“Liefert, was man erwartet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express München Messe

Holiday Inn Express München Messe
Nr. 132 von 381 Hotels in München
Helsinki, Finnland
“Liefert, was man erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Plus im Vergleich zu den Mitbewerber im vorliegenden Segment ist das inkludierte Frühstück. Er wäre schade darauf zu verzichten, weil es wirklich sehr wohlschmeckend und umfangreich ist.

Im eher kleinen Zimmer findet man alles, was man braucht, modern, sauber, konsequent. Das Empfangsteam machte keine Fehler und hatte sogar ein Lächeln für mich. Die Lage wird jeden freuen, der zur Messe muss, für andere Ziele gibt zwar Öffis im Umfeld, aber das eigene Auto ist für diesen Standort einfach die bessere Lösung.

Mein persönlicher Eindruck: ein Haus, das man zufrieden nutzt, aber an das man sich nicht besonders erinnert.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, freekicker!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel liegt nicht wie der Name vermuten lässt an der Messe, sondern noch ca. 10Km davon entfernt...
Man braucht am besten ein Auto um die Messe oder die Münchener Innenstadt zu erreichen.
Die S Bahn Feldkirchen ist ca. 20 Fussminuten vom Hotel entfernt, am Wochenende gib es leider keinen Bus oder Taxi...der Fussweg kann mit Gepäck also sehr beschwerlich werden.
Das Hotel ist für 3 Sterne zweckmässig ausgestattet, allerdings sind die Zimmer sehr klein.
Mein Zimmer sollte bis 4 Personen ausgelegt sein...für eine fand ich es gerade ok.
Das Frühstück, was bei Holiday Inn gratis includiert ist, ist ziemlich zweckmässig...keine überragende Qualität, kein frischer Obstsalat...allerdings habe ich pro Nacht wie oben angegegeben 28,50 Euro gezahlt...dafür war es topp...

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, 24Yukon24!
Dresden
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Ein Hotel der unteren Mittelklasse am stadtrand von München in der Nähe der Autbahn und der Messe. Preis/Leistung waren gut. Die Zimmer etwas klein. Die Verbindung in die City ist gut. Allerdings gibt es im Hotel nur Frühstück. Ansonsten ist kein Restaurant vorhanden, sondern nur eine kleine Bar. In der Umgebung (Feldkirchen) gibt es aber genug Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, vertreter!
Steyr, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Dar Hotel liegt zwar etwas außerhalb der Innenstadt, doch hat es eine gute Anbindung. Wer hier absteigt, hat ein Fahrzeug. Damit sind es fünf Minuten zur S-Bahn und dann geht es mit dem Familienticket für 10 Euro den ganzen Tag kreuz und quer durch München. Parkplatz an der S-Bahn kostenlos.
Das Hotel ist sehr sauber und dasd Personal sehr bemüht. Frühstück ist im Preis enthalten, doch steht kein Raestaurant im Haus zur Verfügeng. Mit einem Fahrzeug aber kein Problem.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, heidrunstravel!
Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Wir waren auf der Durchreise in den Süden und suchten eine Unterkunft für eine Nacht in der Nähe von München oder bei München. Das Hotel ist sauber,praktisch, quadratisch, gut. Alles, was man für eine Nacht benötigt. Auch ein Wasserkocher stand zur Verfügung, um sich Tee/Kaffee zu kochen. Der Preis passte optimal. Wirklich ein geeignetes Hotel für die Durchreise oder wenn man zur Messe will. Um in die Innenstadt München zu kommen, ist es jedoch nicht empfehlenswert...zu weit weg.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, fuchsbau!
ralf_stoeckle, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2010
Feldkirchen, 12. Juli 2010

Dankeschön

Sehr geehrte Gäste,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kommentare in Tripadvisor einzutragen.Wir freuen uns stets über die Kommentare unserer Kunden, da sie uns die Möglichkeit geben, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und unseren Service noch besser an die Gästebedürfnisse anzupassen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Die Abgelegenheit unseres Standortes können wir leider nicht ändern. Unter der Woche besteht die Möglichkeit mit dem Bus 50 m vom Hotel entfernt, alle 20. Minuten zur S-Bahn Station in Feldkirchen zu fahren.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen
Holiday Inn Express Munich Messe

Ralf Stöckle
General Manager
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Von so einem Hotel erwarte ich keine Wunder. Ich erwarte ein sauberes, nett eingerichtetes, nicht allzu großes Zimmer, in dem ich schlafen und für eine Nacht gut aushalten kann. Und diese Erwartungen hat das relativ neu Haus perfekt erfüllt. Gespiegelt an diesen Erwartungen hat es die 5 Punkte absolut verdient; das bedeutet natürlich nicht, dass es ein Luxushotel wäre. Dank persönlichem Engagement bei Check-in und Check-out waren wir insgesamt sehr angenehm überrascht. Die Zimmer sind relativ kompakt. Clevere Idee: die Badezimmertür wird weiter geschwungen gleichzeitig zur Toilettentür.
Trotz der Nähe des Hotels zur A94/A99 war ist den Zimmern absolut ruhig, man konnte gut mit offenem Fenster schlafen. Für eine unkomplizierte Nacht vor den Toren Münchens ist es einfach klasse. Suchen Sie eine gute Unterkunft in der Stadt, sind Sie hier verkehrt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Nachtwanderer!
Modesto, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Im November 2007 wohnten mein Mann und ich und ein anderes Paar 2 Tage hier. Das Personal war sehr sachkundig. Liegt nahe an der S-Bahn. Dachau ist gut über die Fernstraße erreichbar. Wundervolles Frühstücksbuffet mit ausgezeichnetem Kaffee. Behagliche und praktische Zimmer.

Danke, ktrmeadow!
Ambient Hotel
Ambient Hotel
Nr. 183 von 381 in München
Holiday Inn München - City Centre

Sie waren bereits im Holiday Inn Express München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express München Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express München Messe
Anschrift: Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express München Messe 3*
Vom Holiday Inn Express München-Messe Hotel hat man Blick auf die Alpen und kurze Wege zur ICM Messe.Unser modernes Hotel liegt verkehrsgünstig in Feldkirchen, 12 km östlich von München. Das Holiday Inn Express München-Messe Hotel liegt nahe der Autobahnzufahrt nur 35 Minuten vom Flughafen München entfernt und verfügt über kostenfreie Parkplätze sowie Tiefgaragenstellplätze. Surfen Sie mit kostenfreiem WLAN in Ihrem Zimmer im Internet und genießen Sie das Gratis-Frühstück im sonnigen Great Room. Das 24 Stunden Business-Centre des Holiday Inn Express München-Messe Hotel steht Ihnen zur Verfügung, in unseren 2 Tagungsräumen finden bis zu 45 Personen Platz. Zur ICM Messe sind es nur 5 Minuten Fahrt und mit der S-Bahn erreichen Sie ab Feldkirchen das Stadtzentrum von München in 15 Minuten.In München gibt es viel zu sehen, vom Rathaus-Glockenspiel auf dem Marienplatz zu den Delikatessenständen des Viktualienmarkts. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express München Messe
Holiday Inn Express Muenchen Messe Hotel Munich