“Chaotische Organisation”
Bewertung zu Hotel Tessin

Hotel Tessin
Nr. 261 von 385 Hotels in München
Bewertet am 1. Juli 2013

Nachdem wir für 8 Leute eine Übernachtung gebucht hatten, kam eher zufällig (durch einen nachträglichen Anruf zur Parkplatzreservierung) heraus, daß die komplette Buchung durch einen angeblichen Computerabsturz verschwunden sei. Habe bei diesem Telefonat die notwendigen Daten nochmals mündlich übermittelt. Bei Anreise (eine knappe Woche später) mußten wegen des PC-Problems und damit verbundener Überbuchung dennoch 4 der 8 Leute ausquartiert werden. Anruf durch Hotel Tessin am gleichen Nachmittag (wir hatten das Ausweichhotel bereits bezogen!): wir brauchen nicht zum Tessin anreisen, denn wir müssen wegen eines Wasserschadens ausquartiert werden...

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Martin S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Tessin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juni 2013

Sehr preiswert. Nettes Personal. Lage ziemlich gut, mit der Strassenbahn erreicht man das Stadtzentrum in 15 Minuten. Zimmer ist klein aber gemütlich eingerichtet. Frühstück auch ok. Ich hab das Zimmer problemlos wechseln können weil das erste nach Rauch stank.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, F C!
Bewertet am 7. April 2013

Ich entschied mich, hier zu übernachten, weil es nahe des Ortes gelegen ist, zu dem ich wollte. Ich hatte gemeinsam mit zwei Freunden ein Zimmer. Mit Aufbettung für eine dritte Person ist das Zimmer wirklich klein! Das dritte Bett war ein Klappbett, also nicht so bequem zum darauf schlafen... Ich muss aber sagen, dass es ein sauberes Zimmer war und die Laken und Handtücher jeden Tag gewechselt wurden. Eine Sache, die ich nicht verstanden habe, war, dass sie jeden Tag gegen Mittag (ich war 4 Tage dort) während der Ruhezeit der Meinung waren, etwas wirklich lautes tun zu müssen, wie etwa den Raum neben uns zu saugen! Jeden Mittag musste ich aufstehen und ihnen sagen, sie sollen bitte leise sein... Eine andere Sache war, dass die am Morgen dort beschäftigte Person nur sehr rudimentäres Englisch sprach, wodurch die Kommunikation sehr erschwert wurde!

Danke, ikalimac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. Februar 2013

Wenn man nach 21 Uhr ankommt, muss man den Schlüssel im benachbarten Casino abholen, wobei man sich vorkommt, als würde man in eine Szene aus einer billigen, deutschen Polizeiserie eintreten. Das Hotel ist im 2. Stock, das Zimmer war winzig, aber sauber, das Frühstück war sehr gut, es gibt keine nennenswerte Lounge oder ein Foyer, aber es war das billigste Hotel, das wir finden konnten. Das ist Hotel ist nur ein paar hundert Meter von der S-Bahn-Station Laim entfernt, von wo aus man in kürzester Zeit am Flughafen und überall sonst in der Stadt ist.

Danke, Julian G!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich in der ersten Etage eines Mietshauses. Der allgemeine Aufzug ist sehr klein.Innerhalb des "Hotels" gibt es noch ein zweites Stockwerk zu dem es keinen Aufzug gibt. Da heißt es die Koffer tragen! Die Möbel in unserem Zimmer hatten Sperrmüllqualität. Im Papierkorb lagen noch die Flaschen des Vorgängers. Das Bad war in einem desolaten Zustand. Überall blätterte der Putz ab. Haken waren abgebrochen. Warmwasser kam erst nach Minuten langem Warten (und laufen lassen des Wassers) aus dem Hahn. Von unserem Zimmer aus hatte man einen freien Blick auf eine der größten Kreuzungen Münchens und auch die Geräuschkulisse wurde durch nichts von uns ferngehalten. Lärmschutzfenster? Glatte Fehlanzeige!! Das Frühstück war gut, dass uns der Appetit trotzdem vergangen ist, weil einer der Gäste gottserbärmlich gestunken hat, kann man natürlich dem Hotel nicht anlasten, rundete aber für uns das Bild endgültig ab.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Uschi1956!
Bewertet am 22. September 2008

Erst einmal - für München ein richtiges Schnäppchen. Man bekommt dort Zimmer ab 50 Euro und es liegt direkt neben einer S-Bahnstation - sehr gut. Die Zimmer sind sehr, sehr klein, aber sauber und mit kostenlosem W-LAN und einem kleinen Flachbildfernseher ausgestattet. Nur das Badezimmer hat mir nicht so gefallen. Meines wirkte sehr stickig und kaputt. Wenn Sie keine großen Ansprüche haben und eine günstige Unterkunft in München suchen, dann buchen Sie es. Aber wenn Ihre Firma zahlt oder Sie Ihre Freundin beeindrucken wollen, dann meiden Sie es besser!

Danke, Patrick_Bateman!
Bewertet am 15. März 2008

Das Zimmer war vielleicht das kleinste, das ich je in einem Hotel bewohnt habe, aber sonst kann man bei diesen Preisen in München wirklich nicht meckern: freundlicher Empfang, WLAN kostenlos und bestens funktionierend, alles blitzsauber und das Frühstück sehr, sehr gut (sogar mit frischem Obstsalat). Flughafen und Zentrum von München sind bestens per S-Bahn erreichbar.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: geschäftlich
Hotel-Pension Schmellergarten
Hotel-Pension Schmellergarten
Nr. 243 von 385 in München
Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Sie waren bereits im Hotel Tessin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tessin

Anschrift: Landsberger Str. 291, 80687 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 261 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 59€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tessin 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tessin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Tessin
Tessin Ferienwohnung