Holiday Inn Express München Messe
Expedia.com
306 $*
254 $*
  • Pool
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Marc München (München)
154 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
99 $*
544 $*
324 $*
Hotels.com
Bewertet 29. Mai 2013

Letzte Woche waren in München. Wir haben eine Nacht im Holiday Inn Express München Messe übernachtet. Das ist Hotel war ganz o.k. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel sehr abgelegen ist. Es war sauber. Die Zimmer sind jedoch klein. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war auch o.k. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel eigentlich empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beyza A!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Sehr geehrte Beyza A,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 3. Mai 2013

Ein gutes Hotel im Randgebiet von Munchen zum besuch von Messe, museen usw. Das Fruhstuck ist gut. Mann muss danbei ausgehen von 3 sterne. also kein englische fruhstuck erwarten. ein kleines minus, die benutzung der wifi anlage ist teuer.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lukas b!
Thoralf W, Director of Sales von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und Ihren Besuch bei uns!

Tatsächlich sind wir in nur 3km Entfernung zum Messegelände München besonders für einen Messebesuch geeignet, uns freut auch Ihr Lob unseres Frühstücks. Das vermisste englische Buffet finden Sie bei unseren "Full-Service" Holiday Inn Hotels, bei Express ist das Frühstück aber dafür schon im Preis enthalten.
Das Wifi in unserem Hotel ist sehr schnell und sicher, wir erlauben uns daher ein Gebühr zu erheben - denken aber momentan schon über eine künftige Lösung nach.

Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Ihr Team des
Holiday Inn Express München-Messe

Bewertet 19. April 2013

VORSICHT bei einer Buchung des Holiday Inn Express München Messe über Expedia.de/hotelreservierung.de.

Leider musste ich eine kostenträchtige Erfahrung machen, die ich anderen Kunden mitteilen möchte. Die Vertragspartner Expedia.de/hotelreservierung.de haben vereinbart, dass bei einer Stornierung der Buchung keine Rückerstattung des bereits abgebuchten Betrages besteht. Eine entsprechende Information wird dem Kunden bei Vertragsabschluss deutlich mitgeteilt. Somit besteht für den Kunden auch kein Rechtsanspruch. Die Vertragspartner haben das Recht auf ihrer Seite.

Ich stornierte aus familiären Gründen zwei Monate vor Buchungstermin und hoffte auf Kulanz, die sich jedoch auch nach einem dreiwöchigen von meiner Seite aus freundlich geführten Schriftwechsel nicht erfüllte.

Die Kompetenzen zwischen dem Holiday Inn Express München Messe und Expedia.de/hotelreservierung.de als ausgewiesene Vertragspartner wurden hin und her geschoben. Ich konnte keine Zuständigkeit erkennen. Auch unter Zuhilfenahme einer Mediatorin meiner Rechtsschutzversicherung konnte keine Kulanz erwirkt werden.

Ellen Brück

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Ellen_B12345!
Thoralf W, Director of Sales von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2013

Sehr geehrte Frau Brück,

tatsächlich bieten wir über unsere Online-Partner wie Expedia (aber auch HRS, Hotel.de und weitere) neben einer bis zum Anreisetag kostenfrei stornierbaren Rate auch eine besonders preisgünstige Rate (in Ihrem konkreten Falle: 48€ pro Nacht inkl Frühstück) an, welche direkt bei der online-Buchung von der Kreditkarte abgebucht wird und dann nicht mehr stornierbar ist. Sie schreiben selbst, das Sie bei der Buchung (dieser Buchungstyp wird ausdrücklich schon bei der Ratenauswahl so beschrieben) & auf diesen Umstand bei Buchung hingewiesen worden sind - und haben es trotzdem gebucht. Daher sind wir ein wenig traurig über Ihren sehr negativen Kommentar und den Vorwurf fehlender Kulanz.
Eine nicht erkennbare Zuständigkeit erkennen wir auch nicht: Expedia verkauft diese Frühbucherrate ausdrücklich zu exakt den von uns vorgegebenen Konditionen und ist nicht ermächtigt diese zu ändern, die Entscheidung liegt stets beim Hotel.

