“nett, sauber, praktisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 339 von 394 Hotels in München
München
“nett, sauber, praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

über ein anderes Hotel wurde ich an das Munich Inn verwiesen.Das Hotel liegt an der Kreuzung Goethe- Schwanthalerstrasse. Man kann also nicht erwarten, dass es sich hier um ein idyllisches Plätzchen handelt. Die permanete Geräuschkulisse ist natürlich subjektiv. Mich stört das nicht besonders. Das Auto ist ein Problem. Den ersten Strafzettel hatte ich nach einer halben Stunde. Habe es dann am S-Bahnhof Daglfing kostenlos abgestellt. Die U-Bahn ist nur vier und die S-Bahn sieben Minuten entfernt. Die zentrale Lage ist das große Plus dieses Hotels. Die Rezeption liegt im Flur. Zu meinem Glück hatte eine sehr freundliche Dame mit stylischer Brille Dienst. Ich wollte das Zimmer für fünf Tage, deshalb vorher ansehen und war sehr positiv überrascht. Das Zimmer war groß, das Bad sehr sauber, moderner TV und vor allem das Buchenholz-Laminat ist mir 1000x lieber als die üblichen strapazierfähigen Teppiche. Nur an den Wänden sieht man Gebrauchsspuren, da die Mehrzahl der Gäste nur eine Nacht bleiben, sind in Kofferhöhe Abdrücke zu sehen. Der Frühstücksraum ist im 1.OG und nicht sehr groß. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung für diese Kategorie und auch im Preis enthalten. Die vier Beschäftigten im Service sind dies auch im wahrsten Sinne des Wortes um den andauernden Wechsel zu bewältigen. Leider sind zwei zusammen geschobene Tische immer für eine größere Gruppe reserviert, die aber diese Woche vermutlich nicht da war. Das Munich Inn ist kein Urlaubshotel. Es ist ein Geschäfts- oder besser Zweckhotel. Diesen Anspruch erfüllt es zu 100%. Das liegt aber auch daran, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, solange nicht der Fc Bayern spielt (+120%) oder das Oktoberfest ist (+astronomische%). Da ich unten die Sauberkeit bewerte, soviel dazu, was die Zimmermädchen machen ist perfekt, leider sind die Wände bis etwa 80cm hoch von den Koffern verschrammt. Kleiner Tipp ans Hotel: Abwaschbare Lackfarbe. Die Schlafqualität bezieht sich auf die oberen Etagen. Das Zimmer 103 ist nur für Frühaufsteher geeignet.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Richard250!

Allentsteig
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wenn Sie ein Hotel suchen:

das völlig verdreckt und heruntergekommen ist
wo das Personal unfreundlich ist
Zimmer hat, die hygienisch und sicherheitstechnisch in einem sehr bedenklichen Zustand sind (Bilder)
wo sie beim Frühstück von der Bedienung angepöbelt und zurechtgewiesen werden, weil sie sich erdreistet haben Kaffee zu bestellen und mit Messer und Gabel essen möchten.
in dem das Reinigungspersonal (im rosa hello kitty Plüschanzug - kein Witz) lautstark seine Arbeit NICHT macht
wo das WC so klein ist, dass man eine Schlange sein muss um am Waschbecken vorbei auf den Thron zu kommen
wo die Rezeptionistin die Gäste mit "Wer sind die andern Leute" begüßt!
wo man aus gutem Grund im Vorfeld bezahlen muss, denn viele Gäste würden das Hotel sonst fluchtartig verlassen

dann buchen sie im munich inn!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Reini3804!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Als wir angekommen sind, wurde unsere Reservierung lange nicht gefunden. Darauf wurde uns ein Zimmer gegeben, welches bereits belegt war.
Im Frühstücksraum waren die schönsten Tische mit "Reserviert" Schildern versehen, welche den Zweck hatten, nicht zu viele Tische abräumen zu müssen. Die verbleibenden Tische standen aber so eng, dass sich die Stühle Rücken an Rücken z.T. berührten.
Die Freundlichkeit war ein bisschen an der unteren Grenze.
Das Hotel war günstig und gut gelegen, und ich denke, ich habe realistische Erwartungen, die aber hier doch unterschritten wurden.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, KopolJunam!
Dublin, Irland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel liegt im Rotlichtviertel von München. Die Hotel Umgebung fühlt sich nicht sehr sicher an. Der Personal im Hotel war sehr komisch. Im Hotel hat man sich nicht sicher gefühlt. Das Zimmer war drecking. An der Wand waren schwarze Flecken und die Räume waren sehr kalt.
Wir hatten das Zimmer für einen Business Trip gebucht und sind schwer vom Hotel enttäuscht wurden.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Sopi D!
Usedom, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

- dreckige zimmer
- fernseher von der wand gefallen
- kein wlan (8€ nur mit kabel)
- umgebung: rotlichtviertel & casinos
- preis pro übernachtung weit über einem 3-sterne niveau: >60€
- 2 quadratmeter aufzug
- rauchender empfang

alles in allem empfehle ich keinem dieses hotel zu buchen. da gibt es für einen geringeren preis bessere hotels in besserer lage

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, karl k!
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wollte meiner Freundin eine Freude bereiten und habe uns eine Nacht in einem Hotel gebucht. Auf das Hotel Munich-Inn bin ich durch die doch ansprechenden Fotos der Zimmer bei hrs gestossen. Habe das Zimmer direkt beim einchecken bezahlt und habe zu den 61 Euro für's Zimmer mit Frühstück leider noch etwas Trinkgeld draufgelegt, was sich als grosser Fehler erwies, da wir nachdem wir unser Zimmer betreten hatten lediglich noch ein paar Fotos vor lauter Entsetzen gemacht haben und dann beim Empfang darum gebeten haben unser Geld doch wieder zu bekommen, was verneint wurde und uns gesagt wurde wir müssten dies schriftlich beantragen, was wir dann auch getan haben und uns lediglich die Hälfte des Preses angeboten wurde. Habe mich darauf direkt an hrs gewandt, was dazu führte, dass ich zumindest einen Gutschein für eine Übernachtung im Munich-Inn erhalten habe. Werde diesen bis auf weiteres jedoch nicht einlösen, da ich aufgrund folgender Beurteilungen des Hotels nicht den Eindruck habe, das sich etwas geändert hätte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Aram T!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

200 Meter vom Hauptbahnhof, eher ruhig in einer Seitenstraße. Das kleine Rotlichtviertel ist 200 Meter entfernt.

Das Zimmer war extrem preiswert und sehr gut ausgestattet. Modern, Laminat, guter Fernseher und großer Programmauswahl. Sehr sauber, Das Personal sehr freundlich.

Das Frühstück kann nicht mithalten - aber man wird satt und immerhin ist es im Zimmerpreis incl.
Ansonsten ist aber ein Bäcker direkt vor der Haustür.

Ich würde wegen der Lage und des Preises jederzeit wiederkommen.
Von Spielcasinos und der eher ausländisch geprägten Umgebung sollte man sich aber nicht abschrecken lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Marc München
Marc München
Nr. 3 von 394 in München
Leonardo Hotel & Residence München

Sie waren bereits im Hotel Munich Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Munich Inn

Anschrift: Goethestrasse 15, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 339 von 394 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Munich Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Munich Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oktoberfest Unterkunft
Pension Oktoberfest