“sehr zentral, incl. Frühstück”
Bewertung zu Hotel Munich Inn

Hotel Munich Inn
Nr. 363 von 383 Hotels in München
Hamburg
“sehr zentral, incl. Frühstück”
Bewertet am 28. Dezember 2011

200 Meter vom Hauptbahnhof, eher ruhig in einer Seitenstraße. Das kleine Rotlichtviertel ist 200 Meter entfernt.

Das Zimmer war extrem preiswert und sehr gut ausgestattet. Modern, Laminat, guter Fernseher und großer Programmauswahl. Sehr sauber, Das Personal sehr freundlich.

Das Frühstück kann nicht mithalten - aber man wird satt und immerhin ist es im Zimmerpreis incl.
Ansonsten ist aber ein Bäcker direkt vor der Haustür.

Ich würde wegen der Lage und des Preises jederzeit wiederkommen.
Von Spielcasinos und der eher ausländisch geprägten Umgebung sollte man sich aber nicht abschrecken lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, jkode!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich brauchte ein zentral gelegenes Zimmer für eine Nacht. Über das Umfeld (Erotik-Shop, Spiel-Casino...) kann man sich streiten, aber die Nähe zum Hauptbahnhof und damit optimaler Verkehrsanbindung überall hin ist mit 2 min. kaum zu toppen. Das Zimmer war sauber und ok für eine Nacht, erstaunlich wenig laut angesichts der recht lebhaften Lage.
Was im Positiven wirklich umhaut ist das gar nicht so toll erwartete Rühstück:
Das Buffet bietet alles, was das Herz begehrt, eine wirklich gute Auswahl von frischen Backwaren, süß und salzig, Wurst, Käse, Honig, Cerealien. Alles sauber und appetitlich angerichtet. Und wenn es etwas weniger wurde, wurde sofort aufgefüllt, ohne dass man Bescheid sagen musste. Die angenehme Atmosphäre lebt von Frühstücksfee GABI, die ihre Augen überall hat, jeder neu hereinkommende Gast wird freundlich begrüßt und an einen passenden Tisch gesetzt. Nebenbei weist sie noch konstruktiv und souverän ihr Team ein und an, ganz unaufgeregt. Einfach effizient. Solche Menschen sind Perlen und ein Geschenk für jeden Frühstücksraum! Alleine das Frühstück mit allem drum und dran wäre ein Grund, nochmal dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, BeateGabriele!
Neumünster, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2011

halt Bahnhofsviertel ,schön bunt und citynah
netter Frühstücksservice
unerfreulich war der Hinweis auf die Parkgebühren des angeblich zugehörigen Parkhauses im Hotelprospekt ,statt angekündigter 16 € waren es 25 € pro Tag und niemand war zuständig ,um die Situation zu klären
Hotel ansich o.k.,schöne Betten ,Fensterscheiben leider blind ,störte aber nicht
superwarm im Zimmer-besser als kalt

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Rosemann1!
Frankfurt am Main
Bewertet am 6. Oktober 2011

Habe eine Nacht im Munich Inn übernachtet. In den Betten, der Toilette und in der Dusche gab es überall kurze schwarze Haare, Körperhaare (nicht vom Kopf) ........., hatte das Zimmer gewechselt, im 2. Zimmer das Gleiche. Die Matratzen voller Flecken, unter dem Laken, Haare, Haare, Haare, kein Matatzenschutz. Nachts hat mich die ganze Haut gejuckt - - es war gruselig, habe mich mit meinem Mantel zudecken müssen. Nie wieder!!!! Das Frühstückszimmer eng, alle Stühle befleckt . Die Auswahl des Essens war für ein 2,5 Sterne Hotel okay.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Helga Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Bewertet am 5. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt 5min vom Hauptbahnhof entfernt. Zur Theresienwiese (Oktoberfest) sind es 10-15min zu Fuss. Deshalb ist dieses und auch alle anderen Hotels in der Nähe vor allem zum Oktoberfest immer voll besetzt und die Preise steigen um ein Vielfaches! Die Gegend ist nichts Besonderes, es ist relativ laut und dreckig, man lebt hier vor allem von der guten Lage.
Der Hoteleingang wirkt auch nicht gerade sehr einladend, sehr klein und unpersönlich. Die Zimmer waren OK, das Bad auch. Durchschnittlicher 3-Sterne-Standard würde ich meinen. Die meisten Zimmer haben ihre Front auf die Strassenseite hinaus, das Schlafen bei offenem Fenster ist deswegen nicht unbedingt empfehlenswert. Der Frühstücksraum befindet sich im ersten Stock und das Angebot war überraschend gut.
Wenn man keine übertriebenen Ansprüche an Komfort und Sauberkeit stellt und einem vor allem die zentrale Lage zwischen Hauptbahnhof und Theresienwiese anzieht, ist man hier sicherlich gut aufgehoben. Ansonsten findet man ausserhalb der Wiesnzeit sicherlich in anderen Gegenden bessere Hotels zu ähnlichen oder besseren Preisen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, citytrip_76!
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2011

Als Ich ankam und Fragte wo ich Parken könne his es sie Dürfen auf der Theresienwiese Parken. Ich fuhr hin sie ist Gesperrt Für Busse/Lkw/Wohnmobile. Aber wir dürfen ja
HA.HA. am nächsten Morgen Haben sie einen Strafzettel über 60 € bei der nach frage his es da schicke ich die Busse seidJahren hin. ( Warscheinlich Prozente )
Ich wollte um 7 Uhr Frühstücken der Raum war voll es war Einteil getrennt für die Gruppe ich setzte mich da hin bin ja der Busfahrer Falsch.Die gruppe Frühstück um acht Uhr deswegen habe ich Hier nicht Zusitzen wenn ein tag sobeginnt ist er gelaufen.ich ging rechts neben den Hotel ein steh Kaffee Lavazza sehr zu empfehlen und sehr sehr Freundlich. wenn ich in der nähe bin gehe ich dort Kaffee drinken.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Kalle5710!
Bürstadt, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir mussten leider zur Messezeit für einen erschwinglichen Preis in München nächtigen, das hieß Vorauskasse 250€ für drei Nächte.
Für dieses Geld wurde ein Zimmer im "neuen" Nebenhaus, das sich zwei Türen weiter neben einer Spielothek befand, zur Verfügung gestellt. Der Treppenaufgang war dreckig und heruntergekommen, die Zimmerflure stark in Mitleidenschaft gezogen, Fußspuren an den Wänden, zT Löcher in der Wand. Auf dem Weg ins Erdgeschoss standen täglich alle Wäschekörbe des Hauses im Weg.
Das Zimmer selbst war am ersten Tag vordergründig sauber. Wie sich jedoch heruasstellte, bestand die Arbeit des Putzmannes lediglich daraus, das Bett zu machen. Es wurde weder gestaubsaugt, noch der Müll ausgeleert noch das Bad richtig geputzt. Entsprechend sammeln sich am typischen Pilzeck, nämlich der Duschkabinenecke, auch schon Schimmel und Co. Das versprochene WLAN hat leider auch nicht funktioniert, die Zimmerfenster sind hellhörig.
Das Frühstück war in Ordnung bis gut, wenn auch der Frühstückraum (im "Hauptgebäude") hoffnungslos zu klein war und sich Tisch an Tisch und Stuhl an Stuhl reihten.
Positiv zu vermerken war lediglich die Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt, sowie einer von drei Portiers, der sehr freundlich war und offen die Kritk annahm. Ob es was gebracht hat, müssen andere Bewerter beweisen....

• Aufenthalt September 2010
Nr. 158 von 383 in München
Best Western Atrium Hotel
Best Western Atrium Hotel
Nr. 144 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Munich Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Munich Inn

Unternehmen: Hotel Munich Inn
Anschrift: Goethestr. 15, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 363 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Munich Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Munich Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oktoberfest Unterkunft
Pension Oktoberfest