Hotel Grünwald Garni
Hilton
258 $*
239 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
308 $*
253 $*
Marc München (München)
190 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Bewertet 7. Juli 2013

Ich bin öfter geschäftlich in diesem Hotel. Meine Vorlieben werden jedes Mal berücksichtigt. Am Samstag wurde meinetewegen extra früher Frühstück gemacht. INsgemsat angenehme Atmosphäre und freundlicher Service. Im Innenhof kan man angenehm sitzen. Zur Strasse sind die Zimmer allerdings etwas laut. Postitiv zu erähnen ist das Frühstück - reichhaltig, gute Qualität und sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lucero987!
Bewertet 10. Mai 2013

Da war ich also: eine Entscheidung in letzter Minute, zum Oktoberfest zu gehen, und das eine Woche bevor die Reise stattfand. Wo sollte ich wohnen? Alles war ausgebucht oder dermaßen teuer. Es öffnete sich auf dem Computerbildschirm ein Fenster mit dem Hotel Grünwald, das vernünftige Preise sowie einen S-Bahnanschluss hat und nicht zu weit entfernt vom Stadtzentrum München oder dem Oktoberfest entfernt liegt. Daher buchte ich, wenn auch mit gemischten Gefühlen. Als ich ankam: Wow! Was für ein tolles Hotel. Sauber, modern, tolles Personal, sehr nette Zimmer. Ich konnte mein Glück kaum glauben. Für mich gab es hier nichts Negatives. Im kommenden Jahr werde ich wieder hier wohnen.

1  Danke, Colo_Spgs_Bob!
Bewertet 5. Dezember 2012

Waren hier auf einem Wochenend-Trip. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, saubere, bequeme Zimmer und eine sehr gutes, schön arrangiertes Frühstück. Es ist ein bisschen außerhalb der Stadt aber die Züge fahren oft und es ist nur 15 Minuten zum Hauptbahnhof. Das einzige Problem war, dass wir nach einem Ausflug ins Zentrum nichts zu essen mehr bekamen, weil die örtlichen Restaurants um 22:00 Uhr schließen. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, WiganAndrew!
Bewertet 4. Juli 2011

Freundliche Begrüßung; tolle Einweisung in die örtlichen Gegebenheiten; Pläne zu Gaststätten in unmittelbarer Näher sowie persönliche Wegbeschreibung; Tipps zur Nutzung der S-Bahn inkl. Hinweis auf günstigste Möglichkeit; S-Bahn fährt alle 20 Min in Richtung München Innenstadt; Dauer ca 15 Min. (je nach Haltestelle) Gruppenkarte kann im Hotel zum Selbstkostenpreis gekauft werden;
Zimmer groß; Tageslichtbad, Flatscreen, kostenloser Internetzugang über WLAN, kostenloses Parken im Hofbereich; S-Bahn-Anschluß in ca 6 bis 10 Min. fußläufig zu erreichen; (Gruppentagesticket für bis zu 5 Personen 9,80 Euro Stand:7/201)
Hotel hat einen Teil mit Lift und einen Teil ohne Lift...ist jedoch problemlos
Hilfe beim Gepäck wird angeboten; Stornierung problemlos;
Frühstück umfangreich und frisch. Da findet jeder etwas nach seinem Geschmack, sei es herzhaft oder eher "süß"
Hotel liegt an einer Straße. Insofern ist mit üblichem Straßenlärm mit dörflichen Charakter zu rechnen. (Stellt keinesfalls ein Problem dar.)
Personal bemerkenswert freundlich und hilfbereit und kompetent.
Preis/Leistung stimmt absolut. Wer die S-Bahnfahrt in die Innenstadt akzeptiert ist hier absolut richtig. Das gilt auch für Geschäftsreisende
Kann es wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kionie10!
Bewertet 27. Mai 2011

Zunächst einmal war das Hotel Grünwald wirklich gut, die Inhaber freundlich und diskret, die Zimmer sauber und geräumig, die Matrazen vielleicht ein bißchen unbequem. Das Frühstück ist reichhaltig, wenn auch ein bißchen zu teuer. In den ersten und zweiten Stock gibt es allerdings zum Teil keinen Aufzug,, möglicherweise habe ich ihn aber auch nicht entdeckt. Insgesamt hat das Hotel einen positiven Eindruck hinterlassen, Nachteil ist sicher die abgelegene Lage. Man benötigt 20 Min mit der S-Bahn zum Marienplatz, die Bahnen fahren nur alle 20 Min und der Bhf ist ca. 10 Min entfernt. Kostenloses Internet!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, fak20!