“Für 1-2 Nächte prima” 5 von fünf Punkten

Nr. 124 von 391 Hotels in München
Jüchen, Deutschland
“Für 1-2 Nächte prima”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel liegt in Feldkirchen, nahe der Autobahn. Optimale Verbindung wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Sie haben einen sehr gut weitergeholfen .
Eine Liste mit Gaststätten und guter Wegbeschreibung (Entfernung ca.15-20 min zu Fuss) war vohanden,da das Hotel in einem Gewerbegebiet liegt.

Das Frühstück ist reichhaltig und im Preis inklusive, die Zimmer sauber und das zu einem günstigen Preis.

Optimal für eine Übernachtung auf der Reise in den Skiurlaub.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt 27.-28.12.2013

Zimmertipp: Für 2 Erwachsene und ein Kind(12 jahre) reicht ein Zimmer für eine Nacht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, 423Rudi!
Ayman-Moneim, Director of Sales von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Liebe Gäste,
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dafür, das Sie sich Zeit für einen so positiven Kommentar genommen haben! Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Mit freundlichen Grüßen
Thoralf Weihe
Guest Service Manager Hotel

• Arabische zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von München in Feldkirchen, in der Nähe der Autobahn. Daher hat man eine optimale Verbindung wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Sie haben einen sehr gerne weitergeholfen wenn man Fragen hatte.

Das Frühstück ist im Preis inklusive, die Zimmer sauber und das zu einem günstigen Preis. Was will man mehr. Ich komme gerne wieder

Danke, MillionTravelz!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Allgemein:

Das Hotel verfügt über knapp 100 Zimmer. Im Zimmerpreis ist das reichhaltige Frühstücksbuffet mit inbegriffen. Die Gäste kommen v.a. aus Deutschland, Skandinavien, Benelux Staaten, Asien. Leider ist Wi Fi und das Parken kostenpflichtig.

Lage:

Das neue Holiday Inn Express liegt im Gewerbegebiet Feldkirchen, nahe der Autobahn. Man gelangt mit der Stadtbahn S2 vom Bahnhof Feldkirchen (ca. 2km, 5 Autominuten) in 19 Minuten direkt ins Münchener Zentrum (Marienplatz), ohne umzusteigen. Restaurant sowie ein Supermarkt befinden/befindet sich in Feldkirchen.

Service:

Die Mitarbeiter im Holiday Inn Express sind freundlich und stets hilfsbereit. Probleme z.B. kein Kaffee auf dem Zimmer werden sofort behoben. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.

Frühstück:

Das Hotel verfügt über einen hellen Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. es umfasst folgendes: Kaffee, Kaffeespezialitäten, Tee, Säfte, Wasser, Obst (Apfel), versch. Sorten Brötchen, Toast, Brot, Eier, Tomate, Gurke, Frischkäse, versch. Sorten Käse und Wurst, Fruchtjoghurt, Diätjoghurt, Naturjoghurt, Butter, versch. Sorten Marmelade, Nuss - Nougat Creme, Honig, versch. Sorten Müsli und Cornflakes, Croissants, Rosinen-Quark Schnecken etc. Man fühlt sich im Speiseraum wohl. Positiv finde ich zudem, dass im Gegensatz zu andern Hotels beim Frühstück nicht unnötig viel Verpackungsmüll entsteht (z. B. durch Joghurt, Marmelade, Frischkäse etc.).

Zimmer:

Die Zimmer sind geräumig. Man hat auch zu dritt genügend Platz. Leider bekamen wir ein Raucherzimmer. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und freundlich eingerichtet. Sie verfügen über Klimaanlage etc. Das Bad ist groß. In der Lobby gibt es kostenloses Crashed Ice. Die Sauberkeit der Zimmer ist okay.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Hallo111!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Das Holiday Inn Express liegt etwas außerhalb von München in einem Gewerbegebiet direkt an der Autobahn. Kostenfreie Parkplätze sind ebenso wie eine Tiefgarage vorhanden. Die Mitarbeiter am Check-In waren recht freundlich.
Natürlich darf man in einem für Münchner Verhältnisse preiswertem Hotel keine allzu hohen Ansprüche an das Zimmer stellen. Aber es gab schon ein paar Sachen, die während des Aufenthalts genervt haben. Zum Beispiel das Zustellbett, in dem ohnehin schon kleinen Zimmer, dass die Bezeichnung Bett nicht verdient hat und nach 5 Minuten völlig in sich zusammen gebrochen ist. Oder die Tatsache, dass Seife und Shampoo an keinem der drei Tage vorhanden waren, bzw. nachgefüllt wurden. Eine zweite Decke für das Doppelbett konnten wir nicht bekommen. Das Bettlaken, dass uns dann doch noch gegeben wurde, wurde am nächsten morgen von der Putzfrau allerdings umgehend wieder einkassiert, die es außerdem vorzog alle benutzen Handtücher mitzunehmen und keine neuen dazulassen. Von den Handtüchern die ich mir danach der Rezeption abgeholt habe, waren leider zwei schmutzig und nicht zu gebrauchen.
Das Frühstück am morgen war in Ordnung, nicht besonders viel Auswahl, aber was das angeht hatten wir auch nicht mehr erwartet.
Alles in allem waren wir etwas enttäuscht von diesem Aufenthalt, zumal wir aus anderen Holiday Inn Express Hotels z.B. in Dortmund oder Düsseldorf besonders im Service einen besseren Standard gewohnt waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Moritz J!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Moritz J,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer den Roomservice, den Sie beschreiben haben. Wir nehmen die Kommentare von unseren Gästen sehr ernst und bedauern es wirklich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Das HI Express in Feldkirchen liegt nahe der A99 und damit top verkehrsgünstig und dennoch ruhig in einem Gewerbegebiet. Der S- Bahnhof Feldkirchen ist fußläufig erreichbar.
Am und im /Tiefgararge Hoel gibt es genügend Parkplätze, die entwerder kostenlos oder preisgünstig sind.
Check in ist schnell und freundlich. Auch spät am Abend kann man and der Bar den Tag noch ausklingen lassen.
Das Frühstück gehört zu den besseren in der HI Express Kette. Der Frühstückssaal ist freunlich eingerichtet und da genügend Personal vorhanden ist auch sauber (auch wenn große Gruppen frühstücken).
Die Zimmer sind der HI Express Standard mit gutem Bett genug Platz und einem ausreichenden, sauberen Bad mit Dusche.
Das Hotel lebt von der guten Lage sowohl für Städtetrips, Geschäftsreisen und als Zwischenstop für die Fahrt in den Süden. Die Qualität wird seit Jahren auf dem guten Niveau gehalten.

Danke, Mr_Bellevue!
IrGollreiter, Front Office Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Express München Messe gefallen hat und wir mit unserem Personal und unseren Leistungen zu einem gelungenen Besuch in der bayerischen Hauptstadt München beitragen durften.

Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen und weiterhin alles dafür machen, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns geniessen können.

Beste Grüße,
Guest Service Assistant
Irina Gollreiter
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Freundlicher Empfang!
Auch die Priority Club Zimmer im sechsten Stock gehören mal etwas aufgehübscht (fleckiger Teppich, alter Röhrenfernseher, Duschvorhang etc.).
Auch das Frühstück ist sehr bescheiden. Sehr frequentiert von chinesische Reisegruppen und dementsprechend laut.
Trotzdem kann man hier ein bis zwei Nächte angenehm verbringen.
Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Bei rechtzeitiger Anreise stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Danke, Goldfinger A!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte Goldfinger L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genießen haben und danken Ihnen für Ihre Rückmeldungen zu unserem freundlichen Personal. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Moorrege
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Wohnten während eines Messebesuches in diesem Hotel. Da ich nicht selbst gebucht hatte möchte ich mich nicht zu den Umständen des Preises äußern, aber EUR 221,-- pro Nacht ist für dieses Hotel definitiv viel zu viel. Die Zimmer sind sehr klein und am ersten Tag wurde dann nur mein halbes Zimmer geputzt. Papierkorb wurde nicht geleert und Bett nur teilweise gemacht. Kann passieren, darf aber nicht. Allerdings selbst als ich am frühen Abend die Rezeption darüber unterrichtete wurde nicht gehandelt und das Zimmer sah am späten Abend immer noch so aus. Außerdem liegt das Hotel nur einigermaßen günstig zur Messe, denn außer der direkte Autobahnanschluss, mein Zimmer hatte direkte Aussicht auf die Autobahn, ist da gar nicht in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Thorsten R!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Thorsten R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 86 von 391 in München
Ibis Styles München Ost Messe
Ibis Styles München Ost Messe
Nr. 31 von 391 in München

Sie waren bereits im Holiday Inn Express München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express München Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express München Messe
Anschrift: Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express München Messe 3*
Vom Holiday Inn Express München-Messe Hotel hat man Blick auf die Alpen und kurze Wege zur ICM Messe.Unser modernes Hotel liegt verkehrsgünstig in Feldkirchen, 12 km östlich von München. Das Holiday Inn Express München-Messe Hotel liegt nahe der Autobahnzufahrt nur 35 Minuten vom Flughafen München entfernt und verfügt über kostenfreie Parkplätze sowie Tiefgaragenstellplätze. Surfen Sie mit kostenfreiem WLAN in Ihrem Zimmer im Internet und genießen Sie das Gratis-Frühstück im sonnigen Great Room. Das 24 Stunden Business-Centre des Holiday Inn Express München-Messe Hotel steht Ihnen zur Verfügung, in unseren 2 Tagungsräumen finden bis zu 45 Personen Platz. Zur ICM Messe sind es nur 5 Minuten Fahrt und mit der S-Bahn erreichen Sie ab Feldkirchen das Stadtzentrum von München in 15 Minuten.In München gibt es viel zu sehen, vom Rathaus-Glockenspiel auf dem Marienplatz zu den Delikatessenständen des Viktualienmarkts. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, IHG, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express München Messe
Holiday Inn Express Muenchen Messe Hotel Munich