“Angenehmer unkomplizierter Aufenthalt”
Bewertung zu Edelweiss Park Villa

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Edelweiss Park Villa
Nr. 353 von 383 Hotels in München
Pirmasens, Deutschland
“Angenehmer unkomplizierter Aufenthalt”
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir (2 Erw. & 2 Kind.) hatten einen Aufenthalt mit einem Reisegutschein in der Parkvilla gebucht. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und bekamen zwar 2 unterschiedlich große, aber saubere Zimmer.
Ein Zimmer davon hatte ein sehr schönes großes Bad mit Badewanne und ein Zimmer hatte eine Dusche. Die doch unterschiedliche Zimmergröße dürfte auf die frühere Nutzung des Hauses als Wohnhaus zurück zuführen sein.
Die Zimmereinrichtung war zwar etwas Älter, aber dennoch in einen ordentlichen Zustand. Lediglich empfanden wir bei unseren Zimmern die Lage zum Eingangsbereich als etwas störend, da die Haustüre bzw. die ein- und ausgehenden Gäste zu hören waren. Wir bekamen ein gutes Frühstück mit einem sehr gutem (vermutl. selbstgemachten) Obstsalat. Bei dem Frühstück war für jeden was passendes dabei, Wünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Der Frühstücksraum ist zwar klein, aber gemütlich eingerichtet. Der kleine Pool wurde von unseren Kinder als willkommene Abwechselung gerne angenommen.
Der S-Bahnhof München-Allach ist zu Fuß in ca. 5 Minuten gut zu erreichen. Am Haus selbst stehen nur weinge Parkplätze zur Verfügung. Das Preis/Leistungsverhältniss war für uns in Ordnung.
Wir hatten einen angenehmen unkomplizierten Aufenhalt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, GuteMine0815!

Brisbane
Bewertet am 13. September 2012

Die Fotos und die Bewertungen waren super und deshalb hatten wir hier gebucht. Es lag günstig in der Nähe vom Bahnhof und auch zum Stadtzentrum. Die Zimmer schienen sehr komfortabel zu sein aber…Die Dusche war kalt, aber wurde nach der ersten Nacht repariert. Das Internet funktionierte überhaupt nicht, so dass wir keine Möglichkeit hatten, unsere nächste Hotelbuchung in Wien zu machen. Dem Inhaber war das völlig egal. Wir haben schon sehr viele Hotels in Europa gebucht und wissen, wie man online bucht. Dieses Hotel (ich bin nicht sicher, warum es ein Hotel genannt wird, weil niemand da war, der uns eingecheckt hat und erst zwei Telefonate später konnten wir endlich in unser Zimmer). Es war definitiv mehr ein B & B. als ein Hotel. Unser Minibar-Kühlschrank funktionierte auch nicht, aber wir wurden trotzdem vom Inhaber gefragt, ob wir sie benutzt hatten. SEHR SEHR enttäuschend!!!! Und eine Entschuldigung für all dies gab es auch nicht. ECHT NICHT das Geld wert. Es lohnt sich wirklich nicht.

Danke, RelleBrisbane!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel liegt im Grünen, also schön ruhig. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Das Frühstück ist etwas beengt bei voller Auslastung, aber auch sehr persönlich. Die LAge ist ohne Auto ungünstig.
Insgesamt kann man sich aber für ein Wochenende wohlfühlen.
inige Zimmer haben einen riesigen Appartmentcharakter mit separatem Wohnraum, danach fragen.
Alles in allem ok, aber auch nicht unbedingt günstig.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
4.5 von fünf Punkten 3.596 Bewertungen
Bavaria Boutique Hotel
Bavaria Boutique Hotel
Nr. 10 von 383 in München

Sie waren bereits im Edelweiss Park Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edelweiss Park Villa

Unternehmen: Edelweiss Park Villa