Heute geöffnet: 10:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Professionelle Freundlichkeit und ein Wohlfühlerlebnis, sehr zu empfehlen!!

Es war ein extrem entspannter Tag, mit diesem wunderbaren Haman Bad, Rubbel und Seifenmassage und ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
237tanjam
über Mobile-Apps
Groß angelegt und sehr sauber

Bewertet am 28. November 2021

ab 18,47 $
ab 68,09 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. November 2021 über Mobile-Apps

Sehr Sauber es wurde sehr auf Hygiene und Desinfektion geachtet . Große Räume wir hatten den Ruhe Raum für uns alleine und nettes Personal.

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, Q1016ETaliceg!
Bewertet am 9. November 2021 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Hamam, sehr freundliches und kompetentes Personal, fantastische Massagen! Pure Verwöhnung für Körper und Sinne.

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, CFN1979!
Bewertet am 10. Juli 2021

Es war wunderschön. Ich würde diesen Ort gerne erneut besuchen. Es ist wie im Urlaub ein wenig Zeit dort zu verbringen.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, W683RPmariav!
Bewertet am 15. März 2020

Für mich war es das erste Hamam Erlebnis und ab heute weiß ich, dass es nicht der letzte Besuch im orientalischen Spa in der Matildenstrasse in München sein wird. Ich hatte eine Kopf- und Fussmassage, eine Rubbelmassage und eine ganz besonders wohltuende Seifenmassage.
Einen lieben Dank an das freundliche und einfach nette Team für die heutige großartige Sinfonie der Sinne, die in der Tat nicht nur meinem Körper sondern auch meiner Seele gut getan hat.
Bis ganz bald wieder im Hamam Matilden.
Marion, 15.3.2020.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, SusiCalifornia2020!
Bewertet am 8. März 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten die Kopf- Fussmaassage und die Rubbelmassage gebucht. Von der ersten Minute wurden wir bestens betreut. Das Hamam ist super gepflegt, die Mitarbeiter sehr aufmerksam und man hat genug Zeit zum entspannen. Ich kann einen Besuch wirklich nur empfehlen.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, sarahgL2588IT!