“Zentrumsnahes, preiswertes Hotel mit gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL living München-Zentrum

GHOTEL living München-Zentrum
Nr. 103 von 396 Hotels in München
Graz, Österreich
“Zentrumsnahes, preiswertes Hotel mit gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Da die nahe gelegene Kirche bereits ab 7 Uhr in der Früh recht laut läutet und die Schallisolation der Fenster zur Baaderstraße nicht sehr gut ist, sei die Reservierung eines der Zimmer zur Innenseite empfohlen. Die Räume sind sehr sauber, ausreichend groß und gepflegt, und sie sind schallmäßig gegeneinander ausreichend isoliert, lediglich die Türen lassen zu Wünschen übrig.
Das Frühstück ist mit €12 sehr günstig angesichts der reichhaltigen Auswahl und daher sehr zu empfehlen.
Die zentrumsnahe Lage in Verbindung mit den moderaten Preisen machen dieses Hotel zu einer guten Wahl, wenn man nicht lärmempfindlich ist oder eines der hofseitigen Zimmer reserviert.

Zimmertipp: Falls lärmempfindlich, unbedingt ein Zimmer zum Hof buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Charly255!
Quality G, Manager von GHOTEL living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Charly,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie auch das Frühstück positiv erwähnen. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns sehr wichtig, Ihr Lob zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast empfangen.

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren eine Nacht hier und hatten vorab zwei Einzelzimmer zum Preis von je €66.- ohne Frühstück gebucht.
Die Zimmer waren zum ruhigen Innenhof hin gelegen und waren von der Einrichtung her neuwertig und gut gepflegt. Alles war sehr sauber.
Die Rezeption war immer besetzt, wenn wir vorbei kamen und das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Man kann hier für die Lage (2 Minuten zur U-Bahn, zwei Stationen zum Hauptbahnhof) im zentralen Glockenbachviertel / Gärtnerplatz von einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sprechen.
Besuch ist jederzeit zur Wiederholung zu empfehlen.

Zimmertipp: Nach Zimmer zum Innenhof fragen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, ILGIOVANOTTO!
Quality G, Manager von GHOTEL living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Hoffentlich motiviert Ihre Bewertung viele weitere Reisende, unser Hotel zu besuchen. Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Mit Familie 2 Naechte zum Sightseeing hier gewesen. Gute City-nahe Lage, sowohl zu Fuß (10 Min. zum Karlsplatz) als auch in Bezug zur nur 60 Meter entfernten U-Bahn Station Theresienwiese. Sehr schöne, große und saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, fuer 12.- ganz tolles Fruehstuecksbuffett, Tiefgarage, Gym.
Waeren 5 Sterne geworden, wenn die Landwehrstr. nicht fast die ganze Nacht durch so laut wäre und die benachbarte Kirche um 7.00 Uhr nicht typisch bayrisch mit 11 Glockenschlaegen den Tag einlaeuten wuerde. Also fuer Schwerhörige das Tophotel, sonst schon anstrengend.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Joachim405!
Quality G, Manager von GHOTEL living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Joachim,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat, und Sie dies als Gesamtpaket loben. Tatsächlich ist die Landwehrstraße recht lebhaft, jedoch in den zum Hinterhof gelegene Zimmern kaum zu hören. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Rathenow
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

wir waren übers WE hier, das Hotel liegt in einer Seitenstraße, U-Bahn ist gleich um die Ecke, die Isar auch, wir hatten Superior gebucht, weil diese Zimmer auf den Hof gehen (sehr ruhig). Leider haben diese Zimmer nur 1,60 breite Queenbetten, an der Rezeption wurde uns erklärt, dass es in der Superiorkategorie keine Zimmer mit Einzelbetten gibt. Es wurde aber problemlos umgebucht auf ein Standard-Zimmer (Personal an der Rezeption sehr nett!) Diese gehen auf die Straße und verfügen über ordentliche Betten (2 Einzelbetten 0,90 x 2,00 als Doppelbett zusammengestellt). Bei geschlossenem Fenster ist es auch nicht allzu laut. Frühstück haben wir nicht genutzt. Nebenan ist eine Kirche, die ab 8.00 stündlich bimmelt, aber wer möchte schon bis mittags schlafen, wenn er die Stadt erkunden möchte ;-) Fazit: empfehlenswertes Hotel, wenn man bei der Bettenwahl aufpasst

