“Ruhige Lage, schnell in der Stadt”
Bewertung zu Villa Solln

Villa Solln
Nr. 235 von 383 Hotels in München
“Ruhige Lage, schnell in der Stadt”
Bewertet am 7. Mai 2014

Ruhiges Hotel, sehr freundliches Personal, und nahe an München City, man kommt bequem mit dem Bus zur Bahn und ist wenigen Haltestellen am Hauptbahnhof. Das Frühstück war für einen sehr akzeptablen Preis völlig in Ordnung, es gab alles, was man gerne morgens isst. Auf Anfrage wurden uns Eier in gewünschten Variationen gemacht. Die Zimmer waren sauber und gemütlich, unser Problem, am nächsten Tag schnell gelöst. Wir wollten nur eine Nacht bleiben und haben uns am Nachmittag, nach der Abreise überlegt, vielleicht noch eine Nacht dranzuhängen. Mit 5 Personen nicht einfach, aber wir haben ein Vierbett- und ein Einzelzimmer bekommen und waren damit sehr zufrieden. Wir konnten aber erst spät im Hotel sein, aber auch das wurde super organisiert. Wenn wir wieder nach München kommen, werden wir gerne wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Lyla66!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. September 2013

Sehr positiv überrascht. Hotel liegt sehr ruhig in einer Wohngegend ist aber sehr schnell zu erreichen und man ist von hier auch gut mit Öffis an die Stadt angebunden. Habe vor einem Termin in München eine Nacht hier übernachtet und mich sehr wohlgefühlt. Zimmer und die gesamte Hoteleinrichtung in tadellosem Zustand.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Stefano V!
radolfzell
Bewertet am 1. September 2013

Hilfsbereites und freundliches Personal.Ruhige,gemütliche und saubere Zimmer.Sogar unser Auto stand kostenlos im Trockenen.Statt ein Dreibettzimmer bekamen wir sogar ein Einzel-und Doppelzimmer.Sehr zur Freude unseres 14jährigen Sohnes.Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, doris w!
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Sommerurlaub von 14 Tagen hier verbracht und sind oft mit dem Rad an der Isar entlang in das Stadtzentrum gefahren. So lässt sich München gut und ohne Stress erkunden. Das Hotel liegt recht ruhig, aber dennoch in Reichweite aller wichtigen Sehenswuerdigkeiten. Ebenso günstig ist die Lage zum Erreichen der südlich von München gelegenen Seen ( hier aber besser mit Auto).
Das Zimmer war in Otdnung, wenn auch nicht so vielversprechend wie im Internet gezeigt- die Möbel waren etwas abgenutzter, im Doppelzimmer war nur ein zweitüriger Kleiderschrank (bei Kurzaufenthalt kein Problem) und das Bad war sehr klein (ca. 1,30m x 1,90m). Bei der Sauberkeit gab es nie Grund zur Beanstandung.
Das Frühstück war besser als in ueblichen 3-Sterne Hotels und der Service war immer sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Weberlein8!
Bernburg, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2013

Haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Die Dusche war besonders hervorzuheben mit ihrer Sauberkeit und sehr guten Einstellbarkeit. Bei schönem Wetter kann man auch sehr entspannt im Garten sitzen. Wir werden sicherlich mal wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, HeDo1!
Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr freundliches Hotel mit netten und ruhigen Zimmern, einem sehr guten Frühstück und W-Lan. Ich habe eine Gluten-Unverträglichkeit, und bekam glutenfreie Brote und Müsli, ohne Extrakosten!
SEHR EMPFEHLENSWERT!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Shira H S!
Bewertet am 15. Juni 2012

Ein relativ einfaches, jedoch komfortables und freundliches Hotel, schön gelegen im idyllischen Stadtteil Solln im Münchner Süden, es ist empfehlenswert, ein Auto zur Verfügung zu haben, oder einer längeren Bus- und Bahnfahrt zum Stadtzentrum nicht abgeneigt zu sein. Gewöhnlich ist es hier während des Wochenendes angenehmer, da viele Unternehmen es während der Woche buchen, wenn andere Hotels im Zentrum oder näher an der Messe München überlastet sind.

Danke, 65Guglielmo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hotel Heigl
Nr. 332 von 383 in München
Hotel Alter Wirt
Hotel Alter Wirt
Nr. 1 von 4 in Grünwald bei München

Sie waren bereits im Villa Solln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Solln

Unternehmen: Villa Solln
Anschrift: Wilhelm-Leibl-Str. 16, 81479 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Zimmerservice
Nr. 235 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Solln 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, Eurosun, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Solln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solln Villa
Solln Munchen