“Nicht so gut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Lugano

Pension Lugano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Lugano
1.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 32, 80336, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 386 von 396 Hotels in München
“Nicht so gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Beurteilungen dieses Hauses sind überwiegend korrekt: Es ist sehr laut, die Betten sind unbequem, ich glaube, man raucht im Empfangsbereich, und es lag in keiner guten Gegend (obwohl die allegemeine Lage gut ist).
Ich würde es vermeiden, hier zu wohnen, außer, man muss sparen (obwohl sie mir einen ziemlichen Preis Menge berechneten). Persönlich würde ich lieber in einer Jugendherberge wohnen.

Danke, Katherine1234567!

Nottingham
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Meine Freundin und ich waren hier eine Nacht im August. Wir kamen mit dem Zug von Stuttgart hierher, und das Hotel lag 8-10 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel liegt in einer leicht heruntergekommenen Gegend mit vielen Kebabläden und Stripclubs. Das eigentliche Stadtzentrum ist 20-30 Minuten Fußweg entfernt. Das Hotel war sehr einfach, aber bei der Rückkehr am späten Abend war die Gegend ziemlich ruhig. Ich würde sagen, das Hotel ist OK, wenn man billig reist, aber wenn man sich ein besseres leisten kann, würde ich das wählen.

Danke, Phil747!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Ebern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Hotel Lugano in München dort haben wir Übernachtet schrecklich !!!
ich habe so was noch nie gesehen
alles war schmutzig, einzige die Betten waren sauber
Teppichboden laute Flecken
das Bad : Duschkabine dreckig verrostet Schimmelig
Leider eine sehr schlechte Erfahrung. Schade.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Edith K!
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Bitte verzichtet auf dieses Hostel! Die Bilder im Internet stimmen nicht mit der Wahrheit überein. Personal war zwar freundlich aber die Zimmer untet aller sau! Mal davon angefangen, dass es muffig ist, sieht es so aus als ob noch nie geputzt wurde, das Bad dreckig in der Dusche Schimmel, sogar an der Decke Schimmel, das Klo einfach ekelhaft . Die Betten haben wir zum Glück nicht genauer unter die Lupe genommen, sonst hätten wir kein Auge zu gemacht, hatten aber ein eigenes Bettlaken dabei. Der Schrank hat gewackelt wenn man sich im Zimmer bewegt hat, im Schrank war Müll. Abends Lärm den man bis in die Zimmer gehört hat. Zur allergrößten Not ok, aber tut es euch bitte nicht an!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Laaaauren!
Portland, Oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich habe im Dezember 2012 eine Nacht in der Pension Lugano verbracht, weil sie in der Nähe des Bahnhofs lag. Wie schon einige andere Reisende erwähnt haben, ist diese Gegend nicht wirklich die beste, aber ich bin relativ spät angekommen und habe mich trotzdem sicher gefühlt. München ist eine Großstadt und einige Teile davon sind ein wenig ungemütlich, aber so ist das nun mal. Die Angestellten waren freundlich und das Zimmer war angesichts des günstigen Preises in Ordnung. Die Bettwäsche war sauber, der Boden sah gefegt aus und es war schön, ein Waschbecken auf dem Zimmer zu haben. Die Toilette befand sich auf dem Flur. Kommen wir jetzt zu den negativen Aspekten: Nachdem ich mich abends im Bett nicht mehr hin- und herbewegte und die richtige Position zum Einschlafen gefunden habe, konnte ich Mäuse in den Wänden hören – nicht gerade gut, wenn man nachts in Ruhe schlafen möchte. Soweit ich es beurteilen konnte, gab es keine Möglichkeit für die Mäuse, tatsächlich in das Zimmer zu gelangen, aber ich habe auch nicht in jeder Ecke und in jeder Ritze nachgeschaut, weil ich mir dachte, dass es in dieser Situation vielleicht besser sei, sich nicht zu sehr damit zu beschäftigen. Am nächsten Morgen habe ich dann geduscht. Die Badezimmer waren sauber genug, um sich darin zu waschen, aber nachdem ich das Wasser einige Zeit laufen ließ, musste ich irgendwann feststellen, dass es kein Warmwasser gab. Manchmal gibt es ja einen Trick bei diesen Sachen, aber ich habe alles ausprobiert und nichts hat funktioniert. Insgesamt würde ich sagen, dass man sicherlich etwas Besseres findet.

Danke, Jules_Shamblin!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

In der Stadt gab es einen Kardiologen-Kongress, deswegen waren alle Hotels voll oder irrsinnig teuer, so dass wir im Locarno endeten. Das Hotel liegt im Rotlichtbezirk, gegenüber einer Strip-Bar, das ist eine etwas heruntergekommene Ecke, aber nah am Hauptbahnhof und zu Fuß ist man schnell in der Altstadt. Die Zimmer sind sehr kahl und abgenutzt, alte, schlecht passende Bettlaken, ein niedriges, unbequemes Bett, das buchstäblich auseinanderfiel und das man jeden Morgen wieder notdürftig stützen musste. Das Hotel ist ziemlich laut und nicht in einer Gegend, wo man sich gerne aufhält. Oh, und die Fotos auf ihrer Website haben mit den wirklichen Zimmern nichts zu tun. Wir haben 60 € pro Nacht bezahlt, was ich für überzogen halte. Pluspunkte sind das freundliche Personal und das kostenlose W-Lan.

Danke, RichRJM!
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Die Internetseite ist gut gemacht. Die Pension macht einen tollen Eindruck. Vor Ort dann der absolute Schock: Haare auf dem Fussboden im Bad, der Gestank nach uraltem Rauch ist penetrant, die Vorstellung, dass nach zwölf Uhr niemand mehr an der Reception ist, beinahe beängstigend. Man hört seine Nachbarn, als würden sie sich im eigenen Bad befinden. Heruntergekommen, ein Loch. Als wir gegangen sind mussten wir über einen Penner steigen.
Leider eine eine sehr schlechte Erfahrung. Schade.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 356 von 396 in München
Creatif Hotel Elephant
Creatif Hotel Elephant
Nr. 187 von 396 in München

Sie waren bereits im Pension Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Lugano

Unternehmen: Pension Lugano
Anschrift: Schillerstrasse 32, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 386 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pension Lugano 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Lugano
Pension Lugano München