Goethe Hotel
  • Inklusive Frühstück
Litty's Hotel(München)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir finden, dass wir von den Beschreibungen dieses Hotels völlig in die Irre geführt wurden. Im Grunde wohnten wir auf einer Baustelle. Ich nehme an, dass das Hämmern des Presslufthammers an dem Nachmittag, als wir ankamen, als Warnung dafür dienen sollte, was wir in diesem Hotel erleben würden. Als sich an einem Morgen ein riesiger Krankopf an unserem Fenster vorbei bewegte, wussten wir nicht, ob wir lachen oder weinen sollten. Wir haben uns für Letzteres entschieden. Ich nehme an, dass meine Entdeckung, dass ein Teil des Dachs fehlte, das natürliche Lüftungssystem oder den Sturm erklärte, der durch das Gebäude fegte, wenn eine Tür offen gelassen wurde. Oh, ich habe noch nicht das Baugerüst erwähnt, das die gesamte Vorderfront des Gebäudes abdeckte. Weitere Probleme waren das Fehlen von Aufzügen (das wussten wir schon vor unserer Ankunft im Hotel) und einer Klimaanlage im Zimmer. Im Preis inbegriffen war ein Frühstück, das in Ordnung war. Insgesamt werden wir unsere schreckliche Erfahrung in diesem Hotel in München nie vergessen, das wahrscheinlich eines der schlechtesten war, in dem wir je gewesen sind.

Danke, Harttrev!
Bewertet 31. August 2013

Das Hotel befindet sich einige Gehminuten vom Hauptbahnhof und der S- und U-Bahn in München entfernt. Bis zur Altstadt ist ein mittellanger Spaziergang angesagt. Das Erscheinungsbild hat das Hotel stark beeinträchtigt. Bei unserer Ankunft waren sowohl an der Vorderfront als auch im Hof des Hotels Baugerüste zu sehen und Bauarbeiten im Gange. Unser einziges Fenster zur Straße war mit einer Plane verdeckt. Wir verlangten ein anderes Zimmer, da unseres eine schlechte Lüftung hatte und man den Zigarettenrauch von Leuten, die in der Nähe auf der Straße waren, riechen konnte. Ein Mitarbeiter war kurz angebunden und meinte nur, dass wir später, während einer anderen Schicht, wiederkommen und noch einmal fragen sollten. Das Badezimmer und das Schlafzimmer waren ausreichend groß. Die Tür des Einbauschranks und die Schreibtischschublade waren kaputt und das aus zwei Einzelbetten zusammengefügte Doppelbett löste sich sehr leicht wieder in zwei Einzelbetten auf. Das Bett war nicht bequem, es war hart und mit schweren Bettdecken versehen. Auf dem Zimmer gab es einen Computer, was wir zu schätzen wussten. Das Zimmer verfügt über einen Flachbildschirm, aber wir haben nicht viel ferngesehen- die Qualität schien gut zu sein. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und gut. Wie üblich mit Brötchen, Käse, Wurst, Eiern, Joghurt, Saft, Kaffee und einigen weiteren Dingen. Es scheint in ruhigeren Straßen in dieser Gegend der Stadt oder auch ein bisschen weiter westlich viele andere Hotels zur Auswahl zu geben.

Danke, Allison B!
Bewertet 16. August 2013

Ich war im Laufe der Zeit schon einige Male und zwar mehrmals im Jahr in diesem Hotel gewesen. Super Lage, freundliches Personal, ausgezeichneter Service. Man kann zu Allem laufen. Wenn Sie es mal eilig haben, können Sie ein Taxi rufen - das geht ganz schnell. ... Man bekommt türkische Gastfreundschaft geboten.

Danke, KIZILARMUT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 13. August 2013

Pros: Tolle Lage. Freundliches Personal, das Englisch spricht. Kostenloses WLAN. Sauberes Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolles Frühstück.
Contras: Viel Lärm von draußen. Keine Klimaanlage im Zimmer. Wirklich sehr heiß in Sommernächten. Kein Aufzug.

Aufgrund vorhergehender Kommentare wohnten wir im ersten Stock. Das nächste Mal würde ich persönlich lieber in einem der oberen Stockwerke wohnen, auch wenn es keinen Aufzug gibt. Ich kann normalerweise überall schlafen, aber der Lärm von der Straße und das Geschrei der Leute weckte uns in beiden Nächten unseres Aufenthalts jede Stunde auf.
Insgesamt hat mir das Hotel gefallen. Auch wenn ich nicht gut geschlafen habe, das gute und einfache Frühstück hat unsere nächtlichen Probleme wettgemacht.

Danke, pulip!
Bewertet 9. Mai 2013

Ich war im letzten Jahr zum Oktoberfest dort. Meine Frau und ich wollten das WC nicht benutzen,
da komplett verdreckt. Wir haben dann an der Rezeption bescheid gesagt. Hierauf hin kam eine
sehr schlecht gelaunte Reinigungskraft, wischte mit dem dreckigen Bodenaufnehmer einmal über die
WC Brille und fragte -"nun Ordnung" - diskussion zwecklos.
Geschlafen haben wir dann "auf dem Bett" und nur ein paar Stunden, da dieses auch dreckig war.
Heisst: Frisch bezogen - mit fremden Haaren drauf und die fleckige Matratze schien durch das
dünne Laken. Frühstück - Lieber McD für 2 € als den Mist ! Alles in allem ekelig - Nie wieder.
Ggf. für türkische Verhältnisse 2*. Das Hotel ist mit dem Namen völlig daneben.
Bitte - Die Bilder im Netz sprechen Bände.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, OIaf H!