Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

zu messezeiten klettern die preise bekanntermaßen in die höhe, aber €180,- pro nacht für ein zimmer mit frühstück ist in diesem hotel ein starkes stück
das zimmer ist klein, aber sauber. kleiderschrank naja vorhanden. dafür ein bügeleisen. im badezimmer lediglich duschgel-that's it
für alles weitere wenden sie sich an die rezeption, wenn sie etwas vergessen haben. haarföhn - rezeption. wie ein bittsteller kommt man sich vor.
die fenster lassen sich nur kippen nach amerikanischer vorschrift. ich ließ das fenster gegen sämtliche unwillen der rezeption aufsperren (angeblich müsste das der hotelmanager persönlich übernehmen- ah ja, wer es glaubt)
weitere anfragen wie z.b. betreffend des kargen frühstücksbuffets (standard, das billigste vom billigen) wurden vom personal regelmäßig mit dem statz: "sie sind in einem holiday inn express" beantwortet. kundenwünsche zählen also 0
also € 180,- pro nacht für ... ja nichts!
eine ziemliche abzocke und nie wieder holiday inn - express

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, alexis1810!
Kerstin K, Front Office Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Sehr geehrte Alexis1810,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Schade zu höhren, dass Sie keinen guten Aufenthalt hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Dennoch möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder in unserem Hotel willkommen heißen und Ihnen auch Empfehlungen für gute Restaurants geben.
Junior-Gastservice-Manager

Bewertet 29. Dezember 2017

Das Hotel ist einfach gemacht, bietet aber trotzdem alles, was man so braucht.
Natürlich ist das Hotel nicht geeignet, wenn man sich die Stadt München anschauen will.
wenn man allerdings in der Umgebung Tätigkeiten verrichten muss, super Hotel.

Zimmertipp: Egal, sind eh alle gleich
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Travel_INNG!
Kerstin K, Front Office Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017

Sehr geehrter Travel_INNG,
vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen haben. Besonders danken wir Ihnen für Ihr Lob und Ihren netten Kommentar.

Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier übernachtet bevor wir nach Thailand geflogen sind. Das Personal war beim Check In und an der Bar sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und es war alles vorhanden was man braucht. WLAN und das Parken am Haus sowie in der Tiefgarage ist Kostenlos. Das Frühstück ist absolut ausreichend. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pippi L!
Kerstin K, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Sehr geehrte Pippi L,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Tiefgarage und das Frühstück gefallen haben. Besonders danken wir Ihnen für Ihr Lob über unsere Mitarbeiter der Rezeption und der Bar! Schon heute heißen wir Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in München wieder Herzlich Willkommen in unserem Holiday Inn Express Munich Messe.
Kerstin Köbke
Operations Manager

Bewertet 29. September 2017

wir waren auf Durchreise gen Österreich.
Das Hotel liegt günstig an der Autobahn. Ds Zimmer war ok. Es war für die eine Übernachtung ausreichend Platz. Bad und Dusche war sauber.

Das Frühstück war ok. Es gab ausreichend Auswahl!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sharazan!
Kerstin K, Front Office Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Ihnen das Frühstück gefallen hat.
Für Ihren nächsten Aufenthalt in München heißen wir Sie schon heute wieder Herzlich Willkommen in unserem Holiday Inn Express Munich Messe.

Bewertet 11. September 2017

Wochenendaufenthalt in der Nähe Münchens:

Positiv:
-Verkehrsgünstig gelegen
-Check in bis 24:00
-Frühstück am Wochenende bis 11:30
-gute Auswahl an Kaffeespezialitäten und Säften zum Frühstück

Negativ:
-Sauberkeit der Zimmer im Detail nicht ok! (siehe Fotos)
-Nicht zu verhinderndes lautes Zuschlagen der Zimmertüren durch installierte Türschliesser weckt die gesamte Etage bei morgendlichem Verlassen der Zimmer
-Auswahl beim Frühstückbuffet (kein Rührei, nur extrem hart gekochte Eier, Auswahl frisches Obst Gemüse sehr begrenzt)

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, M M!
Kerstin K, Front Office Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Sehr geehrter MM,
vielen herzlichen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Leider ist eine größere Auswahl am Frühstücksbuffet in Holiday Inn Express Hotels nicht vorgesehen.
Bitte entschuldigen Sie ebenfalls, dass das Zimmer nicht standardgemäß gereinigt wurde.
Wir freuen uns, dass Sie ansonsten einen schönen Aufenthalt hatten und danken Ihnen ganz herzlich.