“Wie Zuhause!”

Nr. 6 von 65 Pensionen in München
Regensburg
“Wie Zuhause!”
Bewertet am 21. November 2011

Ich bin aufgrund meines Fernstudiums alle 4 Monate in München und habe das Bed & Breakfast Zeevat zum ersten Mal probiert und war begeistert! Man fühlt sich wie daheim!
Kann man nur empfehlen!
Das Frühstück war genial...mehr als man sich vorstellen kann :) und die Gastfreundschaft auch!
Immer wieder gerne: bei dem nächsten Aufenthalt in München werde ich nur noch dort nächtigen, da das Preis-Leistungsverhältnis super ist!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Milena O!

Mayerling, Österreich
Bewertet am 15. August 2011

Bei Familie Zeevat fühlt man sich wie zu hause. Man wird herzlich willkommen geheißen und fühlt sich einfach total wohl. Ganz toll ist auch das Frühstück. Es wird alles aufgetischt was man sich nur vorstellen kann und schmeckt super lecker :). Vielen lieben Dank noch mal für alles. Zu erwähnen wäre auch noch das man nur 20-30 Minuten in die Stadt hat. Das Haus ist sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, mment!
Aargau
Bewertet am 6. Februar 2009

War hier mit meinen Kindern um ihnen meine Heimatstadt zu zeigen und fühle mich gleich hier zu Hause. Familiäre und herzliche Aufnahme, Kinder wurden verwühnt von Mensch und Tier und das Frühstücksbuffet brach beinahe durch. Tolle Auswahl, alles was das Herz begehrte.
Wirklich sehr empfehlenswert und ich würde immer wieder gerne kommen, sowie auch meine Familie, allein schon wegen Kerry und Obelix

• Zufrieden mit — Ein Rundum-Paket, konnte nichts Negatives finden
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, schwyzer!
Bonn
Bewertet am 15. Mai 2008

Wir freunen uns darüber, dass wir eine richtige Auswahl getroffen haben. Die Familie ist so nett und so gastfreundlich, dass wir gar nicht verlassen möchten. Allein wegen Terry und Obelix wollen wir gerne noch ein paar Tage dort bleiben, wenn wir noch Zeit hätten. ^_^
Alles Gute wünschen wir euch!

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, yswx!
Curitiba
Bewertet am 20. Oktober 2007

Bei Zeevet´s ist man zu Hause. Die Freundlichkeit ist sehr Gross. Der Früschtig ist wunderbar. Da finden Sie eine Familie die dass Beste macht für jeden der ins Hause kommt. Es ist einfach EXCELENT!!!

Olívia Wehr, Brasilien

Aufenthalt August 2007
Danke, oliviawehr!
Bewertet am 17. Juli 2007

Fatima & Jan Zeevat - Vielen Dank für Ihre warme Gastfreundschaft während unseres Aufenthalts in München.
Die vielen anderen Bewertungen, die wir vor unserer Reservierung unserer Familie mit Ihrer Familie gelesen haben, sind absolut wahr!
Vielen Dank noch einmal, dass sie uns so freundlich willkommen geheißen haben.
Ihre 2 wunderschöne Hunde waren angenehm und freundlich.
Wir werden sie auf jeden Fall wieder in München besuchen.
Die Zimmer waren makellos, das große Frühstück war ausgezeichnet!
Ihre Hilfe bei Wegbeschreibungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus in die Innenstadt zum Hauptbahnhof und zurück), mit Ausgangspunkt vor Ihrem Haus, waren problemlos!
Vielen Dank vor allem für Ihre familiäre Freundlichkeit, Reid, Kandyce & Madison Richards Miami, USA

Danke, reidrich!
Nr. 15 von 65 in München
Hotel Bayers
Hotel Bayers
Nr. 2 von 65 in München

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Zeevat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Zeevat

Unternehmen: Bed and Breakfast Zeevat
Anschrift: Feldbergstr. nr. 2, 81825 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 65 Pensionen in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bed and Breakfast Zeevat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Expedia, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Zeevat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Zeevat
Hotel Bed And Breakfast Zeevat