Haben Sie versucht über Ihre Reiserücktritskostenversicherung die Kosten zurückerstattet zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen vom
Team des Holiday Inn Express München Messe

Bewertet 25. Februar 2013

Bei der Ankunft um 20 Uhr war die Rezeption mit drei Mitarbeitern besetzt, zwei davon total überfordert (oder zu wenig geschult). Es waren einige Gäste zu bedienen, die Hälfte davon kamen mit Reklamationen wie z.B. Zimmer bereits besetzt, nicht sauber oder undichte Fenster. Die beiden unerfahrenen Mitarbeiterinnen konnten einem wirklich leidtun, waren sie wirklich heillos mit der Situation überfordert. Dass ich eine Viertelstunde auf meinen Check-in warten musste, war verständlich und den Umständen entsprechend akzeptabel.
Wäre das Hotel nicht voll besetzt gewesen und hätte ich nicht so spät (und erschöpft) eingecheckt, hätte ich auf jeden Fall ein anderes Zimmer verlangt, oder dass das Bad/Toilette gereinigt wird. Sauberkeit wird hier neu definiert, anders war mir das nicht zu erklären. Klebrige Spuren an der Drückerplatte der Toilette, ein schmieriger mit Fingerabdrücken versehener Toilettenring und ein alter, versiffter, stinkender Duschvorhang. Ausserdem ein Haar auf der Matratze, richtig eklig.
Hier sollte wirklich das Personal besser geschult und auf die Reinigung mehr Acht gegeben werden. Die Wifi Preise sind ausserdem jenseits von Gut und Böse, eine richtige Abzocke! Was mir sehr gefallen hat war das Parkhaus und die Lage des Hotels. Frühstück ok, wie üblich bei anderen Hotels dieser Marke / Kategorie. Ich komme bei Gelegenheit wieder hierher, erwarte jedoch eine spürbare Verbesserung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ScherrAir!
Thoralf W, Director of Sales von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Sehr geehrte Gäste,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kommentare in Tripadvisor einzutragen.Wir freuen uns stets über die Informationen unserer Kunden, da sie uns die Möglichkeit geben, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen.
Tatsächlich haben wir nach einem stärkeren Personalwechsel ein paar Mitarbeiter die noch nicht so schnell und routiniert sind wie Sie das von uns gewohnt sind. Die momentan laufenden Trainings werden diesen Mangel bald behoben haben.
Schade das Sie uns nicht sofort auf das nicht perfekt gereinigte Zimmer hingewiesen haben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben... Bitte setzen Sie sich mit uns direkt in Verbindung damit wir mit Ihnen eine Wiedergutmachung besprechen können.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

Mit freundlichen Grüssen
Holiday Inn Express Munich Messe

Bewertet 29. Januar 2013

Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Holiday Inn Express München -Messe. Ich hatten einen tollen Aufenthalt, ein schönes Zimmer, das Frühstück war gut, der Service ebenfalls.

Das Hotel liegt sehr günstig an der Autobahnabfahrt und verfügt über eine Tiefgarage. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, das Frühstück im Preis enthalten - im Gegensatz zu vielen anderen Budgethotels. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, das Personal ist sehr freundlich.

Immer wieder gerne Holiday Inn Express München Messe!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DorotheeMainz!
ralf_stoeckle, Geschäftsführer von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2013

Dankeschön

Sehr geehrte Gäste,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kommentare in Tripadvisor einzutragen.Wir freuen uns stets über die Informationen unserer Kunden, da sie uns die Möglichkeit geben, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und unseren Service noch besser an die Gästebedürfnisse anzupassen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Den Dank habe ich an mein gesamtes Team mit einer XXL Tafel Merci weitergeleitet.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Falls Sie als Stammgast noch kein Priority Club Member sein sollten, erklären wir Ihnen dann gerne den Vorzug unserer Priority Club Zimmer und die Vorteile einer Priority Club Mitgliedschaft.

Bis dahin verbleiben wir

Mit freundlichen Grüssen