Holiday Inn Express München Messe
Hotel Accolo(Feldkirchen)
Arcus Hotel Garni(Vaterstetten)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Eschenhof(Kirchheim bei München)
  • Kostenlose Parkplätze
Raeter Park Dependance(Kirchheim bei München)
  • Restaurant
Räter-Park Hotel(Kirchheim bei München)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Juli 2014

Dieses Hotel entspricht dem Standard. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr nette Mitarbeiter und freundliche Atmosphäre in der Lobby; besonders toll ist die Bücherecke! Gutes Frühstück mmit ausreichend Auswahl.

Zimmertipp: oberes Stockwerk
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, H M!
Ayman-Moneim, Director of Sales von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Liebe Gäste,
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren freudlichen Kommentar!
Wir hoffen Sie bald weder bei uns begrüßen zu dürfen,

Herzliche Grüße
vom Team des
Holiday Inn Express München Messe

Bewertet 13. April 2014

Das Hotel liegt außerhalb in einem Gewerbegebiet, ist aber mit dem Auto gut erreichbar. Vorweg: das Personal war freundlich.

Das Zimmer ist definitiv zu klein, ganz besonders als Familienzimmer, wenn auf dem Schlafsofa noch Kinder übernachten sollen. Das Schlafsofa an sich ist eine Katastrophe, unbequem, durchgelegen und quietscht bei jeder Bewegung. Auch das eigentliche Bett ist viel zu weich.

Sauberkeit war ok, wenn auch im Badezimmer noch leicht verbesserungswürdig. Duschvorhang - und dann auch noch mit Flecken - geht eigentlich gar nicht. Dass im Hotel Haustiere erlaubt sind haben wir leider erst vor Ort bemerkt. Hätte nicht gebucht, wenn dies vorher deutlich erkennbar gewesen wäre.

Frühstück war soweit ok, hat aber die Ansprüche an Holiday Inn nicht erfüllt.

Das nächste Mal, lieber etwas mehr investieren.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Twigs1970!
Ayman-Moneim, General Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Das Sie unseren Service mit 4 Sternen bewertet haben freut uns sehr. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort einen Zimmertausch angeboten, wenn das Sofabett für die Kinder nicht mehr intakt war.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet 31. März 2014

Frühstück auch um 10:00 Uhr noch reichlich vorhanden. Sehr gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, auch für große Pkw.
Kaffee aus Vollautomat nicht mehr so schmackhaft wie früher, aber noch befriedigend.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerald B!
Ayman-Moneim, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank das Sie sich die Teit genommen haben uns eine so positive Rückmeldung zu geben.
Wir sind sehr glücklich das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gut gefallen hat, Ihre Rückmeldung ist eine starke Motivation für unser Team!
Tatsächlich haben wir zwei neue Kaffeemaschinen, die nun sieben (statt bisher fünf) verschiedene Kaffeespezialitäten anbieten. Schade das Ihnen der Kaffee nun nicht mehr ganz so gut schmeckt... Vorschlag: bitte sprechen Sie uns beim nächsten Besuch an welcher Sorte genau kräftiger/milder sein sollte und wir programieren es um?
Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen,
Thoralf Weihe

Bewertet 9. Januar 2014

Das Hotel liegt in Feldkirchen, nahe der Autobahn. Optimale Verbindung wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Sie haben einen sehr gut weitergeholfen .
Eine Liste mit Gaststätten und guter Wegbeschreibung (Entfernung ca.15-20 min zu Fuss) war vohanden,da das Hotel in einem Gewerbegebiet liegt.

Das Frühstück ist reichhaltig und im Preis inklusive, die Zimmer sauber und das zu einem günstigen Preis.

Optimal für eine Übernachtung auf der Reise in den Skiurlaub.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt 27.-28.12.2013

Zimmertipp: Für 2 Erwachsene und ein Kind(12 jahre) reicht ein Zimmer für eine Nacht.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 423Rudi!
Ayman-Moneim, Director of Sales von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Liebe Gäste,
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dafür, das Sie sich Zeit für einen so positiven Kommentar genommen haben! Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Mit freundlichen Grüßen
Thoralf Weihe
Guest Service Manager Hotel

Bewertet 12. November 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von München in Feldkirchen, in der Nähe der Autobahn. Daher hat man eine optimale Verbindung wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Sie haben einen sehr gerne weitergeholfen wenn man Fragen hatte.

Das Frühstück ist im Preis inklusive, die Zimmer sauber und das zu einem günstigen Preis. Was will man mehr. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MillionTravelz!