Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr empfehlenswert!!

ch war gestern das erste Mal dort und bin immer noch tiefenentspannt. Sehr empfehlenswert! Die ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab 16,97 $
ab 62,59 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2022 über Mobile-Apps

Am besten gefiel mir das Ambiente! Sehr geschmackvoll eingerichtet und unheimlichlich freundliche sowie hilfsbereite Mitarbeiter_innen

Erlebnisdatum: Juni 2022
Danke, L1simoneb!
Bewertet am 17. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten uns schon lange auf diesen Besuch gefreut, aber dass es so außergewöhnlich würde hätten wir nie gedacht! Nach dem du eintrittst, fühlst du dich wie in einer anderen Welt! Das mit viel Liebe durchdachte orientalische Ambiente ist umwerfend! Freundliches und aufmerksames Personal führt einen durch diese Wunderwelt, die an Größe kaum zu überbieten ist. Umgeben von Ruhe, gedämpftem Licht und wohltuende Wärme, setzt sofort wohltuende Entspannung ein! Das Verwöhnprogramm mit Kopf- und Fußmassage, einer anschließenden Ganzkörper Ölmassage war wirklich vom feinsten! Wir waren schon oft und viel auf der ganzen Welt in Hotels bei Massagen, aber dieses Erlebnis gehört zu einem der besten die wir je erlebt haben! Vielen Dank an das gesamte Mathilden Hamam Team!! Silke und Thomas aus München

Erlebnisdatum: Mai 2022
Danke, Getaway53664730787!
Bewertet am 17. April 2022 über Mobile-Apps

Das Hamam in der Mathildenstrasse in München ist eine absolute Wohlfühloase. Ein Ort zum Eintauchen in eine orientalische Märchenwelt, ein Ort der Ruhe und Entschleunigung. Sehr professionelle Massagen in sehr entspannter und sauberer Umgebung. Absolut empfehlenswert - ein Ort zum Staunen und genießen.

Erlebnisdatum: April 2022
Danke, danielapS1924VV!
HamamMathilden, Inhaber von Hamam Mathilden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2022

Liebe Daniela,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die wundervollen Worte. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hamam begrüßen zu dürfen. Ihr Mathilden Hamam Team

Bewertet am 21. März 2022

Ich war nun schon zum vierten mal im Mathilden-Hamam und kann es nur jedem Gestressten und Erholungsbedürftigen empfehlen. Die gesamte Anlage ist äußerst gepflegt und das Personal ist ausnahmslos hilfsbereit und aufmerksam. Sehr gefreut haben wir uns, dass es neben dem Hamam und Rasul nun auch noch zwei Saunen (60 °C und 90 °C) gibt - es ist also wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir kommen bald wieder !

Erlebnisdatum: März 2022
Danke, urlauber1218!

Liebe/r urlauber1218,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die tolle Beschreibung über Ihre Erfahrung bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal in unserem Hamam begrüßen zu dürfen. Ihr Mathilden Hamam Team

Bewertet am 19. Januar 2022 über Mobile-Apps

Es war ein extrem entspannter Tag, mit diesem wunderbaren Haman Bad, Rubbel und Seifenmassage und ich fühle mich jetzt wie neu geboren.
Vor allem die Mitarbeiter waren extrem bemüht und freundlich.
Es ist nicht nur ein Erlebnis sondern ein Geschenk an den eigenen Körper, ich werde das Hamam so bald es mir möglich ist wieder besuchen.

Erlebnisdatum: Januar 2022
Danke, 237tanjam!
HamamMathilden, Leiter Gästebetreuung von Hamam Mathilden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2022

Liebe Frau 237tanjam , vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die netten Worte zu Ihrer Erfahrung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hamam begrüßen zu dürfen. Ihr Mathilden Hamam Team