“Schäbig und zu teuer”

Nr. 373 von 383 Hotels in München
Bern, Schweiz
“Schäbig und zu teuer”
Bewertet am 13. Oktober 2011

Die Internetseite ist gut gemacht. Die Pension macht einen tollen Eindruck. Vor Ort dann der absolute Schock: Haare auf dem Fussboden im Bad, der Gestank nach uraltem Rauch ist penetrant, die Vorstellung, dass nach zwölf Uhr niemand mehr an der Reception ist, beinahe beängstigend. Man hört seine Nachbarn, als würden sie sich im eigenen Bad befinden. Heruntergekommen, ein Loch. Als wir gegangen sind mussten wir über einen Penner steigen.
Leider eine eine sehr schlechte Erfahrung. Schade.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Renatus M!

Frankfurt am Main
Bewertet am 27. Mai 2010

Auf der Suche nach einer günstigen, zentral gelegenen Übernachtungsmöglichkeit bin ich im Internet auf die Pension Lugano in der Schillerstraße gestoßen. Für Ortsunkundige ist die Lage perfekt. Vor Ort war ich über dieses Bahnhofsviertel entsetzt.
Ich kann mich den Meinungen der anderen Gäste nur anschließen - absolut nicht empfehlenswert. Abgewohnte, schäbig Zimmer, die in diesem Jahr wahrscheinlich noch nicht geputzt worden sind. Im Badezimmer fanden wir diverse Haare und Schmutzränder, die definitiv nicht von uns stammten, vor.
Die Bettwäsche hatte eine Staubschicht, die Wände waren schmutzig und klebrig. Leider hat die Pension den schönen Eindruck von München für uns getrübt und wir waren froh, wieder heim fahren zu können. ;o(

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Charlotte_FFM!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Hamburg
Bewertet am 8. März 2010

selten so wirklich dreckige und heruntergekommene Zimmer bewohnt/ gesehen ! Eingangstür z. T. eingetreten (Delle) cm-hoch Staub auf Ferseher (Bildschirm völlig verspakt von Nikotin), Kleiderschrank und Standventilator darauf, alte Haare im Duschablauf (bei Einzug am 1. Tag) Im Bad an den Fliesen überall undefinierbare, uralte Dreckspritzer, Armaturen und Duschkabinentür mit alten Kalkflecken, Brausekopf in der Dusche total verkalkt, Waschbeckenablage zigfach angesenkt von abgelegten Kippen, Klopapierhalterung defekt/ abgerissen, Teppichfußboden mit Brandlöchern und Flecken, Tapete an Wänden und Decken haben die letzte Farbe vermutlich vor 25 Jahren gesehen. Nicht einmal Nachttischlampen! Die einzigen Gründe, warum sich Gäste hierher wahrscheinlich leider immer wieder verirren, sind die getürkten Internetfotos, die zentrale Lage und der Zimmermangel zum Oktoberfest! Möge dieser Beitrag bitte zur Abschreckung beitragen, um solchen Hoteliers schnellstens das Handwerk zu legen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, KaeteHamburg!
Frankfurt
Bewertet am 17. Dezember 2009

Ich war für 2 Tage mit meiner Freundin auf Städtereise in München. Im Internet waren wir sehr überrascht, als wir eine kostengünstige Pension mit überzeugenden/gemütlichen Fotos der Zimmer fanden.
Vor Ort waren wir dann mehr als enttäuscht. Die Zimmer entsprachen absolut nicht der Internetwerbung. Das Zimmer schien schon seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert worden zu sein. Maximal schäbig. Uns wurde richtig übel.
Eigentlich finde ich es Betrug, wenn man mit modernen und stilvollen Zimmern im Internet wirbt und dann vor Ort die letzte Absteige vorfindet.
Das einzig positive war die zentrale Lage, jedoch im Rotlichtviertel!!!
Schade, München ist eigentlich eine tolle Stadt.
Eigentlich müsste sich der Hotelbesitzer für so eine Leistung schämen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Savertin!
wien
Bewertet am 12. August 2009

grauenhaft.dreckig. dann lieber erst gar nicht verreisen,

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Pension/Guesthouse am Hauptbahnhof
Astor Hotel
Astor Hotel
Nr. 277 von 383 in München

Sie waren bereits im Pension Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Lugano

Unternehmen: Pension Lugano
Anschrift: Schillerstr. 32, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 373 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pension Lugano 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Lugano
Pension Lugano München