“Verbesserungspotential!”

Nr. 127 von 389 Hotels in München
Bewertet am 25. Februar 2013

Bei der Ankunft um 20 Uhr war die Rezeption mit drei Mitarbeitern besetzt, zwei davon total überfordert (oder zu wenig geschult). Es waren einige Gäste zu bedienen, die Hälfte davon kamen mit Reklamationen wie z.B. Zimmer bereits besetzt, nicht sauber oder undichte Fenster. Die beiden unerfahrenen Mitarbeiterinnen konnten einem wirklich leidtun, waren sie wirklich heillos mit der Situation überfordert. Dass ich eine Viertelstunde auf meinen Check-in warten musste, war verständlich und den Umständen entsprechend akzeptabel.
Wäre das Hotel nicht voll besetzt gewesen und hätte ich nicht so spät (und erschöpft) eingecheckt, hätte ich auf jeden Fall ein anderes Zimmer verlangt, oder dass das Bad/Toilette gereinigt wird. Sauberkeit wird hier neu definiert, anders war mir das nicht zu erklären. Klebrige Spuren an der Drückerplatte der Toilette, ein schmieriger mit Fingerabdrücken versehener Toilettenring und ein alter, versiffter, stinkender Duschvorhang. Ausserdem ein Haar auf der Matratze, richtig eklig.
Hier sollte wirklich das Personal besser geschult und auf die Reinigung mehr Acht gegeben werden. Die Wifi Preise sind ausserdem jenseits von Gut und Böse, eine richtige Abzocke! Was mir sehr gefallen hat war das Parkhaus und die Lage des Hotels. Frühstück ok, wie üblich bei anderen Hotels dieser Marke / Kategorie. Ich komme bei Gelegenheit wieder hierher, erwarte jedoch eine spürbare Verbesserung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ScherrAir!
Thoralf W, Director of Sales von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Sehr geehrte Gäste,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kommentare in Tripadvisor einzutragen.Wir freuen uns stets über die Informationen unserer Kunden, da sie uns die Möglichkeit geben, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen.
Tatsächlich haben wir nach einem stärkeren Personalwechsel ein paar Mitarbeiter die noch nicht so schnell und routiniert sind wie Sie das von uns gewohnt sind. Die momentan laufenden Trainings werden diesen Mangel bald behoben haben.
Schade das Sie uns nicht sofort auf das nicht perfekt gereinigte Zimmer hingewiesen haben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben... Bitte setzen Sie sich mit uns direkt in Verbindung damit wir mit Ihnen eine Wiedergutmachung besprechen können.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

Bewertet am 29. Januar 2013

Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Holiday Inn Express München -Messe. Ich hatten einen tollen Aufenthalt, ein schönes Zimmer, das Frühstück war gut, der Service ebenfalls.

Das Hotel liegt sehr günstig an der Autobahnabfahrt und verfügt über eine Tiefgarage. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, das Frühstück im Preis enthalten - im Gegensatz zu vielen anderen Budgethotels. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, das Personal ist sehr freundlich.

Immer wieder gerne Holiday Inn Express München Messe!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DorotheeMainz!
ralf_stoeckle, Geschäftsführer von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2013

Sehr geehrte Gäste,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kommentare in Tripadvisor einzutragen.Wir freuen uns stets über die Informationen unserer Kunden, da sie uns die Möglichkeit geben, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und unseren Service noch besser an die Gästebedürfnisse anzupassen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Den Dank habe ich an mein gesamtes Team mit einer XXL Tafel Merci weitergeleitet.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Falls Sie als Stammgast noch kein Priority Club Member sein sollten, erklären wir Ihnen dann gerne den Vorzug unserer Priority Club Zimmer und die Vorteile einer Priority Club Mitgliedschaft.

Bewertet am 4. Januar 2013

Verhältnis Preis - Leistung sehr gut. Schöner Ausblick auf die Alpen. Auto muss vorhanden sein. Liegt günstig an der Autobahn. Parkplätze sind limitiert, kostenfreies Parken an der Straße möglich. Ruhige Lage.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin W!

Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Für Geschäftsreisende die nicht in die City möchten oder für einen Stop ideal. Allerdings eignet sich die Lage auch ausschliesslich dafür - für Besuche in München ist es einfach zu weit draussen im Nichts mit ein paar anderen Budget Hotels. Die 20 min S Bahn nach München wären nicht das grösste Problem, allerdings ist die S Bahn Station richtig weit weg. Wer ohne Auto nach Mübchen möchte sollte das wissen, Bus etc. gibt es Nachts unf am Wochenende nicht. Das Taxi zurück war dann ordentlich teuer. Dafür kann das Hotel nichts, man sollte es halt nur wissen. Das Hotel selber ist ein typisches älteres Hi Express, sauber und ordentlich kann aber nicht mehr mit dem Standart der Neueren ala Hamburg mithalten. Das Personal wsr durchweg freundlich. Zu Messen absolut abgehobene Preise (275 Euro !!) , ansonsten stimmt das P/L. Eine Empfehlung dann,wenn man nicht mit den Öffentlichen anreist und der Preis stimmt.

• Aufenthalt: August 2012
3  Danke, Grit B!
ralf_stoeckle, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Feldkirchen, 03. September 2012

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Die Abgelegenheit unseres Standortes können wir leider nicht ändern. Unter der Woche besteht die Möglichkeit mit dem Bus 50 m vom Hotel entfernt, alle 20. Minuten zur S-Bahn Station in Feldkirchen zu fahren.

