“Professionel mit viel Charme - beste Sauberkeit”
Bewertung zu Villa Solln

und 1 weitere Seite
Villa Solln
Nr. 199 von 387 Hotels in München
Bewertet am 21. Juli 2014

Familiengeführter Betrieb in 2. Generation. Wunderschöne, ruhige Lage. Gekonnte Mischung aus Tradition und Moderne. Saisonales Frühstück, frisch und appetitlich zubereitet. Die Sauberkeit und die Großzügigkeit der Zimmer entsprechen dem Stil und dem Takt des Hauses. Bravo!

Zimmertipp: Einfach mit der Rezeption persönlich reden.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dorothea S!

Bewertet am 7. Mai 2014

Ruhiges Hotel, sehr freundliches Personal, und nahe an München City, man kommt bequem mit dem Bus zur Bahn und ist wenigen Haltestellen am Hauptbahnhof. Das Frühstück war für einen sehr akzeptablen Preis völlig in Ordnung, es gab alles, was man gerne morgens isst. Auf Anfrage wurden uns Eier in gewünschten Variationen gemacht. Die Zimmer waren sauber und gemütlich, unser Problem, am nächsten Tag schnell gelöst. Wir wollten nur eine Nacht bleiben und haben uns am Nachmittag, nach der Abreise überlegt, vielleicht noch eine Nacht dranzuhängen. Mit 5 Personen nicht einfach, aber wir haben ein Vierbett- und ein Einzelzimmer bekommen und waren damit sehr zufrieden. Wir konnten aber erst spät im Hotel sein, aber auch das wurde super organisiert. Wenn wir wieder nach München kommen, werden wir gerne wieder hier einchecken.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lyla66!
Bewertet am 17. September 2013

Sehr positiv überrascht. Hotel liegt sehr ruhig in einer Wohngegend ist aber sehr schnell zu erreichen und man ist von hier auch gut mit Öffis an die Stadt angebunden. Habe vor einem Termin in München eine Nacht hier übernachtet und mich sehr wohlgefühlt. Zimmer und die gesamte Hoteleinrichtung in tadellosem Zustand.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefano V!
Bewertet am 1. September 2013

Hilfsbereites und freundliches Personal.Ruhige,gemütliche und saubere Zimmer.Sogar unser Auto stand kostenlos im Trockenen.Statt ein Dreibettzimmer bekamen wir sogar ein Einzel-und Doppelzimmer.Sehr zur Freude unseres 14jährigen Sohnes.Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, doris w!
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Sommerurlaub von 14 Tagen hier verbracht und sind oft mit dem Rad an der Isar entlang in das Stadtzentrum gefahren. So lässt sich München gut und ohne Stress erkunden. Das Hotel liegt recht ruhig, aber dennoch in Reichweite aller wichtigen Sehenswuerdigkeiten. Ebenso günstig ist die Lage zum Erreichen der südlich von München gelegenen Seen ( hier aber besser mit Auto).
Das Zimmer war in Otdnung, wenn auch nicht so vielversprechend wie im Internet gezeigt- die Möbel waren etwas abgenutzter, im Doppelzimmer war nur ein zweitüriger Kleiderschrank (bei Kurzaufenthalt kein Problem) und das Bad war sehr klein (ca. 1,30m x 1,90m). Bei der Sauberkeit gab es nie Grund zur Beanstandung.
Das Frühstück war besser als in ueblichen 3-Sterne Hotels und der Service war immer sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Weberlein8!
Bewertet am 25. Juni 2013

Haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Die Dusche war besonders hervorzuheben mit ihrer Sauberkeit und sehr guten Einstellbarkeit. Bei schönem Wetter kann man auch sehr entspannt im Garten sitzen. Wir werden sicherlich mal wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HeDo1!
Bewertet am 22. November 2012

Ein sehr freundliches Hotel mit netten und ruhigen Zimmern, einem sehr guten Frühstück und W-Lan. Ich habe eine Gluten-Unverträglichkeit, und bekam glutenfreie Brote und Müsli, ohne Extrakosten!
SEHR EMPFEHLENSWERT!

Nr. 191 von 387 in München
Leonardo Hotel Munich City East
Leonardo Hotel Munich City East
Nr. 160 von 387 in München

Sie waren bereits im Villa Solln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Solln

Anschrift: Wilhelm-Leibl-Str. 16, 81479 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Zimmerservice
Nr. 199 von 387 Hotels in München
Preisklasse: 76€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Solln 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Eurosun und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Solln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solln Villa
Solln Munchen