“Komfortabel, erinnert an Apartments mit Zimmerservice” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gästehaus Forum Am Westkreuz

Hotel Gästehaus Forum Am Westkreuz
Nr. 256 von 396 Hotels in München
Singapore
“Komfortabel, erinnert an Apartments mit Zimmerservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr günstig - direkt neben dem Bahnhof. Die Fahrt in die Stadt dauert etwa 20 Minuten.
Das Hotel selbst ist sehr sauber, und die Zimmer sind mit einer kleinen Küche ausgestattet, die für einfache Mahlzeiten ausreicht. Eine Grundausstattung an Küchenutensilien ist ebenfalls vorhanden. Einkaufen kann man im etwa 5 Minuten
entfernten Supermarkt.
Auch für Familien sehr zu empfehlen.
Sagen Sie aber dem Hotel Bescheid, falls Sie an einem Samstag oder Sonntag einchecken wollen, da die Rezeption sonst geschlossen hat.

Danke, SingaporeSparky!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hier hatten wir das größte und schönste Zimmer unserer Europareise. Auch die Qualität der Ausstattung war hervorragend. Wir hatten ein großes Zimmer mit einer Küchenzeile, einem begehbaren Kleiderschrank und einer Büroecke. Auch das Badezimmer gehörte zu den saubersten und gepflegtesten, die wir auf der Reise zu Gesicht bekommen haben. Das Personal war freundlich und sprach auch Englisch. Doch das Beste war die Lage. Wenn man am Westkreuz aussteigt (z.B. mit der S6 oder der S8 vom Flughafen), kann man das Hotel schon in etwa 50m Entfernung sehen. Was für ein erleichternder Anblick, wenn man mit viel Gepäck am Bahnhof ankommt, so wie wir! Im näheren Umkreis des Hotels gibt es einige Geschäfte, und direkt gegenüber auch große Supermärkte. Das Hotel und die Stadt München hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen. Ich würde sehr gerne wiederkommen!

Danke, EmmyTay!
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir können das Gästehaus nur empfehlen! Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die S-Bahn-Station ist direkt vor dem Haus und man ist in ca. 15 Min. im Zentrum von München. Hinweis: Die Rezeption ist nur Montag-Freitag von 8-20 Uhr besetzt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, chatnoir48!
ANDORRA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Sehr gutes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonders die nette brasilianische Frau, die Frühstück serviert!! U-Bahn Station direkt vor dem Hotel, weniger als 10 Minuten zum Stadtzentrum. Perfekter Aufenthalt, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!! Clara & Quim (Andorra)

Danke, QUIMAndorra!
Tonbridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ich benutze dieses Hotel, wann immer ich mehr als eine Woche in der Gegend verbringen muss. Apartments immer sauber. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. WLAN auch gut, aber besorgen Sie sich ein Cloud-Konto, das ist billiger. Frühstück gut und reichlich. Praktische Geschäfte, chinesisches Restaurant, Pizza zum Mitnehmen und natürlich Chillers Sportsbar! Sehr dicht an der S-Bahn (S6, S8), kann im Sommer ein wenig laut sein.

1 Danke, hersheba2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Zur Post Hotel
Nr. 370 von 396 in München
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 350 von 396 in München

Sie waren bereits im Hotel Gästehaus Forum Am Westkreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gästehaus Forum Am Westkreuz

Unternehmen: Hotel Gästehaus Forum Am Westkreuz
Anschrift: Friedrichshafener Str. 17, 81243, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Pantryküche
Nr. 92 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gästehaus Forum Am Westkreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gästehaus Forum Am Westkreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gästehaus Forum Am Westkreuz München