“Gutes Hotel, faire Preise”
Bewertung zu Empress Hotel

Empress Hotel
Nr. 259 von 383 Hotels in München
Trento, Italien
“Gutes Hotel, faire Preise”
Bewertet am 11. März 2013

Gutes Hotel, Zimmer sind renoviert, sauber und schön. Komfortables Parken in der Tiefgarage (separat zu bezahlen, 5€/Tag). Das Hotel ist weit von der Innenstadt entfernt aber nahe der S-Bahn-Station Großhadern (150m). Einfacher Service, sehr freundliches Personal.

Danke, MinjaKon!

Alleinreisende
London
Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte vorher keine großen Erwartungen, aber ich muss sagen, es war ein bisschen besser als ich gedacht hatte. Die Lage war außerhalb der Stadt, ungefähr 20 - 30 Min mit der U-Bahn zum Zentrum. Der Vorteil, es ist ganz nah zur U-Bahnstation. Die Rezeption grenzt an den Frühstücksraum. Die Zimmer sind sehr einfach ohne irgendwelche Extras. Die Qualität der Betten ist sehr schlecht. Es gibt einen Fernseher, aber keinen internationalen Kanal. Auf dem Sofa in meinem Zimmer waren Essenskrümel. Es gibt keine Klima-Anlage, aber die Zimmertemperatur ist angenehm. Die Wände sind extrem dünn. Das Hotel akzeptiert Gruppen von 6 Personen in einem Zimmer, damit ist Lärm absolut garantiert. Insgesamt habe ich keine Nacht durchgeschlafen. Das Hotel erfüllt insgesamt nicht die Grundvorraussetzungen für ein Hotel, meiner Meinung nach. Das Frühstück ist aber ok. Der Kaffee und die Croissants sind lecker, muss man zugeben. Ein Sushi Wok Restaurant ist neben dem Hotel. Hier muss man leider auf unglaublich salziges Essen und unhöflichen Service gefasst sein. In der Nähe gibt es eine Tankstelle mit einem Mini Markt. Die Sachen dort sind überteuert. Der Supermarkt in der Nähe, Rewe, ist wesentlich günstiger.

Danke, JerryMJT!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Künzelsau
Bewertet am 2. März 2009

Wir hatten ein großes Familienzimmer für eine Nacht, der Sonderpreis war o. k. Den üblichen Preis kann man hier wirklich nicht verlangen. An einem Bett fehlte ein Bein, ein Rolladen ging nicht zu, was nicht so toll war, denn Vorhänge gibt es auch keine, überhaupt das ganze Hotel absolute Billigausstattung, habe solche "Möbel" noch nie in einem Hotel erlebt, nicht mal im Ausland. Alles war nur oberflächlich sauber, bei der Ankunft wurden wir von zwei Hunden an der Rezeption abgeleckt, igitt! Der Frühstücksraum war sehr schmuddelig, das Fenster war so verschmiert, dass man nicht mal ins Grüne blicken konnte. Zum Glück waren wir nur eine Nacht.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, balo03!
, Leiter Front Office von Empress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2017
Lieber balo03,

inzwischen hat sich das "Hotel am Klinikum" in das Empress Hotel verwandelt! Statt des ursprünglichen Familienbetriebs finden Sie hier nun ein kleines, aber feines Boutiquehotel.

Wir würden uns freuen, Sie künftig bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Anna Niedl - Front Office Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Neumayr
Grand Hotel Palladium Munich
Grand Hotel Palladium Munich
Nr. 154 von 383 in München
Holiday Inn Express München Messe

Sie waren bereits im Empress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empress Hotel

Unternehmen: Empress Hotel
Anschrift: Würmtalstraße 99, 81375 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel am Klinikum)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 259 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Empress Hotel 3.5*
*** Willkommen im Empress Hotel *** Unser junges Team hat es sich zum Ziel gesetzt, Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt und eine angenehme Zeit zu bereiten. Das Empress Hotel hat sich nach der Übernahme des ehemaligen Familienbetriebs "Hotel am Klinikum" in ein kleines, aber feines Boutique Hotel verwandelt. Mit einem neuen Charakter von Gemütlichkeit und frischen Stil bieten die individuell eingerichteten Zimmer ein gelungenes Zusammenspiel. Fühlen Sie sich wie Zuhause - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotel.de, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Klinikum Hotel
Empress Hotel München