Heute geöffnet: 10:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Professionelle Freundlichkeit und ein Wohlfühlerlebnis, sehr zu empfehlen!!

Es war ein extrem entspannter Tag, mit diesem wunderbaren Haman Bad, Rubbel und Seifenmassage und ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
237tanjam
über Mobile-Apps
Paradiesisch!!!

Nur ein Besuch im Mathilden hat mir gereicht mich in das Hamam und ihr freundliches Personal zu ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Wochen

ab 18,47 $
ab 68,09 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Februar 2020

Ich war mittlerweile schon mehrmals dort und es war immer extrem entspannend und erholsam. Alles sehr ruhig und freundlich, ansprechend und sauber. Gerne immer wieder!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, 474an!
Bewertet am 3. Februar 2020

Ich liebe das Mathilden-Hamam, die Atmosphäre, die freundlichen Mitarbeiter und vor allem die Massagen. Ich bin bei Massagen wirklich anspruchsvoll und hier immer voll und ganz zufrieden.
Tolle Auszeit vom Alltag, immer wieder gerne!

Danke, Stema090984!
Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hamam. Wer sich verwöhnen lassen und sich entspannen möchte, ist hier genau richtig. Man sollte sich genug Zeit mitnehmen.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Urlaub-Hamam2020!
Bewertet am 2. Februar 2020

Anfang Januar waren wir zum ersten Mal dort.Hatten uns für das Programm: la Diva entschieden( Rubbelmassag,Seifenmassage,Ölmassage).
Es war ein fast 4stündiger Traum. Wir schwebten aus dem Hamam.
Hatten das Gefühl einen 1wöchigen tollen Urlaub gemacht zu haben.Es lohnt sich auf jedenfall schnell runterzukommen!
Gerne wieder.

Danke, MF463!
Bewertet am 27. Januar 2020

Ich war an einem Montag Vormittag in diesem schönen und entspannenden Hamam, inkl. Rubbel- und Ölmassage. Es war genau richtig - sehr ruhig und entspannend, wirklich schönes Ambiente und ein sehr zuvorkommendes, nettes und hilfsbereites Personal. Kann man nur empfehlen, wenn man zwischendurch eine kleine Auszeit braucht.

Danke, Petra H!