“Gutes Hotel mit kostenlosen Parkmöglichkeiten”

Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort
Nr. 162 von 382 Hotels in München
Saarbrücken, Deutschland
“Gutes Hotel mit kostenlosen Parkmöglichkeiten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Hotel wurde für eine Wochenendübernachtung auf Grund der geringen Entfernung zur Allianz Arena gebucht (ca. 15 Miunten mit dem Auto) Bei Anreise mit dem Auto ist das Hotel sehr gut zu erreichen. Sehr gut ausgeschildert liegt das Hotel ca. 10 Minuten von der Autobahn entfernt. Ein großer Vorteil sind die in ausreichender Zahl vorhandenen Parkplätze. Hotel ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, allerings kein direkter U Bahnstation in der Nähe.

Das Hotel ist mordern eingerichtet. Die Zimmer waren sehr sauber und in gutem Zustand. Zusatzdecken waren vorhanden.

Hotel bietet im Eingangsbereich kostenlose Internetnutzung an. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet kostete 11 Euro extra und erscheint im Vergleich zum Zimmerpreis etwas überteuert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, saarbrigga!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Man gewinnt den Eindruck, dieses Hotel befinde sich in einem Industriegebiet. Die Lage dieser Hotelanlage ist eigentlich gar nicht „schick“, wie man so oft dieses Wort in München zu hören bekommt. In diesem Hotel wurde ein Zimmer der Kategorie „Business“ gebucht. Das Zimmer befand sich im 1. Stock mit Blick auf eine kleine Allee mit Bäumen. Mit dem Auto ist dieser Hotelkomplex von der Autobahn einfach und schnell erreichbar. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein sehr großer, kostenloser Parkplatz. Ist man öffentlich unterwegs, so muss man den Bus zur nächsten U-Bahn Station nehmen.
Das Zimmer an sich war neu und modern möbliert doch trotzdem fühlte sich das Raumklima recht kalt an. Bei einer etwaigen nächsten Buchung werde ich das Standardzimmer dem Businesszimmer bevorzugen, die weiß-beigefarbene Couch war meiner Meinung nach überflüssig. Das Frühstück war Durchschnitt, schade dass das Frühstück nicht im Hotelpreis inkludiert gewesen ist.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, bobvienna!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel war Ergebnis einer Blitzbuchung nach Beginn des diesjährigen Oktoberfestes. Daher waren wir froh, überhaupt noch ein Doppelzimmer bekommen zu haben, allerdings auch zum Dreifachen des Preises, der draußen vor der Zufahrt signalisiert wird. Das Zimmer war klein, aber in Ordnung. Gleiches gilt für das Bad. Wenn man geräuschempfindlich ist, könnte ein lauter Nachbar stören (Isolierung scheint nicht besonders gut zu sein). Das Frühstücksbuffet war eher unterer Druchschnitt (Obst z.B. auf extrem harte Äpfel limitiert, Eier nur hat gekocht). Für eine schnelle unkomplizierte Übernachtung aber ok. Positiv: guter Service und gute Preise an der Bar.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Luca200910!
Euskirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das StarInn in München ist ein sehr empfehlenswertes Hotel. Wir wurden stets freundlich und zuvorkommend bedient. Bereits bei der telefonischen Reservierung verlief alles zu unserer Zufriedenheit. Das Hotel ist modern eingerichtet und angenehm wohnlich gestaltet. Sogar mein -sehr heimatorientierter- achtjähriger Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und gefragt: "[...]können wir da bitte noch einmal schlafen?!". Auch die Verkehrsanbindung ist gut, wenn man das Auto mal am Hotel stehen lassen möchte. Kumuliert fällt unsere Bewertung sehr positiv aus, denn es gibt nichts, an dem wir -auch rückwirkend betrachtet- etwas auszusetzen haben! =>Lediglich beim Frühstück habe ich die "normale Milch" für den Kaffee gesucht, aber vermutlich habe ich die bei dem Angebot übersehen ;-)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, YvonneEuskirchen!
Pulheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel liegt direkt an der S Bahn S1, die zum Flughafen und auch zum Hauptbahnhof fährt. außerdem liegt es in einem kleinen Einkaufszentrum mit Gastronomie, so dass man nach einem anstrengendem Stadtbummel noch bei einem Glas in einer kleinen Kneipe entspannen kann. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das zimmer war sauber und geräumig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, hacheney!
St.Gallen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2009

Wir waren anlässlich eines Konzertes zwei Nächte im Star Inn zu Gast in München. Das Zimmer ist von der Grösse her ganz ok, aber nicht übermässig gross. Badezimmer eher klein, aber sehr sehr sauber und mit schöner Dusche. Funktioniert hat alles einwandfrei auch der Flachbildfernseher. Zimmer wurden während unserem Frühstück gereinigt, als wir zurück waren, war bereits alles wieder sauber. Super Service! Das Personal ist auch sehr freundlich. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Preis-Leistung ist wirklich super hier.
Einziger Kritik-Punkt: Das Bett ist schon recht hart, liegt daran, dass die Matraze einfach auf einer Holzplatte liegt (es gibt keinen Rost). Aber für zwei Nächte ist das kein Problem.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Holiday Inn München - Süd
Holiday Inn München - Süd
Nr. 177 von 382 in München
INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort

Unternehmen: Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort
Anschrift: Weimarer Strasse 4, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 162 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort 3*
Das Star Inn Hotel München Schwabing liegt ideal in ruhiger Lage am Beginn der berühmten Leopoldstraße in der Parkstadt Schwabing. Sie sind mittendrin und können das Flair der Weltstadt mit Herz genießen. Von der Allianz Arena und von der Autobahn einfach erreichbar bietet das Hotel in München Schwabing den perfekten Ausgangspunkt sowohl für Ihr Business wie auch für einen schönen Wochenendaufenthalt in München. Direkt am Hotel in München Schwabing stehen Ihnen 200 Gratisparkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Choice Hotels, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel München Schwabing, By Comfort
Star Hotel Munchen