Heute geöffnet: 10:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Hamam der Spitzenklasse

Traumhaft schönes Hamam, mit vielen speziellen Massagen. Einfach genügend Zeit zum Verweilen ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
powerangel_pm
Singapur, Singapur
über Mobile-Apps
Absolute Auszeit für Körper und Seele!

Es ist eine absolute Wohlfühloase, man kann in drei Stunden so entspannen wie in einem ... mehr lesen

Bewertet am 26. Dezember 2023

ab 20,00€
ab 72,00€
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2022 über Mobile-Apps

ch war gestern das erste Mal dort und bin immer noch tiefenentspannt. Sehr empfehlenswert! Die Rubbel-Massage ist super, der ganze Körper atmet auf. Außerdem die Schaum-Massage, herrlich! Die Produkte, Istanbul Shampoo etc. sind qualitativ hochwertig, duften sehr angenehm. Im Rasul konnten wir ungestört unsere Körper- und Gesichtsmasken auftragen, danach ab in den Ruheraum. Ayran und Tee waren sehr lecker. Sehr freundliches Personal. Wir waren über drei Stunden dort und hätten auch noch länger bleiben können. Sehr empfehlenswert!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Erlebnisdatum: Juli 2022
Danke, 540dilekc!
HamamMathilden, Leiter Front Office von Hamam Mathilden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2023

Vielen, vielen Dank.

Es freut uns immer wieder solche Zeilen lesen zu dürfen.

Bewertet am 8. Juli 2022

Sehr gepflegt, liebevoll und bis ins kleinste Detail dekoriert. Sehr sauber, nicht mal das Hamam riecht modrig und schimmelig. Das habe ich noch nie erlebt und ich kenne sehr viele Hamam. Sehr freundliches und professionelles Personal.

Erlebnisdatum: Juni 2022
Danke, L7775CBkarinh!
Bewertet am 20. Juni 2022 über Mobile-Apps

Am besten gefiel mir das Ambiente! Sehr geschmackvoll eingerichtet und unheimlichlich freundliche sowie hilfsbereite Mitarbeiter_innen

Erlebnisdatum: Juni 2022
1  Danke, L1simoneb!
Bewertet am 17. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten uns schon lange auf diesen Besuch gefreut, aber dass es so außergewöhnlich würde hätten wir nie gedacht! Nach dem du eintrittst, fühlst du dich wie in einer anderen Welt! Das mit viel Liebe durchdachte orientalische Ambiente ist umwerfend! Freundliches und aufmerksames Personal führt einen durch diese Wunderwelt, die an Größe kaum zu überbieten ist. Umgeben von Ruhe, gedämpftem Licht und wohltuende Wärme, setzt sofort wohltuende Entspannung ein! Das Verwöhnprogramm mit Kopf- und Fußmassage, einer anschließenden Ganzkörper Ölmassage war wirklich vom feinsten! Wir waren schon oft und viel auf der ganzen Welt in Hotels bei Massagen, aber dieses Erlebnis gehört zu einem der besten die wir je erlebt haben! Vielen Dank an das gesamte Mathilden Hamam Team!! Silke und Thomas aus München

Erlebnisdatum: Mai 2022
Danke, Getaway53664730787!
Bewertet am 17. April 2022 über Mobile-Apps

Das Hamam in der Mathildenstrasse in München ist eine absolute Wohlfühloase. Ein Ort zum Eintauchen in eine orientalische Märchenwelt, ein Ort der Ruhe und Entschleunigung. Sehr professionelle Massagen in sehr entspannter und sauberer Umgebung. Absolut empfehlenswert - ein Ort zum Staunen und genießen.

Erlebnisdatum: April 2022
Danke, danielapS1924VV!
HamamMathilden, Inhaber von Hamam Mathilden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2022

Liebe Daniela,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die wundervollen Worte. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hamam begrüßen zu dürfen. Ihr Mathilden Hamam Team