“Sauber und ruhig”

GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg
Nr. 162 von 382 Hotels in München
“Sauber und ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sauber, Fenster geschlossen war es auch ruhig. Super u-Bahn und Tram Anbindung. Umgebung gemütlich. Ein besuch auf der dachterasse lohnt auch, kann man abends noch ein Bier genießen! Kleine Küche im Zimmer, mit Kühlschrank und Spüle.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Stefan W!
Quality G, Management Trainee von GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Lieber Stefan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und rundum zufrieden waren.

Wir wünschen uns, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Ihr Team aus dem GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg

Buckingham
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ebenso wie die anderen GHOTELS ist dieses ein sehr guter Ausgangspunkt bei einem Aufenthalt in der Stadt. Es befindet sich nur einige U-Bahn-Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt und in der Nähe gibt es gute Geschäfte.
Die meisten Zimmer haben Kochmöglichkeiten, was sehr schön ist. Leider roch das letzte Zimmer, das wir hatten, stark nach abgestandenem Rauch.
Nicht so günstig gelegen wie das CITY GHOTEL, aber zumindest gibt es keine Kirchenglocken, die jeden Morgen um 6:00 Uhr die Fenster zum Vibrieren bringen.

Danke, mjwpara!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Da Sie bereits weitere GHOTELs kennen, dürfen wir Sie auf unsere Bonuscard aufmerksam machen? Wir belohnen unsere Gäste für jeden Aufenthalt. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption. Diese ist auch Ansprechpartner für Sie während des Aufenthaltes: Haben Sie ein Zimmer, welches für Sie nicht passend ist (Rauchgeruch), melden Sie sich bitte vor Ort, um einen Zimmerwechsel zu erwirken. Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Calne, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Wir waren Ende August 2013 in dem Hotel und fanden wie andere Kommentarschreiber alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Sommersonderangebot zu einem sehr günstigen Preis gebucht, beschloss aber nach zwei Nächten, etwas mehr für ein Superior-Zimmer auf der Rückseite des Hotels zu bezahlen. Das ursprüngliche Zimmer, das man uns gegeben hatte, war in Ordnung und komfortabel, aber in der Nacht und am frühen Morgen wegen des Straßenlärms etwas laut, wenn man die Fenster wegen des herrlich warmen Wetters offen ließ. Eine Klimaanlage würde hier sicher Abhilfe schaffen. Davon abgesehen haben wir unseren Aufenthalt wirklich genossen. Ein besonderer Dank geht an das Reinigungspersonal, das uns beim Zimmerwechsel geholfen hat. Das Essen etc. im Frühstücksraum sah fantastisch aus. Bis 23:00 Uhr gibt es kostenloses WLAN und Drinks. Es wäre schön, wenn die Sonnenliegen auf den Sonnenterrassen etwas moderner wären. Aber davon abgesehen, würde ich gerne wieder hier absteigen, besonders da sich das Hotel nur 2 Gehminuten von einem sehr hübschen Augustiner Brauhaus/Restaurant befindet, wo das Bedienungspersonal Trachten trägt.

Danke, phil w!
Sehr geehrter Phil,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Die superior Zimmer sind tatsächlich etwas ruhiger gelegen, zudem wird die Minibar täglich befüllt und ein Snack zur Verfügung gestellt. Weiterhin genießen Sie am Abreisetag in aller Ruhe Ihr Frühstück, da Sie die Möglichkeit eines late check outs haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Westirland, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Die Temperatur lag in den letzten paar Tagen bei fast 40°C, aber in dem mir zugeteilten ruhigen Zimmer auf der Rückseite war es angenehm kühl. Das Personal war toll, besonders das an der Rezeption. Ich habe bei einem Sommersonderangebot mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zugegriffen.
Das Hotel bietet jetzt kostenloses Internet. Es gab einen Küchenschrank mit Spüle etc., Mikrowelle und Küchenutensilien. Und einen Kühlschrank.
Die Zimmer auf der Rückseite sind die besten. Und das Tollste ist, dass die U-Bahn-Station nur 3 Gehminuten entfernt ist.

Danke, oreganoItaly!
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Im Besonderen freuen wir uns über Ihr Lob unserer Mitarbeiter, dies ist immer eine schöne Motivation und auch Anreiz, auch dem nächsten Gast mit einem Lächeln zu begegnen. Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Mondsee, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Gegend in München, in der Nähe einer U-Bahn-Station und einer Straßenbahnhaltestelle. Dieses hübsche Hotel verfügt über ein sehr gutes Personal und die junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ziemlich hübsch und komfortabel. Es gibt auch kostenloses WLAN. Empfehlenswert!

Danke, Guilherme V!
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass sie unser Hotel so positive erlebt haben und auch weiterempfehlen. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, dies ist immer eine schöne Motivation.
Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Ried Im Innkreis, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Die Lage ist sehr gut und as Hotel sauber und gepflegt. Das Frühstück reichhaltig. Ich hatte leider das Pech ein Zimmer zu Straße zu haben, und da es im Zimmer sehr heiss war, wollte ich das Fenster öffnen, nur fährt da eine Buslinie und eine Straßenbahn durch. Also bei Buchung ...Zimmer nach hinten !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Harald H!
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Harald,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Nachtruhe gestört wurde. Tatsächlich ist es hier ratsam, wie auch von Ihnen empfohlen (gerade bei leichtem Schlaf), direkt bei der Buchung anzugeben, dass man ein ruhiges Zimmer wünscht. Normalerweise ist auch vor Ort immer noch ein Zimmerwechsel möglich, es sei denn, das Hotel ist bereits ausgebucht.
Ihr Lob betreff des Frühstückes freut uns sehr, ist dieses doch einer unserer Hauptaugenmerke.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen.

Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am letzten Dienstag dem 2.7.2012 hatte ich eine Übernachtung in diesem Hotel in München Nymphenburg gebucht, um eine Kongress. Als voraussichtliche Ankunftszeit hatte ich 20:30 angegeben, zur Sicherheit meine Kreditkartendetails angegeben. Die Kosten für das Zimmer waren 84 Euro.
Bei meiner Ankunft im Hotel um 20:45, um meine bestätigte Buchung wahrzunehmen, sagte mir der Rezeptionist, dass er leider kein Zimmer mehr habe. Meine Hinweise, dass ich eine bestätigte Buchung habe ignorierte er mit der Aussage, dass er da leider nichts machen könne, aber er hätte ein Zimmer in einem anderen Hotel für mich reserviert, dem Hotel Rotkreuzplatz (welches ein sehr gutes Hotel in ähnlicher Preis- und Ortslage ist). Leider, so der Angestellte, sei das Hotel etwas teuerer. Den Unterschied müsste ich auch zahlen. Dies wäre alles was er für mich tun könnte. Daraufhin erläuterte ich ihm meine Buchung, die Kosten under denen ich diese getätigt habe und wies darauf hin, dass dies ein sehr kundenunfreundlicher Weg sei. Er äusserte darauf hin wiede seine Meinung, dass dies alles sei, was er für mich tun könnte.
Ich verlies GHotel mit einem Gefühl sehr unverschämt behandelt worden zu sein. Meine Buchung wurde nicht gewürdigt, ich musste zu einem anderen Hotel laufen und ich hatte höhere Kosten. Aus diesen Gründen möchte ich meinen Unmut ausdrücken. Es wird mir schwer fallen auf einen meiner vielen Geschäftsreisen jemals wieder in einem GHotel zu übernachten nachdem ich mich derart schlecht behandelt fühle.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, Dirk R!
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrter Dirk,

nach wie vor tut uns die Situation, die Ihnen in unserem Haus widerfahren ist sehr leid. Bitte seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall ist und wir für den Monat Juli präventiv ein Training für die Mitarbeiter unserer gesamten Hotels vorgesehen haben. Wir nehmen diese Situation und Ihre Rückmeldung sehr ernst.
Da Sie sich am Freitag 05.07.2013 auch über unsere Internetseite direkt an uns gewendet haben, und ich Ihnen am Freitag direkt geantwortet habe, darf ich mich auf diesem Wege erkundigen, ob das Mail nicht angekommen ist. Falls dies der Fall sein sollte, kontaktieren Sie mich bitte direkt: pia.leitner@ghotel.de.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 229 von 382 in München
GHOTEL hotel & living München-City
Mercure Hotel München am Olympiapark
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg

Unternehmen: GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg
Anschrift: Leonrodstr. 11, 80634 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 162 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living München-Nymphenburg
Ghotel Hotel Munich