“DER Tipp für München-Besucher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL living München-Zentrum

GHOTEL living München-Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL living München-Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Baaderstrasse 88-90, 80469, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 98 von 396 Hotels in München
Göppingen
“DER Tipp für München-Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Nähe zum Gärtnerplatz, Viktualienmarkt, Englischem Garten und jeder Menge prima Restaurants (Biergärten) macht den Aufenthalt zum Erlebnis. Dazu die Tiefgarage unterm Hotel, sehr sauberes und geräumiges Zimmer, freundlicher Service und ordentliches Frühstücksangebot, und das alles zu einem wirklich günstigen Preis = was will man noch mehr mitten in München! Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, schaller-antik!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living München-Zentrum! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns wieder besuchen möchten. Das Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
Auf ein Wiedersehen in einem unserer Häuser freuen wir uns schon!

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ich hatte anlässlich eines Seminars ein zentral gelegenes Hotel in München gesucht und gedacht: Das wird entweder teuer oder laut, abgewohnt und eng. Für das G-Hotel trifft das alles ncht zu. Gebäude und Zimmer sind modern (Neubau), trotz zentraler Lage mit U-Bahn um die Ecke gehen die Zimmer auf eine ruhige Seitenstraße, das Hotel selbst ist so schallisloiert, dass man weder vom Flur noch von den anderen Zimmern etwas mitbekommt. Das Zimmer war auch extrem sauber und geräumig, mit großen Kleiderschrank (findet man immer seltener), die Matzrazen bequem, der Service ist geschäftsmäßig unpersönlich, aber effizient, das Frühstück kostet ein bisschen mehr, dafür ist das Buffet aber sehr gut sortiert.

Das Einzige, was man vermissen könnte, ist vielleicht Atmosphäre. Es ist eben eher ein Business-Hotel. Wer also ein kauziges Münchener Original als Pensionswirt sucht und urig krachende Holzdecken, dank derer man nachts jeden Schritt der heimkehrenden Bewohner obendran verfolgen kann, der möge sich für eine der zahlreichen Altbaupensionen in der Gegend entscheiden, die veilleicht 10 Euro pro Nacht billiger sind. Mir waren guter Schlaf, Sauberkeit und Komfort ehrlich gesagt wichtiger.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Wolfgang_HD!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrter Wolfgang,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living München-Zentrum. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen die Lage des Hotels zugesagt hat. Sollten Sie demnächst wieder auf Reisen sein, ob beruflich oder privat, würden wir uns freuen, wenn Sie wieder an uns denken würden. Gerne heißen wir Sie auch in unseren anderen Häusern willkommen!
Mit freundlichen Grüßen,
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

wir waren nur für eine nacht im ghotel - das personal war sehr freundlich, das zimmer sehr geräumig, das bad sauber. die lage ist toll, mitten im glockenbachviertel, gleich auch an der isar (was für uns aufgrund des schlechten wetters leider nicht relevant war). nette kleine shops gleich in der verlängerung der baader straße, mein tipp: gärtnerplatz bei schönem wetter sehr nett zum chillen.
man kann vom ghotel aus im grunde auch richtung zentrum alles zu fuß ansehen, für alle die lieber mit der ubahn fahren: die station fraunhoferstraße ist gleich an der ecke. haben nicht im hotel gefrühstückt sondern im "hungriges herz" das gleich auch neben der ubahn station liegt - auch sehr empfehlenswert!
die straße selber ist sehr ruhig, jedoch wurde ich morgens von lautem glockengebimmel der kirche nebenan geweckt.
das design und die einrichtung wirken ein wenig in die jahre gekommen, wenn auch nicht abgewohnt. vielleicht einfach nur nicht mein geschmack.
fazit: ich würde bei meinem nächsten münchen aufenthalt vielleicht eher ein "stylisheres" hotel vorziehen, würde aber auf jeden fall auch sofort wieder im ghotel übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, yogistaWien!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Liebe/r Reisende/r,

vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihre Eindrücke schildern! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Lage des Hotels gefallen haben. Bedanken möchten wir uns ebenfalls für das Lob an unsere Mitarbeiter. Dieses werden wir gerne weitergeben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in einem unserer Häuser die Chance geben würden, Sie auch von unserem Frühstück zu überzeugen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

gute ruhige Lage in Nähe öffentlicher Verkehrsmittel und fußläufig zum Innenstadtring, an dem Zimmer gab es nichts auszusetzen. Bad war sauber und alles so, wie man es erwartet hat. Personal war freundlich und zuvorkommend hilfsbereit (Stadtplanangebot)

• Aufenthalt März 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Jochen S!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Lieber Jochen,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living in München-Zentrum! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Lage des Hotels zufrieden waren. Das Lob an unser Personal haben wir gerne weitergegeben. Dafür vielen Dank.
Vielleicht haben Sie Lust bekommen, uns auch einmal in einem unserer anderen Häuser zu besuchen?

Mit freundlichen Grüßen,
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Für eine Städtetour optimal!
Wir waren allerdings nur 3 Tage in München, haben alles zu Fuß erreichen können und doch immer noch nicht alles gesehen.
Das Hotel selber war einfach nur gut. Vom Frühstück ( mit Obstsalat, Rührei, Lachs, Cappucino, Saft,. . .) bis zur 24h-Rezeption.
Große Zimmer, mit Sky-TV, Miniküche incl. Wasserkocher, kl. Kühlschrank und Geschirr, schönes Bad mit kleinem Manko - die Dichtungslippen der Dusche könnten mal getauscht werden. Es war aber nichts alt und "abgewohnt"!
Die Straße vor dem Hotel war auf keinen Fall störend (Sonntags - Dienstags), allerdings das Glockengebimmel der nahegelegen Kirche, Ohrstöpsel reichen aber aus.
Wir sind der Meinung, das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall = nochmal München, dann auch das Hotel nochmal!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Anja H!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Liebe Anja,
vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihre Eindrücke schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben und dass wir mit dem Frühstück Ihren Geschmack treffen konnten. Zusätzlich möchten wir uns für Ihren Kommentar hinsichtlich der Dusche bedanken. Diesen haben wir gerne an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Mit Freude begrüßen wir Sie wieder in einem unserer Häuser!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

dickes LOB: Uns hat es rundum hervorragend gefallen: das Zimmer in Bezug auf Ausstattung und Größe, die Lage des Hotels (hervorragend für ein kleines Läufchen entlang der Isar) und das Frühstücks-Buffet. Wir kommen gerne wieder, auch einzeln ;o)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Dino F!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Während einer Messe und damit verbundener Bettenknappheit bin ich im ghotel untergekommen. Der Preis pro Nacht von 79.-Euro , incl. Frühstück, trotz Messe, war völlig OK.
Das Zimmer war recht groß mit einer kleinen Küche ausgestattet. Es war absolut sauber, modern und hell eingerichtet. Nichts war abgenutzt oder unansehnlich.
Frühstück war als Buffet reichhaltig angerichtet.
Einziger Nachteil war die die Straße, und die nahe Kirche, die man hörte.
Ich würde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, goofy1234!
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Lieber Reisender,
vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihre Eindrücke schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne heißen wir Sie auch in einem unserer anderen Häuser willkommen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 55 von 396 in München
Hotel Olympic
Hotel Olympic
Nr. 209 von 396 in München

Sie waren bereits im GHOTEL living München-Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL living München-Zentrum

Unternehmen: GHOTEL living München-Zentrum
Anschrift: Baaderstrasse 88-90, 80469, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 75 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL living München-Zentrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL living München-Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Living München-Zentrum
Ghotel Hotel & Living Munchen-Zentrum Hotel Munich