Heute geöffnet: 10:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Groß angelegt und sehr sauber

Sehr Sauber es wurde sehr auf Hygiene und Desinfektion geachtet . Große Räume wir hatten den Ruhe ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Q1016ETaliceg
über Mobile-Apps
Ausgezeichnetes Hammam in zentraler Lage in München

Sehr gepflegtes Hamam, sehr freundliches und kompetentes Personal, fantastische Massagen! Pure ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab 18,41 $
ab 63,27 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. März 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten die Kopf- Fussmaassage und die Rubbelmassage gebucht. Von der ersten Minute wurden wir bestens betreut. Das Hamam ist super gepflegt, die Mitarbeiter sehr aufmerksam und man hat genug Zeit zum entspannen. Ich kann einen Besuch wirklich nur empfehlen.

Danke, sarahgL2588IT!
Bewertet am 5. März 2020 über Mobile-Apps

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Entspannung auf den heissen Steinen ist toll.
Die Seifenmassage von Frau zu Frau ist sehr zu empfehlen. Meine Haut und Haare waren richtig schön danach.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Jet62121!
Bewertet am 3. März 2020

Ich kenne dieses Hamam schon seit 20 Jahren, leider ist es in den Jahren aus meinem Fokus geraten. Jetzt, als Geburtstagsgeschenk, habe ich es wieder entdeckt und bin einfach begeistert! Für mich alles völlig neu, Räumlichkeiten, Ambiente, Personal. Einfach schön und wunderbar. Ich gratuliere den Betreibern für dieses schöne Bad. Eine wirkliche Bereicherung für München!
Man muss es einfach erleben und genießen!

Danke, kroko12017!
Bewertet am 27. Februar 2020

Zuvorkommende, aufmerksame Mitarbeiter machen den Aufenthalt im Hamam Mathilden immer wieder zu einem Erlebnis. Sehr schönes Ambiente und wundervolle Behandlungen. Ich komme mindestens einmal im Jahr.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, 20viki20!
Bewertet am 25. Februar 2020

Ein Paradies. In jeder Ecke steckt viel Liebe, Phantasie und ein Haufen verrückter Ideen. Ein echtes Hamam versteckt im Klinikviertel in München. Tritt man durch die unscheinbare Tür, landet man in einer orientalischen Welt und fühlt sich gleich, ein bisschen, selbst als Sultan.

Danke, jaudesberg!