Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Säntis

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Säntis
Nr. 238 von 391 Hotels in München
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in o.g. Hotel. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist der kostenlose Parkplatz direkt beim Hotel.

Das Frühstück war ausreichend. Dem Hotel angeschlossen ist das Restaurant "Krambambuli", in dem wir sehr gut und lecker zu Abend gegessen haben. Für Hotelgäste gab es sogar zum bestellten Essen entweder eine Vorspeise (Suppe) oder eine Nachspeise.

Zu Erwähnen ist auch das Hotelpersonal, welches freundlich und hilfsbereit war.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gisela2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (42)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

15 - 21 von 42 Bewertungen

Bewertet am 3. Juni 2013

Der kostenfreie Parkplatz im Hinterhof war vorhanden. Stellflächen reichen aber nicht für alle Gäste. Da muss man Glück haben.
Personal sehr freundlich. Der Flur zum Zimmer nach hinten heraus etwas dunkel und muffig, aber dort schläft ja keiner.
Das Zimmer modern eingerichtet (sogar mit Dockingstation!) und sauber. Allerdings sehr klein. Deshalb ist der Preis für eine Nacht etwas hoch.
Aber das Frühstück und der Raum haben uns wieder sehr milde gestimmt. Es waren nicht viele Gäste da und deshalb die uns entgegenkommende Ruhe beim frühstücken.
Das Angebot war ausreichend und frisch.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Solarisfuture!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Januar 2013

Habe für einen Geschäftstermin in München dieses Hotel auf Booking.com gebucht. Der erste Eindruck (Reception) war ganz gut, diese liegt im 1. Stock und war sehr einladend eingerichtet.
Im EG befindet sich ein Restaurant, welches zum Hotel gehört.

Die Empfangsdame war kurz angebunden, freundlich und hat innerhalb kürzester Zeit das Check-in abgewickelt.

Das Zimmer war im ersten Augenblick ok, aber leider [--] kalt. Ich hab die Heizkörper voll aufgedreht, damit es einigermaßen warm wurde. Die Einrichtung war schlicht, Fernseher (mit störendem roten Streifen im Bild), Schreibtisch, Wireless-Lan (welches andauernd ausfiel und ich mindestens 10x während dieses Abends neu einloggen musste), sehr weiche, alte Matratzen!

Das Bad war nicht sehr schön: schwarze, gekrauselte Haare im Waschbecken, am Boden und sogar auch noch im Bett!! Das geht gar nicht....

Frühstück war ok, die Auswahl in Ordnung, der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Upgrade zu bekommen....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, yellowblue44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. November 2012

"Beiboot" beschreibt es am besten. Viel zu hoch bewertet und zu teuer für die Qualität. Kleines Zimmer, meines war auch laut. Schnippiges Personal. Reichhaltiges Frühstück, wenn Sie das brauchen. Dieses Hotel lebt von seiner Lage in der Nähe von Großhadern.

Danke, Hendiadioyn1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. August 2012

wir haben für unseren Gast ein Einzelzimmer für eine Nacht gebucht. Wir haben uns das Zimmer vorher angesehen und nach Ansicht des Zimmers haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Unser Gast übernachtet nämlich sonst immer in einem anderen Hotel in München. Wir haben dann ausdrücklich dieses Zimmer reserviert was uns auch zugesichert wurde. Beim Einchecken 2 Tage später wurde dann ein anderes Zimmer vergeben. Egal wäre uns gewesen, ob es das gleiche Zimmer ist, aber es hätte schon die selbe Qualität haben sollen. Nun bekam unser Gast ein Zimmer nicht zur Hofseite und auch im nicht renovierten Teil des Hotels. Uns wurde mitgeteilt, dass das reservierte Zimmer bei voller Auslastung als Doppelzimmer genutzt wird (2 Tage vorher wurde es uns als Einzelzimmer vorgeführt) und bestimmte Zimmerreservierungen, bei auch nur 1 Übernachtung, sowieso nicht zugesagt werden dürfen. Leider wurde uns das nicht sehr charmant gesagt. Wenn man ein Hotel hat, muss man auch bei einer Übernachtung Absprachen einhalten. Man weiss ja nie, wie oft der Gast käme. Unser Gast kommt nicht mehr in dieses Hotel. Man findet in München für das gleiche Geld und ebenso gute wenn nicht bessere Lage andere Zimmer.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SissiundFranz75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. September 2011

Wir meckern gern und viel, aber in diesem Hotel gibt es nichts zu meckern. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung, Zimmer sehr gut, Frühstück top, dazu ausgesprochen nettes Personal .... immer wieder gerne!!!!
Ein weiterer Vorteil ist, dass die öffentlichen Verkehrsmittel vor der Tür sind und direkt unter dem Hotel ein sehr nettes Lokal ist, in dem man gut und gemütlich sitzen, essen, trinken kann. Für uns in München perfekt.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Susann187323!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
1,8 km entfernt
Empress Hotel
Empress Hotel
Nr. 222 von 391 in München
47 Bewertungen
1,9 km entfernt
Thalmair Hotel
Thalmair Hotel
Nr. 182 von 391 in München
61 Bewertungen
2 km entfernt
Grand Hotel Palladium Munich
Grand Hotel Palladium Munich
Nr. 158 von 391 in München
102 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,9 km entfernt
Ibis München City West
Ibis München City West
Nr. 74 von 391 in München
1.244 Bewertungen
2,1 km entfernt
Holiday Inn Munich - Westpark
Holiday Inn Munich - Westpark
Nr. 20 von 391 in München
805 Bewertungen
4,9 km entfernt
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 42 von 391 in München
1.186 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Säntis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Säntis

Anschrift: Waldfriedhofstr. 90, 81377 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 238 von 391 Hotels in München
Preisklasse: 87€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Säntis 3*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ostrovok, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Säntis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Säntis München

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen