“Praktisches Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 131 von 379 Hotels in München
Wendlingen am Neckar, Deutschland
“Praktisches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Business Hotel, Übernachtung mit Frühstück ist ok.
Die Zimmer sind passend für Geschäftsreisen zweckmäßig eingerichtet. Das Personal im Haus ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber ind hell eingerichtet. Wlan ist mögflich. Die Bar neben Der Rezeption bietet die Möglichkeit etwas zu trinken, zu Essen kan man entweder außer Haus oder Pizza zu bestellen.
Das Frühstücksbuffet ist genügend ausgastattet, self service ist angesagt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, maierrolf!
ralf_stoeckle, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrter Herr Maier,

Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch und die postitive Bewertung unseres Hauses. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns begrüßen zu dürfen - oder in einem andern unserer vielen Holiday Inn Express Hotels.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Holiday Inn Express München-Messe

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Timisoara, Timis, Romania
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Obwohl wir mit den Kinder zusammen sind ist der Hotelpersonal sehr freundlich und immer Hilfsbereit!
Unsere Kinder sind sehr unordentlich und habe ihnen ein Einzelzimmer gebucht,und obwohl der Unordnung ist das Zimmer nach einem Rundgang in München sehr ,sehr ordentlich!
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet!
Das essen Morgens ist nicht so vielfaltig jedoch bei dieser Preisklasse fanden wir das Essen lecker und trotzdem ziemlich Gesund!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Ramona B!
Zirndorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel liegt in einem Neubaugebiet, wenige Minuten von der Messe München-Riem entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer hell und sauber, die Betten bequem - aber etwas klein (140cm breit). Das Bad funktionell. Neben der Rezeption war noch eine kleine Bar mit genügender Auswahl. Frühstück war ausreichend vielfältig, besonders angenehm die Kaffeeautomaten mit Wahlmöglichkeit.
Negativ eigentlich nur die Gebühren fürs Internet und für die Lage des Hotels die Parkgebühren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, heighi!
ralf_stoeckle, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Feldkirchen, 27. Februar 2012

Sehr geehrte Gäste,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kommentare in Tripadvisor einzutragen.Wir freuen uns stets über die Informationen unserer Kunden, da sie uns die Möglichkeit geben, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und unseren Service noch besser an die Gästebedürfnisse anzupassen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Zur Ihrer Anregung "nur mit Auto erreichbar" unser kleiner Tip die Bushaltestelle ist nur 100 m und der S-Bahnhof Feldkirchen mit dem Bus 5 min entfernt. Von dort aus kann ganz München mit einer Tageskarte von z.Zt. 12,- EUR p.Person erkundet werden.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Falls Sie als Stammgast noch kein Priority Club Member sein sollten, erklären wir Ihnen dann gerne den Vorzug unserer Priority Club Zimmer und die Vorteile einer Priority Club Mitgliedschaft.

Bis dahin verbleiben wir

Direktor
Steyr, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Es ist nicht das erste Mal, dass ich in diesem Hotel nächtige. Es bietet einen idealen Ausgangspunkt für einen Bummel in München. Voraussetzung ist allerdings ein fahrbarer Untersatz, sonst ist man komplett verloren in der Pampa. Der Parkplatz in der Tiefgarage kostet derzeit 6 Euro.
Eine kurze Fahrt von 5 Minuten bringt den Besucher zur S-Banh Station FELDKIRCHEN, wo es immer genügend kostenlose Parkplätze gibt. Mit einem Familienticket für (derzeit) 10 Euro können bis zu 5 Erwachsene den ganzen Tag mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln in München fahren.
Das Hotel selbst ist sehr sauber und das Personal freeundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind recht klein, aber auch der Preis. Das Frühstück ist kostenlos. Das Essen sollte man sich kommen lassen oder im nahen Feldkirchen speisen. Die Bar ist offen und nicht schlecht bestückt.
Insgesamt also eine echte Alternative in München.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, Peterauftour!
Landkreis Ansbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

War geschäftlich unterwegs und suchte nach einem Hotel, das verkehrsgünstig direkt an der Autobahn liegt und habe hiermit das Holiday Inn Express gefunden.
Pro: Verkehrsgünstige Lage, zweckmäßig ausgestattete Zimmer, in denen man alles fand, was man für eine Nacht braucht, bequeme Betten und eine Bar an der Rezeption (inkl. Freigetränk). Frühstück inklusive, zwar nicht das allerbeste, war aber für den Übernachtungspreis Ok. Trotz Autobahnnähe ruhig. Vor dem Haus sieht es nach Baustelle aus, die aber von Freitag auf Samstag ruhte, kann nicht beurteilen, wie es unter der Woche ist.
Kontra: alte flackernde Röhrenbildschirme, Zimmer war nicht ganz perfekt sauber (graues Haar auf der Couch, das vom Vorgänger sein muss, Fernbedienung etwas schmuddelig), Parken kostet 6 Euro extra. (Ich hatte Glück, die Schranke war defekt und darum war es an diesem Tag kostenlos).
Fazit: Für eine Nacht auf der Durchreise völlig OK, für einen längeren Urlaubsaufenthalt nicht geeignet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, Barbi81!
ralf_stoeckle, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Feldkirchen, 24. Januar 2012

