Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sauber und ruhig”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg
Nr. 162 von 382 Hotels in München
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauber und ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sauber, Fenster geschlossen war es auch ruhig. Super u-Bahn und Tram Anbindung. Umgebung gemütlich. Ein besuch auf der dachterasse lohnt auch, kann man abends noch ein Bier genießen! Kleine Küche im Zimmer, mit Kühlschrank und Spüle.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, Stefan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Management Trainee von GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Lieber Stefan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und rundum zufrieden waren.

Wir wünschen uns, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Ihr Team aus dem GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

163 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    40
    82
    26
    9
    6
Bewertungen für
21
44
28
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Buckingham
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ebenso wie die anderen GHOTELS ist dieses ein sehr guter Ausgangspunkt bei einem Aufenthalt in der Stadt. Es befindet sich nur einige U-Bahn-Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt und in der Nähe gibt es gute Geschäfte.
Die meisten Zimmer haben Kochmöglichkeiten, was sehr schön ist. Leider roch das letzte Zimmer, das wir hatten, stark nach abgestandenem Rauch.
Nicht so günstig gelegen wie das CITY GHOTEL, aber zumindest gibt es keine Kirchenglocken, die jeden Morgen um 6:00 Uhr die Fenster zum Vibrieren bringen.

Hilfreich?
Danke, mjwpara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Da Sie bereits weitere GHOTELs kennen, dürfen wir Sie auf unsere Bonuscard aufmerksam machen? Wir belohnen unsere Gäste für jeden Aufenthalt. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption. Diese ist auch Ansprechpartner für Sie während des Aufenthaltes: Haben Sie ein Zimmer, welches für Sie nicht passend ist (Rauchgeruch), melden Sie sich bitte vor Ort, um einen Zimmerwechsel zu erwirken. Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Calne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren Ende August 2013 in dem Hotel und fanden wie andere Kommentarschreiber alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Sommersonderangebot zu einem sehr günstigen Preis gebucht, beschloss aber nach zwei Nächten, etwas mehr für ein Superior-Zimmer auf der Rückseite des Hotels zu bezahlen. Das ursprüngliche Zimmer, das man uns gegeben hatte, war in Ordnung und komfortabel, aber in der Nacht und am frühen Morgen wegen des Straßenlärms etwas laut, wenn man die Fenster wegen des herrlich warmen Wetters offen ließ. Eine Klimaanlage würde hier sicher Abhilfe schaffen. Davon abgesehen haben wir unseren Aufenthalt wirklich genossen. Ein besonderer Dank geht an das Reinigungspersonal, das uns beim Zimmerwechsel geholfen hat. Das Essen etc. im Frühstücksraum sah fantastisch aus. Bis 23:00 Uhr gibt es kostenloses WLAN und Drinks. Es wäre schön, wenn die Sonnenliegen auf den Sonnenterrassen etwas moderner wären. Aber davon abgesehen, würde ich gerne wieder hier absteigen, besonders da sich das Hotel nur 2 Gehminuten von einem sehr hübschen Augustiner Brauhaus/Restaurant befindet, wo das Bedienungspersonal Trachten trägt.

Hilfreich?
Danke, phil w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Phil,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Die superior Zimmer sind tatsächlich etwas ruhiger gelegen, zudem wird die Minibar täglich befüllt und ein Snack zur Verfügung gestellt. Weiterhin genießen Sie am Abreisetag in aller Ruhe Ihr Frühstück, da Sie die Möglichkeit eines late check outs haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Westirland, Irland
Beitragender der Stufe 
133 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Temperatur lag in den letzten paar Tagen bei fast 40°C, aber in dem mir zugeteilten ruhigen Zimmer auf der Rückseite war es angenehm kühl. Das Personal war toll, besonders das an der Rezeption. Ich habe bei einem Sommersonderangebot mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zugegriffen.
Das Hotel bietet jetzt kostenloses Internet. Es gab einen Küchenschrank mit Spüle etc., Mikrowelle und Küchenutensilien. Und einen Kühlschrank.
Die Zimmer auf der Rückseite sind die besten. Und das Tollste ist, dass die U-Bahn-Station nur 3 Gehminuten entfernt ist.

Hilfreich?
Danke, oreganoItaly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Im Besonderen freuen wir uns über Ihr Lob unserer Mitarbeiter, dies ist immer eine schöne Motivation und auch Anreiz, auch dem nächsten Gast mit einem Lächeln zu begegnen. Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mondsee, Österreich
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Gegend in München, in der Nähe einer U-Bahn-Station und einer Straßenbahnhaltestelle. Dieses hübsche Hotel verfügt über ein sehr gutes Personal und die junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ziemlich hübsch und komfortabel. Es gibt auch kostenloses WLAN. Empfehlenswert!

