“Chamante kleine Oase in München” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinz Myshkin Parkhotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Prinz Myshkin Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinz Myshkin Parkhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Menzinger Strasse 103, 80997, München, Bayern, Deutschland (ehemals Edelweiss Parkhotel Garni)   |
Nr. 239 von 394 Hotels in München
“Chamante kleine Oase in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Prinz Myshkin kennen ja viele aus dem gleichnamigen vegetarischen Restaurant im Zentrum Münchens. Auch hier ist das am Hotel angeschlossene Restaurant vegetarischen mit so manchen Köstlichkeiten die man vom Prinz Myshkin kennt. Das Hotel (und auch das Restaurant) wurden vor kurzen komplett neu gestaltet und umgebaut. Dazu kann man nur eins sagen: klein aber fein, sehr fein. Das Mobiliar vom Feinsten, das Bett hätte ich am liebsten mitgenommen!!. Frühstück ist auch vegetarisch, klar. Aber für alle die auch gerne Fleisch essen: Sie werden nichts vermissen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet so viel, alleine die Auswahl an Früchten und Säften ist einfach super und wieder nur vom Feinsten. Zum Schluß bleibt mir nur noch eins zu sagen. Das schönste Hotel nützt einem nichts wenn nicht auch das Personal passt. Und die blonde Frau an der Rezeption (scheint die Chefin zu sein) hat das mit einer sehr professionellen Art gemacht wie man sie sich in so manchen 5 Sterne Hotel wünschen würde. Ich hatte das Gefühl die weis was ich will bevor ich überhaupt die Frage stellen konnte. Anderes Personal hatte ich nicht gesehen aber wenn die „Chefin“ weis wie es geht, dann dürften es die anderen auch verstehen. Eines bleibt mir noch zu sagen: Auch wenn Obermenzing nicht das super tolle In Viertel Münchens ist, hat kaum ein Stadtviertel so viel Charme wie Obermenzing. Zur A8 nach Stuttgart sind es nur 5 min. und mit der S-Bahn 10 min. bis zum Stachus.

• Aufenthalt April 2014, Business

Nr. 1 von 394 in München
Ibis Styles München Ost Messe
Ibis Styles München Ost Messe
Nr. 26 von 394 in München

Sie waren bereits im Prinz Myshkin Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinz Myshkin Parkhotel

Anschrift: Menzinger Strasse 103, 80997, München, Bayern, Deutschland (ehemals Edelweiss Parkhotel Garni)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 239 von 394 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prinz Myshkin Parkhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinz Myshkin Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Myshkin Parkhotel München