“Schlechte Wahl” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Säntis

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Säntis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Säntis
3.0 von 5 Hotel   |   Waldfriedhofstrasse 90, 81377, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 229 von 394 Hotels in München
Udine, Italien
“Schlechte Wahl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir haben letzten Sommer in diesem Hotel übernachtet, und man kann sagen, es war das schlechteste Hotelerlebnis, das wir je hatten. Das Zimmer, das man uns gab, war nicht das, welches wir auf booking.com gebucht hatten. Stattdessen hatten wir eines zur Hauptstraße hin, auf der rund um die Uhr Verkehr herrschte. Außerdem besaß das Zimmer keine Klimaanlage. Die Beschreibung auf booking.com sprach von einer Parkmöglichkeit im Hotel, doch war der Parkplatz nie frei. Das Personal wechselte ständig und war oft nicht besonders höflich. Das einzig Gute war die Nähe zur U-Bahnstation.

Danke, guglielmo_alfieri!

Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in o.g. Hotel. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist der kostenlose Parkplatz direkt beim Hotel.

Das Frühstück war ausreichend. Dem Hotel angeschlossen ist das Restaurant "Krambambuli", in dem wir sehr gut und lecker zu Abend gegessen haben. Für Hotelgäste gab es sogar zum bestellten Essen entweder eine Vorspeise (Suppe) oder eine Nachspeise.

Zu Erwähnen ist auch das Hotelpersonal, welches freundlich und hilfsbereit war.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Gisela2!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Der kostenfreie Parkplatz im Hinterhof war vorhanden. Stellflächen reichen aber nicht für alle Gäste. Da muss man Glück haben.
Personal sehr freundlich. Der Flur zum Zimmer nach hinten heraus etwas dunkel und muffig, aber dort schläft ja keiner.
Das Zimmer modern eingerichtet (sogar mit Dockingstation!) und sauber. Allerdings sehr klein. Deshalb ist der Preis für eine Nacht etwas hoch.
Aber das Frühstück und der Raum haben uns wieder sehr milde gestimmt. Es waren nicht viele Gäste da und deshalb die uns entgegenkommende Ruhe beim frühstücken.
Das Angebot war ausreichend und frisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Solarisfuture!
Salzkammergut
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Habe für einen Geschäftstermin in München dieses Hotel auf Booking.com gebucht. Der erste Eindruck (Reception) war ganz gut, diese liegt im 1. Stock und war sehr einladend eingerichtet.
Im EG befindet sich ein Restaurant, welches zum Hotel gehört.

Die Empfangsdame war kurz angebunden, freundlich und hat innerhalb kürzester Zeit das Check-in abgewickelt.

Das Zimmer war im ersten Augenblick ok, aber leider [--] kalt. Ich hab die Heizkörper voll aufgedreht, damit es einigermaßen warm wurde. Die Einrichtung war schlicht, Fernseher (mit störendem roten Streifen im Bild), Schreibtisch, Wireless-Lan (welches andauernd ausfiel und ich mindestens 10x während dieses Abends neu einloggen musste), sehr weiche, alte Matratzen!

Das Bad war nicht sehr schön: schwarze, gekrauselte Haare im Waschbecken, am Boden und sogar auch noch im Bett!! Das geht gar nicht....

Frühstück war ok, die Auswahl in Ordnung, der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Upgrade zu bekommen....
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, yellowblue44!
Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

"Beiboot" beschreibt es am besten. Viel zu hoch bewertet und zu teuer für die Qualität. Kleines Zimmer, meines war auch laut. Schnippiges Personal. Reichhaltiges Frühstück, wenn Sie das brauchen. Dieses Hotel lebt von seiner Lage in der Nähe von Großhadern.

Danke, Hendiadioyn1!
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

wir haben für unseren Gast ein Einzelzimmer für eine Nacht gebucht. Wir haben uns das Zimmer vorher angesehen und nach Ansicht des Zimmers haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Unser Gast übernachtet nämlich sonst immer in einem anderen Hotel in München. Wir haben dann ausdrücklich dieses Zimmer reserviert was uns auch zugesichert wurde. Beim Einchecken 2 Tage später wurde dann ein anderes Zimmer vergeben. Egal wäre uns gewesen, ob es das gleiche Zimmer ist, aber es hätte schon die selbe Qualität haben sollen. Nun bekam unser Gast ein Zimmer nicht zur Hofseite und auch im nicht renovierten Teil des Hotels. Uns wurde mitgeteilt, dass das reservierte Zimmer bei voller Auslastung als Doppelzimmer genutzt wird (2 Tage vorher wurde es uns als Einzelzimmer vorgeführt) und bestimmte Zimmerreservierungen, bei auch nur 1 Übernachtung, sowieso nicht zugesagt werden dürfen. Leider wurde uns das nicht sehr charmant gesagt. Wenn man ein Hotel hat, muss man auch bei einer Übernachtung Absprachen einhalten. Man weiss ja nie, wie oft der Gast käme. Unser Gast kommt nicht mehr in dieses Hotel. Man findet in München für das gleiche Geld und ebenso gute wenn nicht bessere Lage andere Zimmer.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, SissiundFranz75!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir meckern gern und viel, aber in diesem Hotel gibt es nichts zu meckern. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung, Zimmer sehr gut, Frühstück top, dazu ausgesprochen nettes Personal .... immer wieder gerne!!!!
Ein weiterer Vorteil ist, dass die öffentlichen Verkehrsmittel vor der Tür sind und direkt unter dem Hotel ein sehr nettes Lokal ist, in dem man gut und gemütlich sitzen, essen, trinken kann. Für uns in München perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Susann187323!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Neumayr
Nr. 181 von 394 in München
Arthotel Munich
Arthotel Munich
Nr. 46 von 394 in München

Sie waren bereits im Hotel Säntis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Säntis

Anschrift: Waldfriedhofstrasse 90, 81377, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 229 von 394 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Säntis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Expedia, Weg, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Säntis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Säntis München