“Sehr nettes Boutiquehotel”

Hotel la maison
Nr. 248 von 382 Hotels in München
“Sehr nettes Boutiquehotel”
Bewertet am 25. November 2012

Sehr nettes Boutiquehotel zentral in Schwabing gelegen. Dutzende Lokale, von der Stehbar bis zum feinen Restaurant nur wenige Schritte entfernt. Metro in der Naehe, ebenfalls der Englische Garten. Sehr nettes und bemuehtes Service. Hatte ein Zimmer im letzten Stock - sehr schoener Raum, Minibar und gutes WIFI. Das Beleuchtungssystem habe ich leider nicht verstanden. Sehr feines Fruehstueck mit gutem Espresso.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
3 Danke, Michael M!

Palma de Mallorca, Spanien
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir buchten die Suite, die man über telefonische Anfrage buchen muss. Es war alles so weit Ok der Preis, die Lage und Sauberkeit. Das design in der lobby ist hübsch und das Frühstück in sehr in Ordnung. Vielleicht als Tipp... CD Playerradiowecker in der suite?!?! Wir haben 2012... ipod andock hätte es wohl eher getan oder was meinen Sie wie viele Gäste, die ein modernes Hotel wie das Ihrige buchen, haben CDs dabei ;-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Bardot1981!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. September 2012

Sehr zu empfehlen, toll eingerichtete Zimmer, sauber - super!!!! Lage - kurzer Fußweg zur U-Bahn und man kann in den Englischen Garten praktisch "fallen".

Wir kommen gerne wieder und waren rundum zufrieden. Gab wirklich nichts zu meckern.

Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir auswärts gegessen haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Isa B!
Missian
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Juli 2012

Neben den tollen Zimmerdesign ragt vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter heraus, das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Im Herzen von Schwabing gelegen erreicht man alle Sehenswürdigkeiten mühelos. Das service Personal erfüllt jeden Wunsch aufmerksam, herzlich und sofort. Für uns ist la Maison das Nummer 1 Hotel in München nachdem wir schon viele andere ausprobiert haben. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Aufenthalt.

3 Danke, FamDellago!
vienna.austria
Bewertet am 14. Juni 2012

Sehr nettes angenehmes Hotel in Schwabing. Designer Zimmer, sehr gepflegt, schönes Bad. Entzückendes Service! hatte nur etwas Pech mit Strassenlärm - aber es war gerade deutsches Fussballmatch.

1 Danke, viennafilm!
Lörrach
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juni 2012

Das la maison befindet sich im stadtteil schwabing in der occamstrasse und ist nur ca. 10 geh-minuten vom englischen garten entfernt. zur u-bahn münchner freiheit gerade mal ca. 5 geh-minuten. die zimmer haben kleine balkone. so auch das unsere, obwohl wir die kleinere version "double-light gebucht haben. sie sind nett eingerichtet und haben alles, was man benötigt. (flachbild-tv, bademäntel etc). auf wunsch erhält man allergie-bettwäsche. das personal ist hilfsbereit und freundlich, ganz speziell zu erwähnen ist das personal, welches für das frühstücksbuffet (übrigens auch sehr lecker für 14€) verantwortlich ist. überaus liebenswert und schnell. so konnten wir unseren cafe/espresso sowie diverse eierspeisen direkt frisch bestellen. wernn wir wieder in münchen sind, werden wir ganz sicher dieses hotel erneut buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Heupeter!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotellobby ähnelt dem Bild in einer Wohnzeitschrift. Auch das Zimmer ist auf den ersten Blick etwas ganz besonderes. Leider geht das aufkosten der Zweckmäßigkeit. Das Lavabo im Bad mit einer allzu großen Badewanne ist winzig und selbst bei sorgfältiger Bedienung spritzt das Wasser auf den schwarzen Boden. Die Dusche in der Badewanne stellt ständig ab, das Füllen der Wanne gelang leider nicht. Ein größeres Waschbecken befindet sich im Zimmer selbst. Auch dieses ist wegen der mangelnden Tiefe eher ungeeignet. Der allgemeine Eindruck des Zustands der Möbel ist eher als abgenutzt zu bezeichnen, eine schmutzige, verfleckte Tagesdecke musste erst von uns selbst entfernt werden. Unser Zimmer ging zur Durchgangsstraße, wo es nachts ziemlich laut wird - Szeneviertel Schwabing! Für ein Doppelzimmer sehr klein. Das Restaurant ist nicht (mehr) in Betrieb, das Frühstück ist für den Preis angemessen aber leider wurden die Speisen des Buffet nicht nachgefüllt. Ein Highlight war die sehr freundliche Empfangsdame und die freundliche asiatische Bedienung während des Frühstücks. Auch die nahe Lage zur Münchner Freiheit ist sehr angenehm.

Danke, jocoine!
H'Otello H'09
H'Otello H'09
Nr. 216 von 382 in München
Fleming's Hotel München-Schwabing

Sie waren bereits im Hotel la maison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel la maison

Unternehmen: Hotel la maison
Anschrift: Occamstr. 24, 80802 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 91 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 336€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel la maison 4*
Ein einzigartiger Ort für Individualisten und Kosmopoliten, ideal gelegen zwischen Leopoldstraße und dem Englischen Garten. Wir teilen Ihre Begeisterung für liebevolle Details und für Design genauso wie Ihren hohen Qualitäts- und Serviceanspruch. Das Hotel la maison vereint Wohnlichkeit und Extravaganz. Hier bei uns im Herzen von Altschwabing leben Sie wie Gott in Frankreich. Lassen Sie sich von Münchens beeindruckender Architektur verzaubern. Vom inspirierenden Kulturangebot. Der Lebensfreude der Menschen. Dem guten Essen. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und Botschafter einer aufregenden Weltstadt. Wir möchten, dass Sie München von seinen faszinierendsten Seiten kennenlernen. Entdecken Sie urige Biergärten und feine Restaurants. Kleine Märkte und schillernde Einkaufstempel. Entspannung und Abenteuer. Erleben Sie Münchens reiche Tradition und den Puls einer modernen Metropole. Bienvenue! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, HRS, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel la maison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Maison Munchen
La Maison Schwabing