“Städtereise” 4 von fünf Punkten

GHOTEL living München-Zentrum
Nr. 120 von 391 Hotels in München
“Städtereise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Hotel war gut und zentral gelegen,Service an der Rezeption war sehr freundlich. Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Etwas laut war es nachts vor dem Haus, Zigarettenrauch zog von unten hoch in die Zimmer.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Marketing G, Manager von GHOTEL living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Reisender,

einen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns im Zuge dessen auch weiterempfehlen.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir weiter, dies ist immer eine schöne Motivation.
Der "Start in den Tag" unserer Gäste ist uns ein besonderes Anliegen, so dass es uns sehr freut, dass Ihnen unser Frühstück zugesagt hat.

Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Das GHOTEL ist zentral gelegen. Zu Fuss ist man in 5-10 Minuten am Viktualienmarkt. Auch andere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar wie z.B. die Maximilianstraße.

Das Personal am Empfang war freundlich und gab uns noch eine Karte von München. (Im Übrigen haben wir unser Ladegerät im Hotel vergessen und es wurde uns nach einem Anruf kostenfrei innerhalb von einem Tag nach Hause geschickt! Danke!).

Parken kann man sein Auto in der Tiefgarage gegen eine relativ geringe Gebühr, was nur empfehlenswert ist, denn Parkplätze sind in Münchens Innenstadt schwer zu bekommen.

Das Zimmer war bis auf ein paar Gebrauchsspuren im Teppich sauber und wir haben sehr gut geschlafen in dem Bett.

Für einen kurzen Städtetrip ein ideales Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, AudreyU123!
Marketing G, Manager von GHOTEL living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrte Reisende,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen so viele Dinge positiv aufgefallen sind. Ihr Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter, eine tolle Motivation.
Hoffentlich dürfe wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Krefeld, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Die Zimmer waren leider nicht wie versprochen mit einer Klimaanlage ausgestattet, daher mussten wir mit offenen Fenstern schlafen. Da wir ein Zimmer an der Hauptstrasse hatten, war es ziemlich laut. Von der Ausstattung her, waren die Zimmer ok, allerdings waren die Matratzen sehr weich und daher unbequem (aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache). Das Frühstück war super. Es gab alles, was das Herz begeehrt. Von dem Hotel kann man bequem die Innenstadt erreichen. Preis-Leistung stimmte auch.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Carina84!
Marketing G, Manager von GHOTEL living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Carina,

herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung.
Es tut uns leid, dass Ihre Nachtruhe durch die Straße gestört wurde. Wir verfügen im Haus auch über einige Zimmer zum Innenhof hin, die entsprechend ruhiger gelegen sind und gerade bei einem leichten Schlaf besser geeignet sind.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück loben. Wir legen viel Wert auf den "Start in den Tag" unserer Gäste. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Reutte, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis; die Lage ist ausgezeichnet - viele Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden; die U-Bahn befindet sich in unmittelbarer Nähe; das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer groß und sauber; die Tiefgarage ist für Münchener Verhältnisse günstig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Gendis87!
Sehr geehrte Gendis,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und dazu noch unser Personal loben. Das Lob geben wir gerne weiter, ist dies doch eine tolle Motivation für unsere Mitarbeiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels empfangen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Die Zimmer waren sehr sauber und auch sonst alles prima. Das Frühstück war auch "Super" und reichhaltig und das Personal beim Frühstück auch sehr zuvorkommend. Im Eingangsbereich steht ein Computer. Die Benutzung sollte kostenfrei sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Marketing G, Manager von GHOTEL living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot zugesagt hat. Wir versuchen stets, eine umfangreiche und qualitativ hochwertige Auswahl für unsere Gäste zu treffen.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter, sind diese doch das Herz des Hauses.
Die Nutzung des Computers im Empfangsbereich ist kostenfrei, zudem bieten wir auch seit Juni 2013 in unseren gesamten Hotels das W-Lan gratis an.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Ich war angenehm überrascht über die Freundlichkeit des Personals.Zimmer war sehr gut, nur die Schlafqualität hat etwas gelitten da die Geräusche des Aufzuges sehr störend waren.Frühstücksbüffet in ausreichender Menge bestückt,Qualität gut und frisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Reisender,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot zugesagt hat. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und deren Freundlichkeit geben wir gerne weiter-ist dies doch immer eine besondere Motivation.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich im Schlaf durch die Geräusche des Aufzuges gestört fühlten. Hier wäre es ratsam, bei der nächsten Buchung zu erwähnen, dass das Zimmer nicht zu nah am Fahrstuhl liegen sollte.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen.

Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

War zweimal geschäftlich in München. Das erste mal mit Zimmer im EG kein Auge zugemacht, da die ganze Zeit extrem laut Türen zugingen. Im OG wars dann besser. Frühstück liess sehr zu wünschen übrig. Freiwillig würde ich da nicht hin.

Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, LaloCura2666!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living München-Zentrum. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch bei uns mit Unannehmlichkeiten verbunden war. Es würde uns sehr helfen, wenn Sie uns einen Hinweis geben, wie wir das Frühstücksangebot ändern sollten, um Ihren Geschmack besser zu treffen. Vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich trotz des Erlebten wieder für ein Hotel unserer Kette entscheiden würden.
Herzliche Grüße,
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth
Derag Livinghotel Max Emanuel
Derag Livinghotel Max Emanuel
Nr. 115 von 391 in München

Sie waren bereits im GHOTEL living München-Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL living München-Zentrum

Unternehmen: GHOTEL living München-Zentrum
Anschrift: Baaderstr. 88-90, 80469, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 74 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL living München-Zentrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL living München-Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Living München-Zentrum
Ghotel Hotel And Living Munchen-Zentrum