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Angela4477!
Sehr geehrte Angela,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiter Ihnen unproblematisch zu einem passenden Schlafkomfort verholfen haben und Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast empfangen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Meine Frau und ich haben gerade 5 Tage in diesem Hotel gewohnt. Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals von der Rezeption über das Frühstückspersonal bis hin zum Hauskeeping sind besonders hervorzuheben. Das Frühstück ist vom Angebot her qualitativ und quantitativ auch sehr erwähnenswert. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man ist in knapp 10 Minuten fussläufig in der Innenstadt. Die Zimmer sind grosszügig und funktional eingerichtet; lediglich das Bad könnte etwas größer sein.Die Geräuschkulisse bei geöffnetem Fenster ist erträglich. Das Preis- Leistungsverhätnis ist ausgezeichnet

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Steenmann R!
Quality G, Manager von GHOTEL living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass diese viele weitere Besucher anregt, unser Hotel zu besuchen.
Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage, -man kann fast alles zu Fuß erreichen, ansonsten liegen U- und S-Bahn direkt vor der Tür.
Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker :)
Das Zimmer war ausreichend groß, lag zum Hinterhof raus und wir hatten schön ruhig.

Empfehlenswert für jeden der München einen Besuch abstatten möchte :)
Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, ohligan!
Quality G, Manager von GHOTEL living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie hatten einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Ihr Lob des Frühstücks ist für uns sehr positiv, da dies einer unserer Hauptaugenmerke ist und Ihr Lob zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Seien Sie bald wieder unser Gast!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes und vor allem zentral gelegenes Hotel im Münchner Zentrum. Ca. 5 Gehminuten von der U-Bahnhaltestelle Fraunhoferstrasse. Das Hotel bietet sich ideal an als Ausgangspunkt für Tagestouren.
Ich hatte für Bekannte ein preisgünstiges Doppelzimmer mit separaten Betten gesucht. Im Vergleich gab es nur wenige bezahlbare Alternativen.
Das Zimmer war sauber mit Blick in den grünen Hinterhof. Das Bad war offensichtlich behinderten- bzw. Rollstuhlgerecht ausgestattet. Die Betten waren leider unterschiedlich (das 2. Bett lediglich ein Klappbett) als einziges Manko.
Das Frühstück im Hotel wurde nicht genutzt.

Fazit: für Münchner Verhältnisse ein sehr preisgünstiges Hotel mit perfekter Lage.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Thomas J!
Quality G, Manager von GHOTEL living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Thomas,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihre Freunde unser Hotel als Ausgangspunkt für hoffentlich viele schöne Unternehmungen nutzen konnten. Betreff des Bettes, welches als nicht angenehm empfunden wurde, ist es ratsam, direkt vor Ort bescheid zu geben, damit wir eine entsprechende Abhilfe leisten können. Wir freuen uns darauf, Sie selbst oder auch wieder Freunde von Ihnen als unsere Gäste zu empfangen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 54 von 396 in München
Hotel Olympic
Hotel Olympic
Nr. 209 von 396 in München

Sie waren bereits im GHOTEL living München-Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL living München-Zentrum

Unternehmen: GHOTEL living München-Zentrum
Anschrift: Baaderstrasse 88-90, 80469, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 75 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL living München-Zentrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Priceline, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL living München-Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Living München-Zentrum
Ghotel Hotel & Living Munchen-Zentrum Hotel Munich