Bewertet am 6. Oktober 2017

Das Hotel Grünwald Garni liegt in Aubing und man erreicht die Innenstadt von München mit der S-Bahn innerhalb weniger Minuten. Ich war ca. 14 Tage in diesem Hotel und werde es bei meinem nächsten Aufenthalt in München wieder buchen. Saubere Zimmer, ein erstklassiges Frühstück und sehr freundliche Personal.
Besonders die Damen vom Frühstücksbuffet geben sich größte Mühe für einen guten Start in den Tag. Tolles Hotel! Tolles Personal! Tolles Gesamtpaket für einen Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaelGerdes!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Man kann es einfach so mit einer superNote bewerten! Zimmer sehr gepflegt und nicht überhitzt oder laut! Frühstück mit allem was man braucht und sehr freundlichen Personal! Immer wieder auch mit Familie außerhalb vom Oktoberfest!!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, dercamper2016!
Bewertet am 2. Mai 2017

Sehr günstig gelegenes, familiär geführtes Hotel Garni mit guter S-Bahn-Anbindung nach München-Innenstadt mit liebevoll eingerichteten, sehr sauberen Zimmern und
einem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Alle Mitarbeiter sind sehr
freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne in dieses Haus.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, renatescholten!
Bewertet am 18. September 2016

Überaus aufmerksame, persönliche Ansprache, sehr sauberes geräumiges Zimmer, wunderbares Frühstück zu einem angemessenen Preis. Ruhig Lage und kurzer Weg zur S-Bahn. Station liegt noch in der "weißen" Innenstadtzone von München. Die Innenstadt ist daher mit einem Tagesticket (welches man natürlich an der Hotelrezeption schon kaufen kann, also keine Mühe mit dem Automaten am Bahnhof) sehr preiswert zu erreichen.

Zimmertipp: Wenn man ein ruhiges Zimmer verlangt kann man davon ausgehen, dass alles getan wird, dass man ein solches auch bekommt.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, HaraldHitzel!
Bewertet am 9. September 2016

Alle Mitarbeiter sind sehr nett . Zimmer sind gut. Frühstücksbüffet ist sehr gut. Bei der Zimmerwahl im Sommer nach ruhigen Zimmer zum Parkplatz fragen. Bei offenen Fenster hört man als" Sensibel" den Straßenverkehr. Komme gerne wieder.
Bis zum nächsten mal. Danke

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz im Sommer