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieser Probleme annehmen werden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.