“Unmöglich!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Edelweiss Park Villa

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Edelweiss Park Villa
Nr. 350 von 382 Hotels in München
“Unmöglich!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Buchungsbestätigung 3 Tage vor Anreise storniert, weil das Zimmer anderweitig vergeben wurde. Hat man da noch Töne??? Noch nie zuvor ist mir eine solche Vorgehensweise von Seiten eines Hotels widerfahren. Wer einen Aufenthalt in München plant, sollte auf eine verlässliche Unterkunft ausweichen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, 11carpediem11!

Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre in ländlicher Umgebung, aber in München. Mit dem Auto oder Zug (S-Bahn-Haltestelle 5 Minuten entfernt) braucht man eine knappe halbe Stunde bis in die Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gut. Die großen Zimmer sind komfortabel.

Danke, ThosB B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir waren für drei Nächte im August dort. Sehr freundlicher Empfang,angenehme Atmosphäre, tolles Frühstück, großes Zimmer.Fußweg von der S-Bahn ca 12 min.Vor dem Hotel eine Baustelle, die wir aber nicht gehört haben.

Zimmertipp: Unser Zimmer ging nach hinten mit Blick auf eine Feld.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Uwe V!
Pirmasens, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir (2 Erw. & 2 Kind.) hatten einen Aufenthalt mit einem Reisegutschein in der Parkvilla gebucht. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und bekamen zwar 2 unterschiedlich große, aber saubere Zimmer.
Ein Zimmer davon hatte ein sehr schönes großes Bad mit Badewanne und ein Zimmer hatte eine Dusche. Die doch unterschiedliche Zimmergröße dürfte auf die frühere Nutzung des Hauses als Wohnhaus zurück zuführen sein.
Die Zimmereinrichtung war zwar etwas Älter, aber dennoch in einen ordentlichen Zustand. Lediglich empfanden wir bei unseren Zimmern die Lage zum Eingangsbereich als etwas störend, da die Haustüre bzw. die ein- und ausgehenden Gäste zu hören waren. Wir bekamen ein gutes Frühstück mit einem sehr gutem (vermutl. selbstgemachten) Obstsalat. Bei dem Frühstück war für jeden was passendes dabei, Wünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Der Frühstücksraum ist zwar klein, aber gemütlich eingerichtet. Der kleine Pool wurde von unseren Kinder als willkommene Abwechselung gerne angenommen.
Der S-Bahnhof München-Allach ist zu Fuß in ca. 5 Minuten gut zu erreichen. Am Haus selbst stehen nur weinge Parkplätze zur Verfügung. Das Preis/Leistungsverhältniss war für uns in Ordnung.
Wir hatten einen angenehmen unkomplizierten Aufenhalt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, GuteMine0815!
Brisbane
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Die Fotos und die Bewertungen waren super und deshalb hatten wir hier gebucht. Es lag günstig in der Nähe vom Bahnhof und auch zum Stadtzentrum. Die Zimmer schienen sehr komfortabel zu sein aber…Die Dusche war kalt, aber wurde nach der ersten Nacht repariert. Das Internet funktionierte überhaupt nicht, so dass wir keine Möglichkeit hatten, unsere nächste Hotelbuchung in Wien zu machen. Dem Inhaber war das völlig egal. Wir haben schon sehr viele Hotels in Europa gebucht und wissen, wie man online bucht. Dieses Hotel (ich bin nicht sicher, warum es ein Hotel genannt wird, weil niemand da war, der uns eingecheckt hat und erst zwei Telefonate später konnten wir endlich in unser Zimmer). Es war definitiv mehr ein B & B. als ein Hotel. Unser Minibar-Kühlschrank funktionierte auch nicht, aber wir wurden trotzdem vom Inhaber gefragt, ob wir sie benutzt hatten. SEHR SEHR enttäuschend!!!! Und eine Entschuldigung für all dies gab es auch nicht. ECHT NICHT das Geld wert. Es lohnt sich wirklich nicht.

Danke, RelleBrisbane!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Ludwigshafen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel liegt im Grünen, also schön ruhig. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Das Frühstück ist etwas beengt bei voller Auslastung, aber auch sehr persönlich. Die LAge ist ohne Auto ungünstig.
Insgesamt kann man sich aber für ein Wochenende wohlfühlen.
inige Zimmer haben einen riesigen Appartmentcharakter mit separatem Wohnraum, danach fragen.
Alles in allem ok, aber auch nicht unbedingt günstig.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 29 von 382 in München
4.5 von fünf Punkten 3.550 Bewertungen

Sie waren bereits im Edelweiss Park Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edelweiss Park Villa

Unternehmen: Edelweiss Park Villa