GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg
87 $*
191 $*
182 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
154 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 13. September 2013

Wir waren Ende August 2013 in dem Hotel und fanden wie andere Kommentarschreiber alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Sommersonderangebot zu einem sehr günstigen Preis gebucht, beschloss aber nach zwei Nächten, etwas mehr für ein Superior-Zimmer auf der Rückseite des Hotels zu bezahlen. Das ursprüngliche Zimmer, das man uns gegeben hatte, war in Ordnung und komfortabel, aber in der Nacht und am frühen Morgen wegen des Straßenlärms etwas laut, wenn man die Fenster wegen des herrlich warmen Wetters offen ließ. Eine Klimaanlage würde hier sicher Abhilfe schaffen. Davon abgesehen haben wir unseren Aufenthalt wirklich genossen. Ein besonderer Dank geht an das Reinigungspersonal, das uns beim Zimmerwechsel geholfen hat. Das Essen etc. im Frühstücksraum sah fantastisch aus. Bis 23:00 Uhr gibt es kostenloses WLAN und Drinks. Es wäre schön, wenn die Sonnenliegen auf den Sonnenterrassen etwas moderner wären. Aber davon abgesehen, würde ich gerne wieder hier absteigen, besonders da sich das Hotel nur 2 Gehminuten von einem sehr hübschen Augustiner Brauhaus/Restaurant befindet, wo das Bedienungspersonal Trachten trägt.

Danke, phil w!
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Sehr geehrter Phil,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Die superior Zimmer sind tatsächlich etwas ruhiger gelegen, zudem wird die Minibar täglich befüllt und ein Snack zur Verfügung gestellt. Weiterhin genießen Sie am Abreisetag in aller Ruhe Ihr Frühstück, da Sie die Möglichkeit eines late check outs haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Bewertet 31. Juli 2013

Die Temperatur lag in den letzten paar Tagen bei fast 40°C, aber in dem mir zugeteilten ruhigen Zimmer auf der Rückseite war es angenehm kühl. Das Personal war toll, besonders das an der Rezeption. Ich habe bei einem Sommersonderangebot mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zugegriffen.
Das Hotel bietet jetzt kostenloses Internet. Es gab einen Küchenschrank mit Spüle etc., Mikrowelle und Küchenutensilien. Und einen Kühlschrank.
Die Zimmer auf der Rückseite sind die besten. Und das Tollste ist, dass die U-Bahn-Station nur 3 Gehminuten entfernt ist.

Danke, oreganoItaly!

Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Im Besonderen freuen wir uns über Ihr Lob unserer Mitarbeiter, dies ist immer eine schöne Motivation und auch Anreiz, auch dem nächsten Gast mit einem Lächeln zu begegnen. Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Bewertet 31. Juli 2013

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Gegend in München, in der Nähe einer U-Bahn-Station und einer Straßenbahnhaltestelle. Dieses hübsche Hotel verfügt über ein sehr gutes Personal und die junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ziemlich hübsch und komfortabel. Es gibt auch kostenloses WLAN. Empfehlenswert!

Danke, Guilherme V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass sie unser Hotel so positive erlebt haben und auch weiterempfehlen. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, dies ist immer eine schöne Motivation.
Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Bewertet 8. Juli 2013

Die Lage ist sehr gut und as Hotel sauber und gepflegt. Das Frühstück reichhaltig. Ich hatte leider das Pech ein Zimmer zu Straße zu haben, und da es im Zimmer sehr heiss war, wollte ich das Fenster öffnen, nur fährt da eine Buslinie und eine Straßenbahn durch. Also bei Buchung ...Zimmer nach hinten !!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Harald H!
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Sehr geehrter Harald,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Nachtruhe gestört wurde. Tatsächlich ist es hier ratsam, wie auch von Ihnen empfohlen (gerade bei leichtem Schlaf), direkt bei der Buchung anzugeben, dass man ein ruhiges Zimmer wünscht. Normalerweise ist auch vor Ort immer noch ein Zimmerwechsel möglich, es sei denn, das Hotel ist bereits ausgebucht.
Ihr Lob betreff des Frühstückes freut uns sehr, ist dieses doch einer unserer Hauptaugenmerke.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen.

Bewertet 5. Juli 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am letzten Dienstag dem 2.7.2012 hatte ich eine Übernachtung in diesem Hotel in München Nymphenburg gebucht, um eine Kongress. Als voraussichtliche Ankunftszeit hatte ich 20:30 angegeben, zur Sicherheit meine Kreditkartendetails angegeben. Die Kosten für das Zimmer waren 84 Euro.
Bei meiner Ankunft im Hotel um 20:45, um meine bestätigte Buchung wahrzunehmen, sagte mir der Rezeptionist, dass er leider kein Zimmer mehr habe. Meine Hinweise, dass ich eine bestätigte Buchung habe ignorierte er mit der Aussage, dass er da leider nichts machen könne, aber er hätte ein Zimmer in einem anderen Hotel für mich reserviert, dem Hotel Rotkreuzplatz (welches ein sehr gutes Hotel in ähnlicher Preis- und Ortslage ist). Leider, so der Angestellte, sei das Hotel etwas teuerer. Den Unterschied müsste ich auch zahlen. Dies wäre alles was er für mich tun könnte. Daraufhin erläuterte ich ihm meine Buchung, die Kosten under denen ich diese getätigt habe und wies darauf hin, dass dies ein sehr kundenunfreundlicher Weg sei. Er äusserte darauf hin wiede seine Meinung, dass dies alles sei, was er für mich tun könnte.
Ich verlies GHotel mit einem Gefühl sehr unverschämt behandelt worden zu sein. Meine Buchung wurde nicht gewürdigt, ich musste zu einem anderen Hotel laufen und ich hatte höhere Kosten. Aus diesen Gründen möchte ich meinen Unmut ausdrücken. Es wird mir schwer fallen auf einen meiner vielen Geschäftsreisen jemals wieder in einem GHotel zu übernachten nachdem ich mich derart schlecht behandelt fühle.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Dirk R!
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2013

Sehr geehrter Dirk,

nach wie vor tut uns die Situation, die Ihnen in unserem Haus widerfahren ist sehr leid. Bitte seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall ist und wir für den Monat Juli präventiv ein Training für die Mitarbeiter unserer gesamten Hotels vorgesehen haben. Wir nehmen diese Situation und Ihre Rückmeldung sehr ernst.
Da Sie sich am Freitag 05.07.2013 auch über unsere Internetseite direkt an uns gewendet haben, und ich Ihnen am Freitag direkt geantwortet habe, darf ich mich auf diesem Wege erkundigen, ob das Mail nicht angekommen ist. Falls dies der Fall sein sollte, kontaktieren Sie mich bitte direkt: pia.leitner@ghotel.de.