“Gut aber noch verbesserungsfähig!”

Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort
Nr. 159 von 382 Hotels in München
Leudelange
“Gut aber noch verbesserungsfähig!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt ideal in München-Schwabing. Grosser Parkplatz direkt daneben. Zimmer geräumich und gross. Sehr sauber. Holzboden. Matraze sehr hart. Es gibt nur Duschtücher. Leider kein Safe resp. Minibar im Zimmer.Frühstücksbuffet ist ok.Internet /Wifi nur gegen Bezahlung! In den meisten Hotels ist dies gratis und bereits standard. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
S-Bahn circa 500 Meter vom Hotel entfernt: Station Domagkstr. 5 Stationen bis Münchener Freiheit. Dort Anschluss an U-Bahn U3 oder U6.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, FrenziLeudelange!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Rheinfelden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Für ein Paar Tage in München ist dieses Hotel klasse.
Mit dem Bus den man zu Fuß in ca. 5 Minuten erreicht ist man in ca. 15 bis 20 Minuten in die Innenstadt gefahren.
Frühstück sehr lecker und reichhaltig nur der Frühstücksraum ist sehr klein.
Unser Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet.
Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, jenny k!
Bad Schallerbach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir waren im September 2 Nächte im Star Inn Hotel in München. Bei der Abreise habe ich mein Reisegepäck in der Halle vergessen.
Ungewöhnlich schnell und freundlich hat man sich um mein Gepäck gekümmert und meine Sonderwünsche erfüllt. Die ausgezeichnete Bewertung gilt den engagierten Mitarbeitern.
Herzlichen Dank!
Gerlinde P

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Gerlinde P!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Immer wenn ich aus Köln nach München fahre, um Spiele des FC Bayern zu schauen, buche ich dieses Hotel. Es liegt außerhalb der Innenstadt jedoch nur 10Min von der U6 entfernt. Die sowohl in die Stadt als auch zur Allianz Arena fährt. Zum Essen kann ich nichts sagen, jedoch die Bar ist klasse!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, David_FCB!
Buchs St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Wir waren im August 2014 für 1 Nacht im Star Inn Hotel in München. Wir hatten ein Suite gebucht, da wir mit Kind unterwegs waren. Die Suite war grosszügig, aber recht spartanisch eingerichtet. Es gab keine Minibar und das Badezimmer war winzig klein. Die Umgebung ist recht trist (Industrieareal). Die S-Bahn ist zu Fuss erreichbar, man beötigt ca. 20-25 Minuten zum Marienplatz mit Umsteigen in die U-Bahn. Das Frühstück war gut und reichaltig, das Buffet wurde stets aufgefüllt und in Ordnung gehalten. Taxi mit Nachtzuschlag von der Innenstadt kostet ca. 16 €. Für eine Nacht war das Hotel ok, für einen längeren Aufenthalt würde ich eine andere Unterkunft wählen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, free1408!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Hotel liegt in Schwabing etwas abgelegen, aber dadurch sehr ruhig. Großer Hotelparkplatz steht zur Verfügung. Nettes und freundliches Personal. Zimmer sind groß und solide eingerichtet inkl Flachbild-TV und bequemen Betten. Alles sehr sauber. Frühstück mit großer Auswahl und Hotelbar mit langem Service. Relativ einfaches aber sehr nettes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, traveller204!
Bregenz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wie schon andere beschrieben: große Zimmer, aber doch abseits. Wert wurde auf einen guten Mittelklasse-Standard der Zimmer gelegt, alle anderen Bereiche sind spartanisch, nüchtern. Eine gute Wahl für eine oder zwei Nächte, wenn man mit dem eigenen Auto anreist.

Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich. Kompliment!

Am Abend an der Bar war sehr reger Betrieb, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass es ringsum keine Alternativen gibt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Holiday Inn München - Süd
Holiday Inn München - Süd
Nr. 170 von 382 in München
INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort

Unternehmen: Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort
Anschrift: Weimarer Strasse 4, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 159 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort 3*
Das Star Inn Hotel München Schwabing liegt ideal in ruhiger Lage am Beginn der berühmten Leopoldstraße in der Parkstadt Schwabing. Sie sind mittendrin und können das Flair der Weltstadt mit Herz genießen. Von der Allianz Arena und von der Autobahn einfach erreichbar bietet das Hotel in München Schwabing den perfekten Ausgangspunkt sowohl für Ihr Business wie auch für einen schönen Wochenendaufenthalt in München. Direkt am Hotel in München Schwabing stehen Ihnen 200 Gratisparkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel München Schwabing, By Comfort
Star Hotel Munchen