Hilfreich?
Danke, Guilherme V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass sie unser Hotel so positive erlebt haben und auch weiterempfehlen. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, dies ist immer eine schöne Motivation.
Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ried Im Innkreis, Österreich
Beitragender der Stufe 
196 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Die Lage ist sehr gut und as Hotel sauber und gepflegt. Das Frühstück reichhaltig. Ich hatte leider das Pech ein Zimmer zu Straße zu haben, und da es im Zimmer sehr heiss war, wollte ich das Fenster öffnen, nur fährt da eine Buslinie und eine Straßenbahn durch. Also bei Buchung ...Zimmer nach hinten !!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Harald H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Harald,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Nachtruhe gestört wurde. Tatsächlich ist es hier ratsam, wie auch von Ihnen empfohlen (gerade bei leichtem Schlaf), direkt bei der Buchung anzugeben, dass man ein ruhiges Zimmer wünscht. Normalerweise ist auch vor Ort immer noch ein Zimmerwechsel möglich, es sei denn, das Hotel ist bereits ausgebucht.
Ihr Lob betreff des Frühstückes freut uns sehr, ist dieses doch einer unserer Hauptaugenmerke.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen.


Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am letzten Dienstag dem 2.7.2012 hatte ich eine Übernachtung in diesem Hotel in München Nymphenburg gebucht, um eine Kongress. Als voraussichtliche Ankunftszeit hatte ich 20:30 angegeben, zur Sicherheit meine Kreditkartendetails angegeben. Die Kosten für das Zimmer waren 84 Euro.
Bei meiner Ankunft im Hotel um 20:45, um meine bestätigte Buchung wahrzunehmen, sagte mir der Rezeptionist, dass er leider kein Zimmer mehr habe. Meine Hinweise, dass ich eine bestätigte Buchung habe ignorierte er mit der Aussage, dass er da leider nichts machen könne, aber er hätte ein Zimmer in einem anderen Hotel für mich reserviert, dem Hotel Rotkreuzplatz (welches ein sehr gutes Hotel in ähnlicher Preis- und Ortslage ist). Leider, so der Angestellte, sei das Hotel etwas teuerer. Den Unterschied müsste ich auch zahlen. Dies wäre alles was er für mich tun könnte. Daraufhin erläuterte ich ihm meine Buchung, die Kosten under denen ich diese getätigt habe und wies darauf hin, dass dies ein sehr kundenunfreundlicher Weg sei. Er äusserte darauf hin wiede seine Meinung, dass dies alles sei, was er für mich tun könnte.
Ich verlies GHotel mit einem Gefühl sehr unverschämt behandelt worden zu sein. Meine Buchung wurde nicht gewürdigt, ich musste zu einem anderen Hotel laufen und ich hatte höhere Kosten. Aus diesen Gründen möchte ich meinen Unmut ausdrücken. Es wird mir schwer fallen auf einen meiner vielen Geschäftsreisen jemals wieder in einem GHotel zu übernachten nachdem ich mich derart schlecht behandelt fühle.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Dirk R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrter Dirk,

nach wie vor tut uns die Situation, die Ihnen in unserem Haus widerfahren ist sehr leid. Bitte seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall ist und wir für den Monat Juli präventiv ein Training für die Mitarbeiter unserer gesamten Hotels vorgesehen haben. Wir nehmen diese Situation und Ihre Rückmeldung sehr ernst.
Da Sie sich am Freitag 05.07.2013 auch über unsere Internetseite direkt an uns gewendet haben, und ich Ihnen am Freitag direkt geantwortet habe, darf ich mich auf diesem Wege erkundigen, ob das Mail nicht angekommen ist. Falls dies der Fall sein sollte, kontaktieren Sie mich bitte direkt: pia.leitner@ghotel.de.


Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.3 km entfernt
Arcona Living München
Arcona Living München
Nr. 99 von 382 in München
4.0 von fünf Punkten 188 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Nymphenburg
Hotel Nymphenburg
Nr. 179 von 382 in München
4.0 von fünf Punkten 153 Bewertungen
1.3 km entfernt
Derag Livinghotel Am Olympiapark
Derag Livinghotel Am Olympiapark
Nr. 229 von 382 in München
3.5 von fünf Punkten 235 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
GHOTEL hotel & living München-City
0.9 km entfernt
Mercure Hotel München am Olympiapark
1.1 km entfernt
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg

Unternehmen: GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg
Anschrift: Leonrodstr. 11, 80634 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 162 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 229 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg 3*
Anzahl der Zimmer: 76
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
GHOTEL Hotel & Living München-Nymphenburg
Ghotel Hotel Munich
Ghotel Hotel Living Munchen Nymphenburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen