“Central mit guter Preisleistung”
Bewertung zu Hotel Munich Inn

Hotel Munich Inn
Nr. 362 von 382 Hotels in München
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Central mit guter Preisleistung”
Bewertet am 27. April 2012

Falls man einen Parkplatz bekommt, kostet es 6 bis 9 Euro pro Tag. Wer mit der Bahn kommt hat damit kein Problem. Zur Straße hin kann es lauter sein, aber mal ehrlich es ist halt kein Landgasthof. Im Zimmer war eine Leuchtstoffröhre defekt und die Deckenlampe hatte keine Abdeckung mehr. Das Hotel besteht aus 2 Häusern. Zum Frühstück muss man über den Bürgersteig (5m) zum anderen Gebäude. Das Teppenhaus war teilweise mit Wäsche-Servicewagen zugestellt. Im Frühstückzimmer ist erst mal alles reserviert, jedoch ist es dann wohl fast egal wo man sitzt. Für eine Stadt Besichtigung ist das Hotel gut, es gibt ein gutes Frühstücksangebot.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Matthias J!

Bewertet am 7. April 2012

So ein schlechtes Hotel habe ich noch nie gesehen es ist so dreckig unfassbar EKELHAFT!!!!!!!!!! der emfang sowas von unfreundlich haben noch am selben Abend das Hotel verlassen werden jetzt ein Anwalt ein schalten da sie unser Geld nicht zurück geben wollen dieses Hotel gehört GESCHLOSSEN!!!!!! das sollte mal das gesundheitsamt hin schicken!!!!!!!!!! Bitte nicht buchen!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, bzrf!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

München
Bewertet am 6. April 2012

über ein anderes Hotel wurde ich an das Munich Inn verwiesen.Das Hotel liegt an der Kreuzung Goethe- Schwanthalerstrasse. Man kann also nicht erwarten, dass es sich hier um ein idyllisches Plätzchen handelt. Die permanete Geräuschkulisse ist natürlich subjektiv. Mich stört das nicht besonders. Das Auto ist ein Problem. Den ersten Strafzettel hatte ich nach einer halben Stunde. Habe es dann am S-Bahnhof Daglfing kostenlos abgestellt. Die U-Bahn ist nur vier und die S-Bahn sieben Minuten entfernt. Die zentrale Lage ist das große Plus dieses Hotels. Die Rezeption liegt im Flur. Zu meinem Glück hatte eine sehr freundliche Dame mit stylischer Brille Dienst. Ich wollte das Zimmer für fünf Tage, deshalb vorher ansehen und war sehr positiv überrascht. Das Zimmer war groß, das Bad sehr sauber, moderner TV und vor allem das Buchenholz-Laminat ist mir 1000x lieber als die üblichen strapazierfähigen Teppiche. Nur an den Wänden sieht man Gebrauchsspuren, da die Mehrzahl der Gäste nur eine Nacht bleiben, sind in Kofferhöhe Abdrücke zu sehen. Der Frühstücksraum ist im 1.OG und nicht sehr groß. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung für diese Kategorie und auch im Preis enthalten. Die vier Beschäftigten im Service sind dies auch im wahrsten Sinne des Wortes um den andauernden Wechsel zu bewältigen. Leider sind zwei zusammen geschobene Tische immer für eine größere Gruppe reserviert, die aber diese Woche vermutlich nicht da war. Das Munich Inn ist kein Urlaubshotel. Es ist ein Geschäfts- oder besser Zweckhotel. Diesen Anspruch erfüllt es zu 100%. Das liegt aber auch daran, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, solange nicht der Fc Bayern spielt (+120%) oder das Oktoberfest ist (+astronomische%). Da ich unten die Sauberkeit bewerte, soviel dazu, was die Zimmermädchen machen ist perfekt, leider sind die Wände bis etwa 80cm hoch von den Koffern verschrammt. Kleiner Tipp ans Hotel: Abwaschbare Lackfarbe. Die Schlafqualität bezieht sich auf die oberen Etagen. Das Zimmer 103 ist nur für Frühaufsteher geeignet.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Richard250!
Allentsteig
Bewertet am 5. April 2012

Wenn Sie ein Hotel suchen:

das völlig verdreckt und heruntergekommen ist
wo das Personal unfreundlich ist
Zimmer hat, die hygienisch und sicherheitstechnisch in einem sehr bedenklichen Zustand sind (Bilder)
wo sie beim Frühstück von der Bedienung angepöbelt und zurechtgewiesen werden, weil sie sich erdreistet haben Kaffee zu bestellen und mit Messer und Gabel essen möchten.
in dem das Reinigungspersonal (im rosa hello kitty Plüschanzug - kein Witz) lautstark seine Arbeit NICHT macht
wo das WC so klein ist, dass man eine Schlange sein muss um am Waschbecken vorbei auf den Thron zu kommen
wo die Rezeptionistin die Gäste mit "Wer sind die andern Leute" begüßt!
wo man aus gutem Grund im Vorfeld bezahlen muss, denn viele Gäste würden das Hotel sonst fluchtartig verlassen

dann buchen sie im munich inn!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Reini3804!
Zurich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. März 2012

Als wir angekommen sind, wurde unsere Reservierung lange nicht gefunden. Darauf wurde uns ein Zimmer gegeben, welches bereits belegt war.
Im Frühstücksraum waren die schönsten Tische mit "Reserviert" Schildern versehen, welche den Zweck hatten, nicht zu viele Tische abräumen zu müssen. Die verbleibenden Tische standen aber so eng, dass sich die Stühle Rücken an Rücken z.T. berührten.
Die Freundlichkeit war ein bisschen an der unteren Grenze.
Das Hotel war günstig und gut gelegen, und ich denke, ich habe realistische Erwartungen, die aber hier doch unterschritten wurden.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, KopolJunam!
Dublin, Irland
Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel liegt im Rotlichtviertel von München. Die Hotel Umgebung fühlt sich nicht sehr sicher an. Der Personal im Hotel war sehr komisch. Im Hotel hat man sich nicht sicher gefühlt. Das Zimmer war drecking. An der Wand waren schwarze Flecken und die Räume waren sehr kalt.
Wir hatten das Zimmer für einen Business Trip gebucht und sind schwer vom Hotel enttäuscht wurden.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Sopi D!
Usedom, Deutschland
Bewertet am 2. März 2012

- dreckige zimmer
- fernseher von der wand gefallen
- kein wlan (8€ nur mit kabel)
- umgebung: rotlichtviertel & casinos
- preis pro übernachtung weit über einem 3-sterne niveau: >60€
- 2 quadratmeter aufzug
- rauchender empfang

alles in allem empfehle ich keinem dieses hotel zu buchen. da gibt es für einen geringeren preis bessere hotels in besserer lage

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nr. 149 von 382 in München
Belle Blue Hotel
Belle Blue Hotel
Nr. 147 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Munich Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Munich Inn

Unternehmen: Hotel Munich Inn
Anschrift: Goethestr. 15, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 362 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 315€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Munich Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Munich Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oktoberfest Unterkunft
Pension Oktoberfest