Heute geöffnet: 10:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Groß angelegt und sehr sauber

Sehr Sauber es wurde sehr auf Hygiene und Desinfektion geachtet . Große Räume wir hatten den Ruhe ... mehr lesen

Bewertet gestern
Q1016ETaliceg
über Mobile-Apps
Ausgezeichnetes Hammam in zentraler Lage in München

Sehr gepflegtes Hamam, sehr freundliches und kompetentes Personal, fantastische Massagen! Pure ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab 18,40 $
ab 63,26 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolles Hamam mit wunderschöner Atmosphäre, beste Massagen und sehr netten Menschen die einen super Job machen, Rubbel und Seife waren traumhaft, wir kommen gerne wieder, Lydia und Karl

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, chefmuenchner!
Bewertet am 4. Februar 2020

Ich war mittlerweile schon mehrmals dort und es war immer extrem entspannend und erholsam. Alles sehr ruhig und freundlich, ansprechend und sauber. Gerne immer wieder!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, 474an!
Bewertet am 3. Februar 2020

Ich liebe das Mathilden-Hamam, die Atmosphäre, die freundlichen Mitarbeiter und vor allem die Massagen. Ich bin bei Massagen wirklich anspruchsvoll und hier immer voll und ganz zufrieden.
Tolle Auszeit vom Alltag, immer wieder gerne!

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, Stema090984!
Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hamam. Wer sich verwöhnen lassen und sich entspannen möchte, ist hier genau richtig. Man sollte sich genug Zeit mitnehmen.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Urlaub-Hamam2020!
Bewertet am 2. Februar 2020

Anfang Januar waren wir zum ersten Mal dort.Hatten uns für das Programm: la Diva entschieden( Rubbelmassag,Seifenmassage,Ölmassage).
Es war ein fast 4stündiger Traum. Wir schwebten aus dem Hamam.
Hatten das Gefühl einen 1wöchigen tollen Urlaub gemacht zu haben.Es lohnt sich auf jedenfall schnell runterzukommen!
Gerne wieder.

Erlebnisdatum: Januar 2020