“Baulärm”

Nr. 194 von 383 Hotels in München
Culpeper
“Baulärm”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war eine Nacht während des Oktoberfestes hier und habe einen hohen Preis für ein sehr lautes Zimmer gezahlt. Ich traf nach einem Nachtflug ein, erhielt sofort ein Zimmer …, welches schön war, aber wegen des Baulärms zu laut, um schlafen zu können.

Die Einrichtung hält nicht, was die Bilder eines charmanten bayerischen Stils versprechen. Sie gleicht mehr einer Industrieanfertigung. Der Frühstücksraum ist bezaubernd. Die Lage sehr nahe zum Bahnhof ist gut.

Danke, liskarin!

Moskau, Russland
Bewertet am 27. August 2013

Für eine ausgedehnte Rundreise durch Bayern ideal gelegen. Auch nicht weit von der Stadtmitte entfernt. Eine Menge Restaurants ringsum. Dicht bei Karstadt.
Sehr freundliches Personal, wusste auf alles eine Antwort.
Behagliche Zimmer in bayrischem Stil. Geräumiges Bad mit Dusche.
Das Frühstück war in Ordnung, keine große Auswahl, aber ganz sicher ausreichend, um satt zu werden.
Im Großen und Ganzen ein schöner Ort für einen Aufenthalt.

Danke, Serval47!
Helsinki, Finnland
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren letzten Februar während einer Handelsmesse in diesem zentral gelegenen Hotel und hatten zwei Zimmer für eine Nacht gebucht. Mein Kollege traf spät in der Nacht ein, und entgegen der Zusage war um zwei Uhr morgens niemand da, um für ihn die Tür zu öffnen.

Auch der Anruf bei der Rezeption vom (hilfreichen) Hotel auf der anderen Straßenseite aus blieb erfolglos, da niemand den Hörer abnahm.

Am nächsten Morgen wollte uns der Manager nicht glauben und bestand darauf, dass „jemand“ die ganze Nacht hindurch arbeite und berechnete für das leere Zimmer den vollen Preis.

Anschließend per E-Mail verschickte Reklamationen wurden vom Management ebenfalls nicht beantwortet.

Bei Buchung im Luitpold kommen Sie also nicht zu spät oder gehen Sie besser woanders hin.

Danke, foolfin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Coswig, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel befindet sich unweit des Münchener Hauptbahnhofes, so das man auch bei Regen auf Grund der Unterführung vom Bahnhof auf die Schützenstraße gelangt ohne wirklich nass zu werden. Das war Ende Mai diesen Jahres sehr hilfreich.
Auf Grund der günstigen Lage, kann man alle Sehenswürdigkeiten des Stadtzentrums bequem zu Fuß erreichen.
Im Hotel selbst habe ich mich mit meiner Schwester sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war klein und das Mobiliar schon etwas älter aber sehr stabil und zweckmäßig, die Matratzen und das Bettzeug einfach super.
Das Badezimmer war sehr schön, das Waschbecken groß und die Duschkabine herrlich.
Das reichliche Frühstück wurde in einem sehr liebevoll eingerichtetem Raum serviert.
Der Empfang in der Reception war äußerst freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Roswita S!
Malta, Malta
Bewertet am 16. Mai 2013

Eine sehr gute Lage für Gäste, die vom Hauptbahnhof kommen, und auch der Marienplatz ist sehr gut zu Fuß erreichbar.
Nicht das modernste Hotel im Viertel, aber praktisch das günstigste. Das Hotel Meier nebenan ist attraktiver, mit einem reichhaltigeren Frühstück, aber es ist mehr teuer als gut (war dort auch für eine Nacht).

1 Danke, EdCamilleri!
Philadelphia, Pennsylvania
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir sind im April während unseres Besuchs in München hier gewesen und haben mit dem Hotel Luitpold eine gute Erfahrung gemacht. Das Hotel liegt sehr gut, insbesondere wenn man für die Fahrt nach und von München den einen Block entfernt liegenden Hauptbahnhof nutzt. Darüber hinaus ist man zu Fuß in nur 10 – 15 Minuten am Marienplatz und an vielen der anderen Sehenswürdigkeiten Münchens. Das Frühstück war anständig, wenn auch nicht besonders. Das Personal war freundlich genug, wich uns jedoch manchmal aus, zum einen bei der Ankunft und zum anderen bei unseren Bemühungen um WLAN-Empfang (Man benötigt jeden Tag einen neuen Code und pro Zimmer gibt es nur einen). Die Zimmer sind sehr schön, die Bäder ebenfalls. Ich würde ohne Weiteres wieder hier buchen, falls ich nach München zurückkehrte!

Danke, KAW218!
Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Bahnhofsnähe. Perfekter Ausgangspunkt in der Innenstadt. Zimmer sind leider etwas hellhörig. Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Alles in allem eine gute Unterkunft für den kleinen Geldbeutel.

• Aufenthalt Januar 2013
Nr. 164 von 383 in München
Hotel Stachus
Hotel Stachus
Nr. 161 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Luitpold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luitpold

Unternehmen: Hotel Luitpold
Anschrift: Schuetzenstr. 14 | Entrance Luitpoldstrasse, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 194 von 383 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 281€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Luitpold 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luitpold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luitpold Hotel
Luitpold Garni