“Sehr gutes Hotel im Münchner Norden ”

Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort
Nr. 158 von 389 Hotels in München
Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Für einen geschäftlichen Termin lag dieses Hotel perfekt, so dass mir die Wahl nicht schwer fiel und das Star Inn für meine Kollegen und mich gebucht wurde.
Ein großzügiger Parkplatz (wo aber leider auch wohl ein paar "Einheimische" ihr Auto abstellen) und geräumige Zimmer gefielen uns direkt. Sehr faire Preise an der Bar (die 24h geöffnet hat) und saubere Zimmer rundeten den guten Gesamteindruck ab.
Das Star Inn werde ich mit merken und möglichst bei zukünftigen Terminen in München erneut besuchen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Metti2014!
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Danke, das ist schön zu hören. Wir werden auch künftig nach den Umbau Arbeiten auf dem Gelände dafür sorgen, dass Sie kostenfrei parken können. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 3. März 2014

Das StarInn war bei meinem Besuch absolut in Ordnung. Sauberkeit war gegeben, die Verlängerung meiner Buchung hatte einen Umzug im Hotel zur Folge. Frühstück war gut, Parkplätze gibt es auch. Macht nicht den Eindruck, als könne man hier was falsch machen.. eine außergewöhnliche Top-Hotel-Erfahrung macht man aber sicher nicht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Masched!
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Schön, dass Ihnen unser Standard zusagt. Wir werden weiterhin auf unsere Qualität achten, sodass Sie immer auf bequemen schlafen und ein wunderbares Frühstück bekommen. Bis bald mal!

Bewertet am 19. Dezember 2013

Dieses 3 * Hotel ist super geeignet, für ein Wochenende in München-Schwabing, zwar etwas außerhalb, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar! Die Zimmer ( Laminatboden! ) sind groß genug, großes Doppelbett und Bad mit Dusche, alles sauber! Im Zimmer war kostenlos eine Flasche Wasser in der Minibar ( war sonst leer*g*! ) und das Frühstucksbuffet war Super, alles was das Herz morgens braucht, einfach lecker!

Zimmertipp: Alles Zimmer sind ruhig gelegen, weil es nicht direkt an der Straße liegt, ich war im 4.Stock unterg ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, mannic5!
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Danke für Ihr Feedback. Unser Ziel im Münchner Norden unseren Gästen ein bequemes Bett, ein sauberes funktionales Zimmer, 24 Stunden Service und ein leckeres Frühstück anzubieten. Diese Faktoren werden stets überprüft um unseren Standard zu halten, sodass Sie beim nächsten Besuch wieder einen wunderbaren Aufenthalt in München genießen können. Wir freuen uns darauf!

Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ein verlängertes Wochenende hier und haben den Aufenthalt genossen.
Das Personal war sehr freundlich.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Vor allem das reichhaltige Frühstücksbüffet hat uns gut gefallen, auch wenn es mit einem Preis von 12€ zum Zimmerpreis dazu kommt.
Praktisch ist der große kostenlose Parkplatz direkt neben dem Hotel.
Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tour2world!

Vielen Dank für Ihr Empfehlung. Ihr Frühstück ist uns sehr wichtig, deshalb achten wir auf die hohe Qualität unserer Produkte wogegen ein Preis von 12€ steht. Sie können verschiedene Kaffeespezialitäten aus dem Haus Dallmayr genießen, feinen Serranoschinken, prickelnden Sekt der Sektkellerei Henkell, regionale faire Milch, wechselnde Käsesorten, eigens im Kupferkessel der Konfitüren Manufaktur Faller hergestellte Marmeladen und eine Star Inn Sonderedition Fruchtaufstrich, schmackhaftes Rührei, norwegischen Lachs, frisches Obst und Gemüse uvm. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns darauf!

Bewertet am 28. Oktober 2013

Vor dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz, das Hotel liegt in einem Büro bzw. Firmengebiet und es ist daher am Wochenende relativ ruhig gewesen. Man konnte super schlafen.
Die Zimmer sind neu, schön designt und hell, angenehme Bettwäsche, gute Matratzen. Wir haben das Hotel für den Besuch eines Konzertes im Olympiastadions gebucht, dafür hat es super gepaßt. Es ist weiter außerhalb des Stadtzentrums gelegen, als wir gedacht hatten.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Ich würde wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christine L!
Birgitholiday, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind wirklich nicht zentral gelegen aber verkehrsgünstig. Die Autobahnen A9, A8 und A99 sind nur 2-4 km von uns entfernt, der Frankfurter und der Mittlere Ring( Hauptverbindungstraßen in München) sind im direkten Umkreis und mit der Tram 23 sind Sie in 8 Minuten im Herzen Schwabings( gastronomisch künstlerischer Stadtteil). Parken Sie bequem kostenfrei auf unserem XXL Parkplatz und kommen Sie wieder mal zum nächsten Konzert!

Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt ideal in München-Schwabing. Grosser Parkplatz direkt daneben. Zimmer geräumich und gross. Sehr sauber. Holzboden. Matraze sehr hart. Es gibt nur Duschtücher. Leider kein Safe resp. Minibar im Zimmer.Frühstücksbuffet ist ok.Internet /Wifi nur gegen Bezahlung! In den meisten Hotels ist dies gratis und bereits standard. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
S-Bahn circa 500 Meter vom Hotel entfernt: Station Domagkstr. 5 Stationen bis Münchener Freiheit. Dort Anschluss an U-Bahn U3 oder U6.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FrenziLeudelange!
Bewertet am 23. September 2013

Für ein Paar Tage in München ist dieses Hotel klasse.
Mit dem Bus den man zu Fuß in ca. 5 Minuten erreicht ist man in ca. 15 bis 20 Minuten in die Innenstadt gefahren.
Frühstück sehr lecker und reichhaltig nur der Frühstücksraum ist sehr klein.
Unser Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet.
Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
11,3 km entfernt
Novum Hotel Seidlhof München
Novum Hotel Seidlhof München
Nr. 194 von 389 in München

Sie waren bereits im Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort

Anschrift: Weimarer Strasse 4, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 158 von 389 Hotels in München
Preisklasse: 55€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort 3*
Das Star Inn Hotel München Schwabing liegt ideal in ruhiger Lage am Beginn der berühmten Leopoldstraße in der Parkstadt Schwabing. Sie sind mittendrin und können das Flair der Weltstadt mit Herz genießen. Von der Allianz Arena und von der Autobahn einfach erreichbar bietet das Hotel in München Schwabing den perfekten Ausgangspunkt sowohl für Ihr Business wie auch für einen schönen Wochenendaufenthalt in München. Direkt am Hotel in München Schwabing stehen Ihnen 200 Gratisparkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel München Schwabing, By Comfort
Star Hotel Munchen