“Furchtbares Hotel”
Bewertung zu Hotel Munich Inn

Hotel Munich Inn
Nr. 367 von 385 Hotels in München
Bewertet am 27. August 2012

Furchtbar laut, Fenster liesen sich nicht schliessen, die Wände und Betten schmutzig, Keine Parkplätze, der Aufzug zu klein für Kinderwagen, die Rezeptionistin war sehr nett aber total überfordert. Alles in allem eine einzige Absteige.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ursula W!

Bewertet am 23. August 2012

Ich hatte keine Ahnung, dass dieses Hotel in so einem kriminellen Viertel von München ist! Schon vor der Tür liefen unheimliche Gestalten herum, doch es war zu viel für uns, als dann auch noch ein sehr "fraglicher" Mann neben uns eincheckte.
Das Zimmer war zur Straße ausgerichtet und entsprechend laut. Kein AC im Zimmer, daher musste man das Fenster öffnen, um wenigstens das stickige Zimmer mal zu lüften. Der Lärm von der Straße war aber unerträglich.
Die Zimmer sehen überhaupt nicht so aus wie auf der Internetseite! Da haben die aber viel Mühe gehabt die Zimmer so in Szene zu setzen. Unglaublicher Betrug, keinesfalls ein 3 Sterne Hotel!!! Und das in Deutschland, besonders München!
Wir haben es letztlich in diesem Zimmer nicht ausgehalten und haben uns 2 Km weiter ein wahres 3 Sterne Hotel besorgt, das nur 20 Euro teurer war und auch seine 3 Sterne wert!
Eigentlich dachten wir, dass der Herr am Empfang uns fairerweise unser Geld erstattet, da wir im Zimmer nichts angefasst haben und nur 10 Minuten drin waren und schon wieder raus wollten, weil wir es nicht ausgehalten haben. Aber da haben wir uns getäuscht! Der junge Mann an der "Rezeption" war äußerst unfreundlich und ruppig...
Alles in allem ist dieses Hotel eine Katastrophe!!!
Wer vernünftig ist zahlt lieber 20 Euro mehr und bekommt was für sein Geld. Ich rate DRINGEND ab von diesem Hotel!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, U-Koeln!
Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel liegt mitten im Rotlichtviertel Münchens. Sowas ist kein 3 Sterne sondern ein 1 Sterne Hotel, das W-Lan funktioniert nicht richtig, der Fernseher ist veraltet. Die Bedienung ist Unfreundlich. Das hat meinen Eindruck von München stark ramponiert!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Paul M!
Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel ist eigentlich ganz ok. Ich hab dort 2 Nächtegeschlafen, als ich für 3 Tage mit meiner Klasse nach München gefahren bin. Als ich mir vor der Fahrt die Bwertungen angeschaut hatte, dachte ich zuerst schlimmes. ABER das Hotel und die Zimmer sind nicht dreckig. Das Bad, als auch das Zimmer waren sauber gewesen.(Nur in einem Zimmer, indem Leute aus unserer Klasse geschlafen haben, war Schimmel an der Decke...). Wir haben in einem Doppelzimmer zusammen mit 4 Leuten geschlafen. 2 Leute haben auf der harten, kleinen Couch geschlafen und 2 im sehr weichen Doppelbett. Wir hatten ein Flachbildfernseher, doch der war sehr sehr klein. Im Zimmer hatten wir wenig Platz gehabt mit 4 Leuten, da die Koffer viel Platz gebraucht haben. Unser Riesenschrank war 50cm breit, da fingen wir erst garnicht an unsere Sachen auszuräumen. Das Bad ist zwar klein,aber ist ok. Nur in unserem Zimmer war die Klospülung so schwach, dass man 3 mal abspülen musste, bis das ganze Klopapier runtergespült war. Internet gibts zwar, aber im Hauptgebäude nur mit Kabel, im Nebengebäude ohne Kabel. Ist aber sehr teuer (8€ 24h).
Als wir da waren, war das ganze Hotel ausgebucht und meine Klasse (34 Personen) musste sich zum Frühstück in 2 Gruppen aufteilen, weil sonst nicht genug Platz für die anderen Gäste gewesen wäre. Trotzdem war alles im kleinen Frühstücksraum sehr sehr eng, die Bedienung nicht gerade die aller netteste!
Zu meinem Titel der Bewertung: Das Hotel Munich Inn liegt zwar sehr zentral, aaber in einer Straße in der man auf der Straße nur Türken sieht. Außerdem gibts hier auch viele Türkische Geschäfte und Sex-Shops.
Das Hotel hat zwei Gebäude, die fast direkt nebeneinander liegen, aber man muss halt immer die eine Tür raus dann 10m gehen und die andere Tür rein. Das ist dumm, wenn die Hälfte der Klasse im einen Gebäude und der andere Teil im anderen Gebäude ist. Nachts/ ab 10Uhr, wechselten wir daher nie das Gebäude, da dort überall Türken gestanden haben und uns auch angesprochen haben. In beiden Gebäuden gibt es ein Aufzug, aber der ist nicht der aller schnellste, und da passen gerade mal 2 Peronen hinein. Das Hotel liegt natürlich an einer sehr befahrenen Straße, sodass es Nachts extrem laut war, wenn wir das Fenster aufhatten. Bei geschlossenem Fenster war der Lärm noch ok.

Wenn alle Hotels in München ausgebucht währen, dann würde ich dort wieder buchen, sonst aber lieber die Finger davon lassen.

Zimmertipp: Zimmer 606 ist das Zimmer mit Schimmel an der Decke.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabrina R!
Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel (schon ein bisschen in die Jahre gekommen) liegt sehr zentral. Ca. 5 min. vom Hbh entfernt. Da es an einer sehr befahrene Strasse liegt ist es eher laut in den Zimmern. Die Zimmer sind einfach eingerichtet ohne grossen Schnickschnack. Das Badezimmer war sauber bis auf den Kalk auf den Armaturen. Das Frückstück ist ein grosses Plus, sehr vielseitig.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Webca!
Bewertet am 27. April 2012

Falls man einen Parkplatz bekommt, kostet es 6 bis 9 Euro pro Tag. Wer mit der Bahn kommt hat damit kein Problem. Zur Straße hin kann es lauter sein, aber mal ehrlich es ist halt kein Landgasthof. Im Zimmer war eine Leuchtstoffröhre defekt und die Deckenlampe hatte keine Abdeckung mehr. Das Hotel besteht aus 2 Häusern. Zum Frühstück muss man über den Bürgersteig (5m) zum anderen Gebäude. Das Teppenhaus war teilweise mit Wäsche-Servicewagen zugestellt. Im Frühstückzimmer ist erst mal alles reserviert, jedoch ist es dann wohl fast egal wo man sitzt. Für eine Stadt Besichtigung ist das Hotel gut, es gibt ein gutes Frühstücksangebot.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Matthias J!
Bewertet am 7. April 2012

So ein schlechtes Hotel habe ich noch nie gesehen es ist so dreckig unfassbar EKELHAFT!!!!!!!!!! der emfang sowas von unfreundlich haben noch am selben Abend das Hotel verlassen werden jetzt ein Anwalt ein schalten da sie unser Geld nicht zurück geben wollen dieses Hotel gehört GESCHLOSSEN!!!!!! das sollte mal das gesundheitsamt hin schicken!!!!!!!!!! Bitte nicht buchen!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: April 2012
Nr. 182 von 385 in München
Best Western Atrium Hotel
Best Western Atrium Hotel
Nr. 148 von 385 in München

Sie waren bereits im Hotel Munich Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Munich Inn

Anschrift: Goethestr. 15, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 367 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 64€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Munich Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Munich Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oktoberfest Unterkunft
Pension Oktoberfest