Hotel Munich Inn
  • Inklusive Frühstück
Litty's Hotel(München)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Januar 2012

Wollte meiner Freundin eine Freude bereiten und habe uns eine Nacht in einem Hotel gebucht. Auf das Hotel Munich-Inn bin ich durch die doch ansprechenden Fotos der Zimmer bei hrs gestossen. Habe das Zimmer direkt beim einchecken bezahlt und habe zu den 61 Euro für's Zimmer mit Frühstück leider noch etwas Trinkgeld draufgelegt, was sich als grosser Fehler erwies, da wir nachdem wir unser Zimmer betreten hatten lediglich noch ein paar Fotos vor lauter Entsetzen gemacht haben und dann beim Empfang darum gebeten haben unser Geld doch wieder zu bekommen, was verneint wurde und uns gesagt wurde wir müssten dies schriftlich beantragen, was wir dann auch getan haben und uns lediglich die Hälfte des Preses angeboten wurde. Habe mich darauf direkt an hrs gewandt, was dazu führte, dass ich zumindest einen Gutschein für eine Übernachtung im Munich-Inn erhalten habe. Werde diesen bis auf weiteres jedoch nicht einlösen, da ich aufgrund folgender Beurteilungen des Hotels nicht den Eindruck habe, das sich etwas geändert hätte.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Aram T!
Bewertet 28. Dezember 2011

200 Meter vom Hauptbahnhof, eher ruhig in einer Seitenstraße. Das kleine Rotlichtviertel ist 200 Meter entfernt.

Das Zimmer war extrem preiswert und sehr gut ausgestattet. Modern, Laminat, guter Fernseher und großer Programmauswahl. Sehr sauber, Das Personal sehr freundlich.

Das Frühstück kann nicht mithalten - aber man wird satt und immerhin ist es im Zimmerpreis incl.
Ansonsten ist aber ein Bäcker direkt vor der Haustür.

Ich würde wegen der Lage und des Preises jederzeit wiederkommen.
Von Spielcasinos und der eher ausländisch geprägten Umgebung sollte man sich aber nicht abschrecken lassen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jkode!
Bewertet 29. Oktober 2011

Ich brauchte ein zentral gelegenes Zimmer für eine Nacht. Über das Umfeld (Erotik-Shop, Spiel-Casino...) kann man sich streiten, aber die Nähe zum Hauptbahnhof und damit optimaler Verkehrsanbindung überall hin ist mit 2 min. kaum zu toppen. Das Zimmer war sauber und ok für eine Nacht, erstaunlich wenig laut angesichts der recht lebhaften Lage.
Was im Positiven wirklich umhaut ist das gar nicht so toll erwartete Rühstück:
Das Buffet bietet alles, was das Herz begehrt, eine wirklich gute Auswahl von frischen Backwaren, süß und salzig, Wurst, Käse, Honig, Cerealien. Alles sauber und appetitlich angerichtet. Und wenn es etwas weniger wurde, wurde sofort aufgefüllt, ohne dass man Bescheid sagen musste. Die angenehme Atmosphäre lebt von Frühstücksfee GABI, die ihre Augen überall hat, jeder neu hereinkommende Gast wird freundlich begrüßt und an einen passenden Tisch gesetzt. Nebenbei weist sie noch konstruktiv und souverän ihr Team ein und an, ganz unaufgeregt. Einfach effizient. Solche Menschen sind Perlen und ein Geschenk für jeden Frühstücksraum! Alleine das Frühstück mit allem drum und dran wäre ein Grund, nochmal dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BeateGabriele!
Bewertet 14. Oktober 2011

halt Bahnhofsviertel ,schön bunt und citynah
netter Frühstücksservice
unerfreulich war der Hinweis auf die Parkgebühren des angeblich zugehörigen Parkhauses im Hotelprospekt ,statt angekündigter 16 € waren es 25 € pro Tag und niemand war zuständig ,um die Situation zu klären
Hotel ansich o.k.,schöne Betten ,Fensterscheiben leider blind ,störte aber nicht
superwarm im Zimmer-besser als kalt

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rosemann1!
Bewertet 6. Oktober 2011

Habe eine Nacht im Munich Inn übernachtet. In den Betten, der Toilette und in der Dusche gab es überall kurze schwarze Haare, Körperhaare (nicht vom Kopf) ........., hatte das Zimmer gewechselt, im 2. Zimmer das Gleiche. Die Matratzen voller Flecken, unter dem Laken, Haare, Haare, Haare, kein Matatzenschutz. Nachts hat mich die ganze Haut gejuckt - - es war gruselig, habe mich mit meinem Mantel zudecken müssen. Nie wieder!!!! Das Frühstückszimmer eng, alle Stühle befleckt . Die Auswahl des Essens war für ein 2,5 Sterne Hotel okay.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helga Z!