Unser Hotel wird ständig rennoviert, u.a. sind die Teppich in den Zimmern schon bestellt und der Maler wird nächste Woche fertig mit Malen von Zimmern und Treppenhäusern. Außerdem werden unsere Standards ständig überprüft und verbessert. Die neueste Generation sind wir zwar nicht, werden aber in den nächsten Jahren die Einrichtung an die aktuelle Ausstattung unserer Häuser anpassen.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne erklären wir Ihnen dann den Vorzug unserer Priority Club Zimmer und die Vorteile einer Priority Club Mitgliedschaft.

Bewertet am 3. August 2012

Wir hatten zwar nicht an der Messe in München zu tun, sondern wollten in die Stadt, dennoch haben wir uns für das HIE München Messe entschieden. Von der Autobahn ist das Hotel in wenigen Hundert Metern zu erreichen. Die kostenfreien Plätze vor der Tür sind zwar sehr limitiert, doch kann man nach dem Ausladen sein Auto auch gut in einer der Nebenstraßen im Industriegebiet abstellen.

Die Zimmer sind schlicht und einfach, aber sehr sauber, wie man sie aus anderen HI Express so kennt. Auch das Badezimmer ist groß genug, modern und steril-sauber, so soll es sein.

Zur Bahnstation Feldkirchen sind wir zu Fuß gegangen (ca. 25 Min), mit der S-Bahn sind es dann noch mal 20 Min. bis zum Marienplatz/Stadtmitte. Vom letzten Zug aus rief ich beim um ca. 1.30 Uhr morgens im Hotel an, uns bitte ein Taxi vom Bahnhof zum Hotel zu organisieren. Nach etwa 10 Minuten rief der Nachtportier zurück und sagte uns, dass leider kein Taxi zur Verfügung steht, Wartezeit sei mindestens eine Stunde - und das in einer Nacht von Mittwoch auf Donnerstag! Gut, haben wir uns gedacht, dann laufen wir eben...

Doch gleich nach dem Auflegen rief der Nachtportier wieder an und sagte uns, ein Kollege wäre bereits auf dem Weg uns abzuholen! Innerhalb weniger Minuten war er da und nahm uns mit zum Hotel!

So einen Service habe ich noch nie erlebt - es ist wirklich eine Geste, bei der man sich als Gast wertgeschätzt fühlt. Ein ganz, ganz dickes Lob an die beiden von der Nachtschicht, so macht man guten Service!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, s1m0n86!
ralf_stoeckle, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2012

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die positive Bewertung!

Leider ist die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln spätnachts nicht optimal und auf Taxis ist i.d.R Verlass - oder wir finden eine Lösung wie in Ihrem Falle.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Team des

Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel ist ein typisches Hotel der Gruppe. Die Zimmer sind ordentlich, obwohl dieTeppiche langsam zu altern beginnen ist alles sehr sauber. Obwohl es nahe der Autobahn liegt, ist es sehr ruhig. Ohne Auto ist es nicht zu empfehlen, mit Auto aber ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Rund um das Hotel gibtes Nichts, im Hotel gibt es eine Bar und ein sehr gutes Frühstück,

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HC01!
ralf_stoeckle, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2012

Feldkirchen, 18. Juni 2012

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bezüglich der Teppiche haben Sie vollkommen recht. Die sind in die Jahre gekommen und werden zur Zeit neu verlegt. Die ersten Zimmer sind bereits fertig und neu ausgestattet. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus können wir Ihnen schon jetzt ein Zimmer mit einem neuen Teppich anbieten.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne erklären wir Ihnen dann ebenfalls den Vorzug unserer Priority Club Zimmer und die Vorteile einer Priority Club Mitgliedschaft.

Bewertet am 14. Juni 2012

Business Hotel, Übernachtung mit Frühstück ist ok.
Die Zimmer sind passend für Geschäftsreisen zweckmäßig eingerichtet. Das Personal im Haus ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber ind hell eingerichtet. Wlan ist mögflich. Die Bar neben Der Rezeption bietet die Möglichkeit etwas zu trinken, zu Essen kan man entweder außer Haus oder Pizza zu bestellen.
Das Frühstücksbuffet ist genügend ausgastattet, self service ist angesagt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, maierrolf!

Sehr geehrter Herr Maier,

Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch und die postitive Bewertung unseres Hauses. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns begrüßen zu dürfen - oder in einem andern unserer vielen Holiday Inn Express Hotels.

Mit freundlichen Grüßen

2,5 km entfernt
Novum Hotel Seidlhof München
Novum Hotel Seidlhof München
Nr. 195 von 389 in München

Sie waren bereits im Holiday Inn Express München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express München Messe

Anschrift: Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 127 von 389 Hotels in München
Preisklasse: 70€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express München Messe 3*
Vom Holiday Inn Express München-Messe Hotel hat man Blick auf die Alpen und kurze Wege zur ICM Messe.Unser modernes Hotel liegt verkehrsgünstig in Feldkirchen, 12 km östlich von München. Das Holiday Inn Express München-Messe Hotel liegt nahe der Autobahnzufahrt nur 35 Minuten vom Flughafen München entfernt und verfügt über kostenfreie Parkplätze sowie Tiefgaragenstellplätze. Surfen Sie mit kostenfreiem WLAN in Ihrem Zimmer im Internet und genießen Sie das Gratis-Frühstück im sonnigen Great Room. Das 24 Stunden Business-Centre des Holiday Inn Express München-Messe Hotel steht Ihnen zur Verfügung, in unseren 2 Tagungsräumen finden bis zu 45 Personen Platz. Zur ICM Messe sind es nur 5 Minuten Fahrt und mit der S-Bahn erreichen Sie ab Feldkirchen das Stadtzentrum von München in 15 Minuten.In München gibt es viel zu sehen, vom Rathaus-Glockenspiel auf dem Marienplatz zu den Delikatessenständen des Viktualienmarkts. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Muenchen Messe Hotel Munich
Holiday Inn Express Munich