Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort
Platzl Hotel(München)
382 $*
224 $*
  • Inklusive Frühstück
Carat Hotel & Apartments München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
181 $*
172 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
116 $*
  • Bar/Lounge
160 $*
139 $*
Booking.com
  • Restaurant
Leonardo Hotel & Residence München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
269 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Dezember 2012

Das Hotel liegt in der Nähe der Leopoldstrasse und damit unweit der Münchner Freiheit. Das ist schon mal ein Pluspunkt. Parkplätze gibt es auch. Damit sind zwei wichtige Kriterien für einen Businessaufenthalt schon mal erfüllt. Die Zimmer sind sauber und modern, damit aber auch irgendwie steril, eingerichtet. Alles in allem also ein GUT. Zu kritisieren gibt es nämlich nicht wirklich was.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, tom_amsee!
Bewertet 16. Oktober 2012

Wir waren während des Oktoberfestes mit Freunden zwei Nächte im Hotel. Von außen sieht es nüchtern aus, fast industriell, aber das Innenleben macht es.

Absolut freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Lobby mit kleiner angenehmer Bar/Theke und sogar noch eine Pizza um Mitternacht. Die Zimmer sind praktisch und sauber.

Auch das Frühstück ist reichlich und gut sortiert, alles macht einen frischen Eindruck. Lediglich die Tische im Frühstücksraum stehen sehr eng und man muss sich an den Tischen vorbeidrücken.

Es gibt reichlich Parkplätze direkt am Haus.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Manfred_M_60!
Bewertet 6. August 2012

Ideal als Ausgangspunkt für eine Städtereise. Sehr gute Anbindung an den Personennahverkehr (S-Bahnhof 2 Gehminuten entfernt). Sauberes Hotel, Freundliches Personal, geräumige Zimmer, gutes Frühstück.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Josef L!
Bewertet 4. Februar 2012

Wann immer ich mit dem Auto nach München komme und es im Star Inn noch Zimmer gibt, übernachte ich hier. Kostenloses Parken, ausreichend Parkplätze, wenige Minuten zu Bus oder Tram.
Geräumige Zimmer mit viel Ablage, ruhige Lage, kein Teppich im Zimmer und Internet über den T-Hotspot der ja heute in fast alles Tarifen dabei ist.

Nicht so gut: Zimmer recht kalt; Klimaanlage heizt wenig und weil Reinigungspersonal immer ausschaltet und auch die Vorhänge wieder aufzieht ist es abends recht frisch. – Schon mehrfach wurde mir ohne zu fragen und ohne es mir zu sagen Frühstück in Rechnung gestellt - ich empfehle immer die gebuchte Rate zu prüfen bevor man seine Kreditkarte abgibt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Hexi H!
Bewertet 5. Dezember 2011

Etwas kühles Geschäftshotel in guter Lage. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig und modern ausgestattet. Das Frühstück ausreichend, Selbstbedienung mit leichtem Mensa-Charakter.
Parken kein Problem, die nächste U-Bahnstation etwas weiter entfernt.
Wenig gute Restaurants fuss-läufig erreichbar.
Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich