“EIN SCHÖNES HOTEL IN DER MAIN-REGION”
Bewertung zu Goethe Hotel

Goethe Hotel
Nr. 311 von 390 Hotels in München
Bewertet am 16. August 2013

Ich war im Laufe der Zeit schon einige Male und zwar mehrmals im Jahr in diesem Hotel gewesen. Super Lage, freundliches Personal, ausgezeichneter Service. Man kann zu Allem laufen. Wenn Sie es mal eilig haben, können Sie ein Taxi rufen - das geht ganz schnell. ... Man bekommt türkische Gastfreundschaft geboten.

Danke, KIZILARMUT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Bewertet am 13. August 2013

Pros: Tolle Lage. Freundliches Personal, das Englisch spricht. Kostenloses WLAN. Sauberes Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolles Frühstück.
Contras: Viel Lärm von draußen. Keine Klimaanlage im Zimmer. Wirklich sehr heiß in Sommernächten. Kein Aufzug.

Aufgrund vorhergehender Kommentare wohnten wir im ersten Stock. Das nächste Mal würde ich persönlich lieber in einem der oberen Stockwerke wohnen, auch wenn es keinen Aufzug gibt. Ich kann normalerweise überall schlafen, aber der Lärm von der Straße und das Geschrei der Leute weckte uns in beiden Nächten unseres Aufenthalts jede Stunde auf.
Insgesamt hat mir das Hotel gefallen. Auch wenn ich nicht gut geschlafen habe, das gute und einfache Frühstück hat unsere nächtlichen Probleme wettgemacht.

Danke, pulip!
Bewertet am 9. Mai 2013

Ich war im letzten Jahr zum Oktoberfest dort. Meine Frau und ich wollten das WC nicht benutzen,
da komplett verdreckt. Wir haben dann an der Rezeption bescheid gesagt. Hierauf hin kam eine
sehr schlecht gelaunte Reinigungskraft, wischte mit dem dreckigen Bodenaufnehmer einmal über die
WC Brille und fragte -"nun Ordnung" - diskussion zwecklos.
Geschlafen haben wir dann "auf dem Bett" und nur ein paar Stunden, da dieses auch dreckig war.
Heisst: Frisch bezogen - mit fremden Haaren drauf und die fleckige Matratze schien durch das
dünne Laken. Frühstück - Lieber McD für 2 € als den Mist ! Alles in allem ekelig - Nie wieder.
Ggf. für türkische Verhältnisse 2*. Das Hotel ist mit dem Namen völlig daneben.
Bitte - Die Bilder im Netz sprechen Bände.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, OIaf H!
Ein ehotel-Reisender
Bewertet am 4. Dezember 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Ein ehotel-Reisender!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Buchung lautete auf Goethe Hotel, das aber überbucht war. Es erfolgte eine Umquartierung in das Hotel Dolomit. Es gab beim Einchecken Unstimmigkeiten bezüglich Frühstück, was aber anhand der Reservierung über CRC geklärt werden konnte.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Anja R!
Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, keine 5 Minuten vom Behnhof entfernt und ca. 10 zu Fuss in die Altstadt. Die Zimmer sind klein und schlicht. Keine Klimaanlage, kein Aufzug. Sehr lauter Strassenlärm und ganze Nacht laute Musik von vis a vis. Das türkische Frühstück sehr lecker! Reception sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Domino_Basel11!
Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel Goethe empfängt den Gast mit einer MIschung aus "Oma-Schick" und anatolischem Lebensgefühl. MItten im HBF-Bereich liegt es zentral und gut gelegen. Die einrichtung ist sehr schlicht, aber wir haben hier nur eine Nacht übernachtet udn da war es absolut in Ordnung für, da wir kaum auf dem Zimmer waren. Die Zimmer und das Hotel sind sauber und gepflegt, das buntes Sammelsurium an Einrichtungsgegenständen empfanden wir nicht als störend.

Das Frühstück fand an großen Tischen statt, so kommt man mit anderen in Kontakt. Die Auswahl war sehr gut und es hat wirklich alles gut geschmeckt.

Für eine Nacht ist das Hotel Goethe absolut in Ordnung, wenn man eine günstige Alternative sucht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
0,1 km entfernt
Best Western Atrium Hotel
Best Western Atrium Hotel
Nr. 150 von 390 in München

Sie waren bereits im Goethe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goethe Hotel

Anschrift: Goethestr. 18, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 311 von 390 Hotels in München
Preisklasse: 57€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goethe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goethe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goethe
Goethe Unterkunft