Sehr geehrte Gäste,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kommentare in Tripadvisor einzutragen.Wir freuen uns stets über die Kommentare unserer Kunden, da sie uns die Möglichkeit geben, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und unseren Service noch besser an die Gästebedürfnisse anzupassen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Betreffend der Sauberkeit in Ihrem Zimmer und der schmuddeligen Fernbedienung haben wir bereits ein Coachinggespräch mit unserer Housekeepingfirma geführt, damit zukünftig dieser Bereich wieder Ihren und unseren Ansprüchen entsprechen wird.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

Ralf Stöckle
Aachen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Wer hier übernachtet, hat es sich sicher vorher überlegt, denn das Hotel liegt ziemlich weit außerhalb von München in einem Gewerbegebiet. Praktikabel ist es eigentlich nur für Reisende mit Auto. Umsomehr ist es etwas schwach, dass für den Hotelparkplatz eine Gebühr genommen wird - das Hotel nebenan verlangt eine solche Gebühr nicht, und im dunklen, menschenleeren Gewerbegebiet hat man kein gutes Gefühl, ein Auto an der Straße zu parken. Wir haben es trotzdem getan, und es ist nichts passiert.

Ansonsten bekommt man von diesem Holiday Inn Express Hotel ziemlich genau das, was man erwartet: ein sauberes und funktionelles Zimmer, relativ klein und ohne Atmosphäre. Genau richtig, wenn man hier nur schläft. In unserem Preis war ein (einfaches) Frühstücksbuffet enthalten. Das Personal an der Rezeption war etwas träge: uns ist es zweimal, beim Checkin und Checkout, passiert, dass wir eine ganze Weile warten mussten, bis jemand aus dem Büro oder einem Gespräch zwischen Angestellten sich uns zuwandte.

Wegen des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses würden wir allerdings nicht zögern, hier wieder zu übernachten!

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, gluino!
ralf_stoeckle, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2011
Feldkirchen, 29. Dezember 2011

Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Mit dem Abteilungsleiter der Rezeption haben wir bereits gesprochen, damit Sie sich bei Check-In zukünftig noch wohler fühlen werden.

Die Abgelegenheit unseres Standortes können wir leider nicht ändern. Unter der Woche besteht die Möglichkeit mit dem Bus 50 m vom Hotel entfernt, alle 20. Minuten zur S-Bahn Station in Feldkirchen zu fahren. Die Parkgebühren in unserem Haus sind eine sicherlich lohnenswerte Alternative, wenn man auf der Durchreise sein Auto in der Tiefgarage überwacht parken möchte und direkten Zugang zum Zimmer mit dem Aufzug erhält.
Und das ganze für nur 6,- EUR für 24 Stunden.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne erklären wir Ihnen dann den Vorzug unserer Priority Club Zimmer und die Vorteile einer Priority Club Mitgliedschaft.

Bis dahin verbleiben wir

Ralf Stöckle
General Manager
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Die Buchung bzw Reservierung wurde schnell am Telefon aufgenommen und gemacht. Das Hotel bietet guten einen guten Service! Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich! Das Doppelzimmer war wie immer super! also alles so wie immer! Da wir schon oefter in diesem haus uebernachteten, koennen wir immer nur sagen, bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Ambient Hotel
Nr. 174 von 379 in München
Holiday Inn Express Munich City West
Holiday Inn München - City Centre

Sie waren bereits im Holiday Inn Express München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express München Messe

Unternehmen: Holiday Inn Express München Messe
Anschrift: Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 131 von 379 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express München Messe 3*
Vom Holiday Inn Express München-Messe Hotel hat man Blick auf die Alpen und kurze Wege zur ICM Messe.Unser modernes Hotel liegt verkehrsgünstig in Feldkirchen, 12 km östlich von München. Das Holiday Inn Express München-Messe Hotel liegt nahe der Autobahnzufahrt nur 35 Minuten vom Flughafen München entfernt und verfügt über kostenfreie Parkplätze sowie Tiefgaragenstellplätze. Surfen Sie mit kostenfreiem WLAN in Ihrem Zimmer im Internet und genießen Sie das Gratis-Frühstück im sonnigen Great Room. Das 24 Stunden Business-Centre des Holiday Inn Express München-Messe Hotel steht Ihnen zur Verfügung, in unseren 2 Tagungsräumen finden bis zu 45 Personen Platz. Zur ICM Messe sind es nur 5 Minuten Fahrt und mit der S-Bahn erreichen Sie ab Feldkirchen das Stadtzentrum von München in 15 Minuten.In München gibt es viel zu sehen, vom Rathaus-Glockenspiel auf dem Marienplatz zu den Delikatessenständen des Viktualienmarkts. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express München Messe
Holiday Inn Express Muenchen Messe Hotel Munich