“Ein schönes Hotel in guter Lage.”
Bewertung zu Hotel Grünwald Garni

Hotel Grünwald Garni
Nr. 115 von 385 Hotels in München
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte während einer Deutschlandtour. Das Zimmer (mit zwei zusammengeschobenen Betten) hatte eine gute Größe (größer als viele Hotelzimmer in Europa) und ein nettes Badezimmer. Alles war sehr sauber, und die Betten waren sehr bequem. Wir frühstückten nicht hier, daher kann ich darüber nicht berichten. Der Service war hilfsbereit, man gab uns Tipps, wie man in die Stadt gelangt und was man sich dort ansehen kann. Im Hotel wurden Bahnfahrkarten verkauft, was sehr hilfreich war (wir kauften eine Tageskarte für zwei Personen, was ich empfehlen kann). Das Hotel liegt nicht im Stadtzentrum, aber nahe einer Haltestelle für die Bahn, die direkt in die Stadt fährt. (Man steigt einfach ein und fährt bis zum Marienplatz.) Die Lage ist wunderbar: man hat das Gefühl, man sei in einer kleinen bayerischen Stadt, obwohl man nur ca. 15 Minuten vom Zentrum Münchens entfernt ist. Zu Fuß erreicht man kaum Orte, wo man essen kann (speziell wenn man kein Fleisch ist), daher würde ich empfehlen, in der Stadt zu essen. Ca. 15 Minuten entfernt gibt es ein gutes Schnitzellokal (zumindest hat mein Freund behauptet, dass sein Schnitzel gut sei, ich hatte keines. Das vegetarische Gericht war eine Käseplatte). Außerdem gibt es gute Parkmöglichkeiten, und es ist leicht zu finden (wenn man eine Wegbeschreibung hat).

Danke, HufflepuffJulie!

Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich verbrachten hier drei Nächte und waren zufrieden mit unserer Wahl. Alles, was wir brauchten, gab es ganz in der Nähe: eine Bäckerei gegenüber, einen Rewe-Supermarkt in der Nähe und den Bahnhof von Aubing wenige Minuten entfernt. Der Spaziergang vom Bahnhof zum Hotel ist sehr schön und macht Spaß mit all den Bäumen.
Das Hotel ist einfach. Die Zimmer sind gut eingerichtet, und das Personal ist hilfsbereit. Wir verbachten hier wenig Zeit, können dieses Hotel aber weiter empfehlen.

1  Danke, Nader H!
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein familiengeführtes Hotel, das erfrischend anders als die ganzen Hotels von Ketten. Ich verbrachte hier eine Woche, und jeder einzelne Hotelmitarbeiter gab mir das Gefühl, willkommen zu sein. Zu dieser Zeit war viel los, aber man entschuldigte sich sofort dafür, dass man mir ein kleines Zimmer im obersten Stockwerk geben musste, das ich jedoch gemütlich und ausreichend fand. Das Frühstück kostete 9 Euro extra, was es auf jeden Fall wert war. Es gab kein Restaurant im Hotel, aber einige ganz in der Nähe, und auch sonst alles, was man brauchte in einem Umkreis von 10 Minuten. Das Hotel liegt außerhalb, aber ich brauchte 35 Minuten zur Messe auf der anderen Seite Münchens im Berufsverkehr. Zögern Sie nicht, sondern buchen Sie.

1  Danke, FatCockneyonTour!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein tolles Hotel, freundlich, romantisch und genau in der richtigen Entfernung zur Innenstadt. Der Bahnhof macht die Verbindung zur Innenstadt extrem einfach. Die Zimmerdecken sind 4,20 Meter hoch, und die Fenster sind gigantisch groß, was das viel frische Luft im Zimmer bedeutet. Das Frühstück müssen Sie einfach hier einnehmen, denn es ist köstlich und keine Abzocke.

1  Danke, clark005!
Bewertet am 24. September 2013

Ein wunderschönes Hotel in einem Vorort von München mit kurze Entfernung in die Innenstadt per Zug. Sehr gemütliche und ruhige Zimmer, die lupenrein sauber sind. Guter WLAN-Empfang. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht gut Englisch. Das Parken ist kein Thema, und das Hotel findet man im Zentrum des Ortes ohne Probleme. Genau gegenüber ist eine Bäckerei. Wir frühstückten jedoch im Hotel, was köstlich und zudem das beste Frühstück war, das ich je in einem deutschen Hotel hatte. Alles war frisch, und die neue Kaffeemaschine ergänzt die Spitzenauswahl an Speisen wunderbar. Der Frühstücksraum ist an sich schon ein Vergnügen. Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt und bekamen viel für unser Geld. Ich würde bei einer zukünftigen Reise nach München wieder hier übernachten.

3  Danke, Mike C!
Bewertet am 7. Juli 2013

Ich bin öfter geschäftlich in diesem Hotel. Meine Vorlieben werden jedes Mal berücksichtigt. Am Samstag wurde meinetewegen extra früher Frühstück gemacht. INsgemsat angenehme Atmosphäre und freundlicher Service. Im Innenhof kan man angenehm sitzen. Zur Strasse sind die Zimmer allerdings etwas laut. Postitiv zu erähnen ist das Frühstück - reichhaltig, gute Qualität und sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lucero987!
Bewertet am 10. Mai 2013

Da war ich also: eine Entscheidung in letzter Minute, zum Oktoberfest zu gehen, und das eine Woche bevor die Reise stattfand. Wo sollte ich wohnen? Alles war ausgebucht oder dermaßen teuer. Es öffnete sich auf dem Computerbildschirm ein Fenster mit dem Hotel Grünwald, das vernünftige Preise sowie einen S-Bahnanschluss hat und nicht zu weit entfernt vom Stadtzentrum München oder dem Oktoberfest entfernt liegt. Daher buchte ich, wenn auch mit gemischten Gefühlen. Als ich ankam: Wow! Was für ein tolles Hotel. Sauber, modern, tolles Personal, sehr nette Zimmer. Ich konnte mein Glück kaum glauben. Für mich gab es hier nichts Negatives. Im kommenden Jahr werde ich wieder hier wohnen.

1  Danke, Colo_Spgs_Bob!
Nr. 3 von 385 in München
Hotel Heigl
Hotel Heigl
Nr. 216 von 385 in München

Sie waren bereits im Hotel Grünwald Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grünwald Garni

Anschrift: Altostrasse 38 | 81245 München, 81245 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 16 der Romantikhotels in München
Nr. 74 der Familienhotels in München
Preisklasse: 83€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grünwald Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grünwald Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grünwald Garni München